FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bits für 12 Euro!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 08:35    Titel: Bits für 12 Euro! Antworten mit Zitat

Hi Leude!
ICh kenne einen Laden hier in der Nähe, bei dem es diese Racer für 9,99 €uro gibt: http://www.superracer.de
Wenn Ihr wollt kaufe ich euch solche für je 12 Euro (Streifenkarte kostet ja auch was...) + Porto!

(P.S.: Auf der Internetseite ncht aufgeführt: Toyota Celica, Blau mit Rennstreifen! Auch bestellbar!)
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 09:42    Titel: Re: Bits für 12 Euro! Antworten mit Zitat

Eh Alder, soll das ne Verarsche werden?
Sorry, aber ich bin da etwas vorsichtig geworden!
Wenn das dein Ernst ist möchte ich dir sagen daß man Superracer oder Fitracer für den Preis an jeder Ecke nachgeschmissen bekommt.
Du wirst hier also keinen Abnehmer finden!
Benutz doch bitte mal die Suchfunktion mit den Suchworten "Super Racer" oder "Fit Racer"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 10:02    Titel: Re: Bits für 12 Euro! Antworten mit Zitat

Dieses Sortiment, bekommt man auch beim Pro-Markt in Düsseldorf. Der hat ab Montag auch die LKW´s (laut Rewe Handelsgruppe, da gehört Pro-Markt zu). Ich glaube kaum, das Du so einen Abnehmer bekommst.
ARRAM

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 13:18    Titel: Re: Bits für 12 Euro! Antworten mit Zitat

Du bist n Experte, wo es Bensus mit CLK-Karosserie bei Toyeast für 6€ gibt...

Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 16:22    Titel: Re: Bits für 12 Euro! Antworten mit Zitat

Schon ein dreister Auftritt für einen Neuling...
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 18:41    Titel: Re: Bits für 12 Euro! Antworten mit Zitat

und dann noch 3 euro verdienen wollen je auto!!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.