FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ich habe ein neues Auto oder Motorrad
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 47, 48, 49  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 18.05.2003
Beiträge: 408

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 01:04    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

also wie ich schon mal sagte..der wagen macht nicht viel her...aber er hat viel platz, fährt sich ok...ich bekomm den immer in meiner werksatt wenn mein wagen zur reperatur oder inspektion da ist......zum spass kauft man sich son teil zwar nicht...aber er bietet platz und ist ein vernunftsauto und ungemein praktisch....

also sash, als vater muss man halt vernünftig sein..und vernunft hast du bewiesen ......*g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 02:33    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Na Ja, is besser als nen Open Deck ---










_________________


Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 27.07.2003, 02:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 10:56    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

find ich net<!!
der sieht doch cool aus!
wenn de den weng tunsch!!
dann rockt der auch!

_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 18:25    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

seit ihr gemein zu microsash !

In "echt" sieht der etwas besser aus. Die Farbe gefällt mir. Aber wie gesagt, steh ich nicht auf sowas. Aber für ein Familienauto doch gut.

Obwohl...ich hätte da jetzt noch einen Spruch draufgehabt. Ich glaub ich lass es lieber stecken


_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 27.07.2003, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 18:58    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Ich bin auch an nem neuen Fahrzeug dran:



_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 21:56    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Wer andren einen Thread ausgräbt...der hat ein Thread-Ausgrabgerät. Oder was neues zu ergänzen. Letzteres wäre hier mal der Fall.

Worum gehts? Der deutschen Wirtschaft gehts schlecht. Verstehe ich zwar nicht, bin schließlich fast täglich drin und esse dort sogar oft. Aber was solls? Mußte ich mich halt wieder mal opfern. Auch Micro RC Fans werden meinen neuen Wagen vielleicht interessant finden, denn er hat Bremsleuchten aus LEDs:


_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 21:58    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

kein Kombi??? wo packst dann dein PocketBike?
_________________
Business Casperle in Ausbildung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 22:00    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Schönen Wagen hast du dir da geleistet, Respekt!
Finde nur bei der Bereifung und den Felgen besteht Handlungsbedarf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
züchopat
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.03.2003
Beiträge: 823

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 22:01    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Cooler Mod, dezente Lackierung aber die Felgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 22:01    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Schööön,
Schlichte Eleganz, das hat mir an der neuen E-Klasse schon immer gefallen!
_________________
Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 17.12.2003
Beiträge: 2368

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 22:14    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Hey Richie, wieder bei Benz gelandet?
Sollte doch erst ein BMW werden.
Wusste ja schon immer, dass man mit Aufbauhilfe Ost eine Menge Kohle machen kann

(An alle Ostdeutschen : Ist nicht bös gemeint )

Trotzdem Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt.

Schickes Teil.
Mehr Details bitte !
_________________
www.dreirad-werbung.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.02.2003
Beiträge: 2852

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 22:32    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Na gut, wenn man schon so lange vor Ort ist, dann sollte man sich schon ein kleines Souvenir aus dem grenznahen Szczecin gönnen... Wie steht es jetzt um Butterkekse und Selbstgedrehte?

Kleiner Dienstwagen-Knigge:

Passat = 4. Führungsebene
C-Klasse = 3. Führungsebene
E-Klasse = 2. Führungsebene
S-Klasse = 1. Führungsebene

Oder? <kicher>



Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 06.05.2005, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elberacer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.07.2003
Beiträge: 1370

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 23:05    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

@ Richie

Jetzt fehlt nur noch der Hut und die gehäckelte Toilettenpapierrolle auf der Hutablage. Dann ist alles perfekt.

Fand trotzdem das T-Mobil wesentlich besser.
_________________
Gottes Freund - Alles Welt Feind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.04.2004
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 23:46    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Quote:

Kleiner Dienstwagen-Knigge:

Passat = 4. Führungsebene
C-Klasse = 3. Führungsebene
E-Klasse = 2. Führungsebene
S-Klasse = 1. Führungsebene





Hehe, Du hast Angestellte und Arbeiter vergesse !
A-Klasse und Golf ?
Nur wo läßt sich die aktuelle B-Klasse einordnen ?
Achja, da sind ja noch da Aufsichtspersonal der Arbeiter und Angestellten
_________________


Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 00:10    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum neuen Benz Dafür brauchtest du also die 40er Haya

....aber bei der Farbgebung hättest du dir mehr Mühe geben können
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 00:39    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Quote:
Passat = 4. Führungsebene
C-Klasse = 3. Führungsebene
E-Klasse = 2. Führungsebene
S-Klasse = 1. Führungsebene

Der Garincha1 - immer gut informiert. O.k. - ich habe wieder n Dienstwagen gewählt.

Allerdings fährt in multinationalen, seriösen Großkonzernen nur der Vorstand S-Klasse. Vorstände der Säulenunternehmen 7er oder A8. Und erst darunter beginnen die Führungsebenen 1-4...Ist also nicht so einfach.

Da kann der Wagen aber nix für. Ist ein 220er mit allem Furz und Feuerstein drin. Natürlich auch "Bahn-Frei-Licht" und Routenvorsager.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)


Zuletzt bearbeitet von Richie am 07.05.2005, 00:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 00:57    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Da haste dir aber ein schönes Taxi geleistet!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.11.2002
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 09:46    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Hi,

da hier gerade der Richie tief in der Kiste gegraben hat, nutze ich die Gelegenheit mal mein neues Auto vorzustellen.

Ich kaufe lieber im Ausland ein und bringe mir ein Souvenir aus Australien mit:

1971 Ford Falcon XY Station Wagon

4,1L - 6 Zylinder, 3 Gang Automatik

Sicher sind Kombis nicht jedermanns Geschmack, aber ich liebe Kombis (weiss nicht warum) und Chrom an alten Autos.






Der Opa-Sunvisor kommt aber ab. Der passt mir optisch nicht so recht, obwohl original.

Das ganze wird etwas dauern bis ich den auf die Strasse bekomme, da meine Geldreserven erschöpft sind und noch einige Arbeiten an dem Wagen zu tun sind.

Ich hoffe er übersteht die lange Reise gut.

Ach ja, für die deutsche Haushaltskasse tue ich ja auch was. Schön Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf. Lecker.

Bald bin ich auch wieder regelmässig im Forum.

Viele Grüße,

Jens


_________________


Zuletzt bearbeitet von Crazydoc am 07.05.2005, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F40
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.04.2004
Beiträge: 1192

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 09:47    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Quote:
Wer andren einen Thread ausgräbt...der hat ein Thread-Ausgrabgerät. Oder was neues zu ergänzen. Letzteres wäre hier mal der Fall.

Worum gehts? Der deutschen Wirtschaft gehts schlecht. Verstehe ich zwar nicht, bin schließlich fast täglich drin und esse dort sogar oft. Aber was solls? Mußte ich mich halt wieder mal opfern. Auch Micro RC Fans werden meinen neuen Wagen vielleicht interessant finden, denn er hat Bremsleuchten aus LEDs:




Den wagen fährt mein Vater auch. Aber mit hellgrauem Leder Dvd und 250 ps. Und natürlich mit 19" Ares Felgen
Aber ich fide Trtzdem Super Auto. MAcht echt spaß damit die Gti Fahrer Auszubeschleunigen hehehe. Wirklich Geil finde ich ja die Brambus Stoßstangen. Aber der Preiß da hat wär mein Vater fast in Ohnmacht gefallen. Die kosten immer genau 100€ mehr als die Original Teile. Bei dem Preiß hat er sie natürlich NICHT genommen.
_________________
Sombreo auf und Doc Martens an................


Zuletzt bearbeitet von F40 am 07.05.2005, 09:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 10:31    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Quote:

Ich hoffe er übersteht die lange Reise gut.

Ach ja, für die deutsche Haushaltskasse tue ich ja auch was. Schön Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf. Lecker.




Und was kostet Dich der ganze Spaß etwa im einzelnen (verschiffung,Zoll,Steuern...)?


_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 47, 48, 49  Weiter
Seite 3 von 49

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de