| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.07.2003, 02:18 Titel: Noob hat Billig-Bit gekauft => Lenkprobleme |
|
|
Hi laso ich bin ein totaler Noob was sachen wie Microsizer und so angeht aber ich bin fasziniert von diesen Autos so nun habe ich einige Fragen und zwar habe ich mir bei Conrad ein Auto gekauft und zwar nen MiniRacer nun habe ich folgendes Problem wenn ich damit nach rechts lenke fährt er sofort ne Rechtskurve wenn ich aber nach Links drücke fährt er nur ne ganz kleine Linkskurve also er geht Links nicht so stark in die Kurve wie rechts was echt schade ist nur frage ich mich wie ich das einstellen kann?Unten ist zwar ne art Rad aber da habe ich schon alles ausprobiert und die Platine die ich runternehmen muss um an diesen Motor oder Akku zu kommen scheint fest zu sein vielleicht ist sies aber auch ned nur will da nichts abbrechen was kann ich da nun tuen?kennt ihr vielleicht einen shopt wo ich günstig original MicrSizer oder ander Autos herbekomme die auch für einen Umbau geeignet sind?
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 24.07.2003, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
corkone RC-Fan

|
Verfasst am: 24.07.2003, 02:32 Titel: Re: Noob hat Billig-Bit gekauft => Lenkprobleme |
|
|
Herzlich willkommen im Forum!
Auf der Startseite findest Du ganz oben einen Bereich namens FAQ, in dem Deine Fragen zu Lenkungsproblemen, Modellen und Shops beantwortet werden. Zur Lenkung sei noch gesagt, dass dies insbesondere bei "billigen" Nachbauten verbreitet ist. Manchmal hat man Glück, und das Fahrzeug lenkt perfekt, andere lassen sich gar nicht dazu überreden.
Übrigens, mit Punkten und Kommata kann man Beiträge weitaus lesbarer für andere gestalten als ohne
_________________ Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right! |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 24.07.2003, 10:47 Titel: Re: Noob hat Billig-Bit gekauft => Lenkprobleme |
|
|
Herzlich Willkommen ToTalNoOb
Gute Signatur
Deine Probleme sind uns leider bekannt. So richtig glücklich wird man mit den billig Autos nicht. Wie corkone schon sagte , kann man mit den Autos auch mal Glück haben. Die meissten von uns nutzen diese Autos aber nur als Ersatzteilspender.
Wenn Du das Hobby länger betreiben möchtest , empfehle ich Dir einen vernünftigen Wagen zu kaufen. Ansonsten verlierst Du schnell die Lust.
Einen Shop findest Du z.B. auf der Startseite dieses Forums.
Empfehlenswert ist aber auch Joe_Cool ( www.micro-fun-cars.de )
Zuletzt bearbeitet von Smacks am 24.07.2003, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.07.2003, 14:12 Titel: Re: Noob hat Billig-Bit gekauft => Lenkprobleme |
|
|
oder hier gibts lxx die solln ganz gut sein und kosten nich all zu viel http://www.microracers24.com/
|
|
| Nach oben |
|
 |
|