FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ich habe ein neues Auto oder Motorrad
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 47, 48, 49  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 24.07.2003, 19:47    Titel: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Hi !

hab mir gestern ein neues Auto gekauft ( ein Echtes)

Und zwar einen Fiat Doblo mit 100PS TD.


Ist ein Waschechtes Familienauto.Wer mal schauen will unter www.Fiat.de
Morgen hol ich ihn ab, dann gibts ein Bild.

MfG

Sash

P.S. Wird natürlich gleich nachgebaut

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****



Zuletzt bearbeitet von microsash am 15.12.2005, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phemy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 24.07.2003, 19:54    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

So einen?



_________________
www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 24.07.2003, 20:25    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Uih...findest du den schön?

an sonem Teil musst du noch viel Tuni Tuni machen!!!

(Flammen auf beide Seiten/Chiptuning/Größere Puschen..dann hat der Papa auch Spass am fahren)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 24.07.2003, 21:27    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Ja,

So einen, allerdings als Malibu ( Luxusausführung).

So richtig schön ist er ja nicht, aber dafür hab ich ja noch den Alfa.

Achso, wenn der Schwager beim Autohaus arbeit, ist alles ein wenig einfacher


Mfg

Sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002
Beiträge: 2111

BeitragVerfasst am: 24.07.2003, 21:49    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Da könnt ich noch 2 Kinder mehr haben, aber son Teil. Niiiiiemals.
Voll häßlich. Sorry Sash.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 24.07.2003, 22:17    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

da kann ich mich nur anschließen - nichma mit rene's felgen wäre der noch zu retten...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 24.07.2003, 22:25    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

wenndn abhollst gleich ma bei deim schwager fet´s bestelln damit das ding auch genug schub bekommt

poste dann ma n bild von der platine


andre



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 24.07.2003, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
booster-man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: 24.07.2003, 22:53    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Der Doblo ist eigentlich ein Lieferwagen. Find den nich so dolle. Der wird übrigens in der Türkei gefertigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 18.05.2003
Beiträge: 408

BeitragVerfasst am: 24.07.2003, 23:11    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

hab einen davon mal gefahren....also so schlecht ist er gar nicht..und eine tolle familienkutsche mit viel platz alle mal....naja für spass braucht man einen anderen wagen *g* es sei denn man legt die rücksitze um
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 24.07.2003, 23:22    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Na dann pass ma auf daß dich da kein Nashorn von hinten anspringt! ( ich weiß, war ein anderes Auto aber passieren kann das mit dem auch!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 24.07.2003, 23:31    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Also sash --- neeeeeee das hätt ich nicht von dir gedacht Gibs zu, dein Traumwagen ist ein Fiat Multipla *würg* --- OK Schumi hat auch so einen aber der bekommt den ja auch geschenkt


PS: Na als Entschuldigung behälst du ja wenigstens deinen Alfa

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
booster-man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 00:05    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Was fährt er den fürn alfa? Ein 155???????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 00:06    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

145

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002
Beiträge: 2111

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 00:13    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Quote:
da kann ich mich nur anschließen - nichma mit rene's felgen wäre der noch zu retten...





Quote:
wenndn abhollst gleich ma bei deim schwager fet´s bestelln damit das ding auch genug schub bekommt



Fets vieleicht nicht aber nen Chip von http://www.digi-tec.de
Der bringt gleich mal 25 Pferdchen mehr und kostet nur 900 EUR.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 00:38    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Tja ,so ist das eben mit den Familienvätern. Da wird der Wagen mit dem Kopf gekauft (Herz und Bauch werden nicht gefragt)
Ich habe mich ja auch von meinem Freelander getrennt um mir so einen Pampers Bomber (Renault Scenic) zuzulegen.

Aber mein Motorrad nimmt mir keiner weg ! Bruuuuuuuuuuummmmmmm!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 01:43    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

sash, gibs zu ! Du hast deine Bitsammlung nicht mehr in den Alfa bekommen Aber was soll ich mit meinem LKW schon sagen

im ernst:
Für ne Familie sicher nicht schlecht. Mir persönlich gefällt der nicht so. Ich habs nicht so mit Vans und dem ganzen. Ich steh da eher auf tiefer, breiter, schneller

Oder hast du vor dem noch ein Sportfahrwerk, Tieferlegung, Alu´s usw zu verpassen ?

_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 25.07.2003, 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002
Beiträge: 2111

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 02:03    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Quote:
tiefer, breiter, schneller



Genau.
Bin ja auch Papa. Aber auf sowas kann und will ich nicht verzichten.
Und mit die ersten Worte meines Sohnes waren "BLAU AUDI"

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 10:56    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Beileid.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 11:56    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

exakt, da hast du dir aber einen richtigen pampersbomber ausgesucht. gut, das meine frau nichts anderes als volvo auf den hof lässt....

*grübel* so ein xc90....?

_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 13:26    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

also an dem Ding stimmt ja gar nix, null Proportionen, entweder ist der nicht so hoch oder der ist so breit, wenigstens der Motor bekommt gennug Luft bei dem Grill .

Naja, noch den Dachspoiler als Griff und der Einkaufswagen ist Perfect.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 47, 48, 49  Weiter
Seite 1 von 49

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de