FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ich habe ein neues Auto oder Motorrad
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 47, 48, 49  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lemonh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.02.2003
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 19:05    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Gröhl

Also Hand aufs Herz, wir haben uns den Sharan geholt, weil wir irgendwie den Zwerg mitsamt Windeln und Kinderkarre etc. unterbringen mussten und nu wollen wir den nimmer missen.
Schätze beim Thema Autos familienfreundlich oder sportlich werden sich immer die Geister scheiden zumindest bis all diejenigen, die heute IIIHHHHHHHHHHHHHHHHHH HÄSSLICH!! brüllen selber vor dem Problem stehen ihre Frau mit Kind (oder 2 oder 3) in einem Porsche 911 unterbringen zu müssen

Meine Meinung zu Sashs Entscheidung: im Fall "Familienauto" geht Komfort und Platz vor Aussehen und Sport. Also Sash ich versteh Dich

_________________
Dies ist also eine Signatur..... interessant!


Zuletzt bearbeitet von lemonh am 25.07.2003, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 19:06    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

also für solche fälle baut audi doch tolle sportkombis

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lemonh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.02.2003
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 19:10    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Quote:

also für solche fälle baut audi doch tolle sportkombis




Mag für den Anfang gehen, aber wenn der Zwerg/die Zwergin grösser wird, aber noch nicht selbst einsteigen kann, wird es Dir Dein Rücken danken, wenn er sich nicht immer beugen muss um den Wichtel in den Kindersitz zu hucken... Selbst wenn Du die Aufgabe immer der Frau überlässt... Schadet Deinem Rücken nicht, aber das Gejammer Nachts im Schlafzimmer "aauaaa mein Rücken bringt mich um" wird Dich um den Schlaf bringen
Und vertrau mir die erste Zeit muss der Wichtel immer und überall mit hingeschleppt werden, sei es weil keiner da ist um auf ihn/sie aufzupassen oder einfach nur zum Angeben "Guckma is der nicht süüüsss?"



_________________
Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 19:16    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

jo so was schimpft sich " RS4 "

_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002
Beiträge: 2111

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 20:08    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Quote:
also für solche fälle baut audi doch tolle sportkombis


Jawohl. Genau. Absolut Recht geb. Schöne Kombis heißen Avant.

@lemonh
was erzählst du da?? Ich habe keine Rückenprobleme und meine Frau auch nicht. Das ist Quatsch. Ok, der A4 könnte im Fond schon etwas mehr Beinfreiheit vertragen aber ansonsten 1A.

Quote:
jo so was schimpft sich " RS4 "


Wir wollen jetzt aber mal nicht gleich übertreiben. Oder? Ein S4 reicht doch auch schon.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dude
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2003
Beiträge: 916

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 20:13    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Zum Thema hässliche Autos:
http://maddox.xmission.com/c.cgi?u=ugly_cars

ich hab zwar keine Ahnung, wer Gary Busey ist, aber egal...

_________________
The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude.


Zuletzt bearbeitet von dude am 25.07.2003, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lemonh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.02.2003
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 20:41    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Quote:

@lemonh
was erzählst du da?? Ich habe keine Rückenprobleme und meine Frau auch nicht. Das ist Quatsch. Ok, der A4 könnte im Fond schon etwas mehr Beinfreiheit vertragen aber ansonsten 1A.




Bin halt eben Fan von höheren Wagen, hätte ja am liebsten den Chevrolet Blazer aber der ist viel zu durstig *seufz* und Kombis sind mir meist zu niedrig nicht nur wegen des Aussehenes sondern auch wegen des Aufstehenes (ist halt so mit ner Behinderung )



_________________
Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 21:09    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Heul !

Ihr seit so fies ! , so scheiße sieht er nicht aus !

Hab mal ein Bild vom richtigen:



Der Fiorino hintendran war der Vorgänger. Hätte ja auch lieber einen Alfa Sportwagon, aber in mein Auto müssen 3 vollwertige Fahrräder inkl. Fahrer passen.

MfG

Sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 21:11    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

stimmt der geht ja echt noch, der andere sah irgendwie gequetschter aus

_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zimbo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 01:52    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat



so was fahre ich als papa...allerdings in schwarzmetallic mit vollausstattung (ausser leder)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 02:05    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Da kann ja mal schon den Hut rumgehen lassen (für die Reparaturen)

Sorry sash, bin nicht so der Fiat-Fan, sind die nicht pleite ?



_________________
catch me if you can


Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 26.07.2003, 02:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 09:41    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Es wird endlich mal Zeit, daß jemand was nettes über den Wagen sagt ...

Ich kanns nicht!

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
booster-man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 11:06    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

raudi ich probiers: Sehrrrrrrrrrrrrrrrrr hübscher Wagen!

Eigentlich gefällt der mir in der Farbe ganz gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lemonh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.02.2003
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 12:09    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Wie wär's mit: "Tolles Auto gibts das auch in schön?"

Nee im Ernst gibt wirklich wesentlich häßlichere Autos den Multidings zum Bleistift.



_________________
Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
booster-man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 13:07    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Ja der Multipla! Die Missgeburt schlecht hin. Kürzer wie der Golf aber mit 6 Sitzen. Der M-Vorgänger sah übrigens auch schon abartig aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 19:40    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Freun von mir hat nen Multipla Bipower. Hässlichste Kiste die wo es gibt auf der Welt.. wenn man drin sitzt (mit sonnenbrille und perücke getarnt) dann gehts eigendlich.. schön viel platz.. der Doblo sieht von vorne etwas besser aus...aber so insgesamt.. Sash... DAS HÄT ICH NICHT VON DIR GEDACHT!! Einzige Entschuldigung ist das dein Schwager dir die Kiste aufgeschwatzt hat, zu einem hoffentlich besseren Preis als den 18tEUR Listenpreis...
Bahh... Ich hab ja keine Kinder (von denen ich weiss) aber warum haste dir net nen T4 VR6 oder nen coolen Rastafari Sambabus geholt. oder sowas im Bitstyle wie das da:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 22:16    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

*heul*

*schluchz*

*aufdembodenroll*

so schlimm ists nich

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phemy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 22:25    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Quote:

*heul*

*schluchz*

*aufdembodenroll*

so schlimm ists nich



Gar so schlimm nicht, nein

Aber.......


_________________
www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 22:26    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

@sash gehen denn die scheiben an den Fahrer und Beifahrertür ganz runter?? beim Multipla hatte ich immer ne Kerbe im Arm wg. Ellenbogten raushalten..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 22:29    Titel: Re: Ich habe ein neues Auto oder Motorrad Antworten mit Zitat

Weis nicht ....

Hab immer die Klima an

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 47, 48, 49  Weiter
Seite 2 von 49

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de