FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Will auch nen Panzer. nur welchen ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 03:18    Titel: Will auch nen Panzer. nur welchen ? Antworten mit Zitat

HI
naja ich finde in jeder bitsammlung fehlt auch nen panzer und nen bot. da mir mein cousin benen nen bot geschenkt hab brauch ich jetzt nochn panzer :p. ich hab jetzt den ganzen tag hart geschuftet, damit ich mirn panzer kaufen kann

http://www.micro-fun-cars.de/DigiQCombat/ (danke joe :p)

hab mir mal die wertetabelle gründlich durchgesehen und bin zum entschluss gekommen German Tiger 1 | German Tiger 1 LE zu nehmen, da er doch am besten abschnitt von den stats her

welchen empfiehl ihr mir so ?

corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 03:26    Titel: Re: Will auch nen Panzer. nur welchen ? Antworten mit Zitat

Ich empfehle Dir, zwei Panzer zu kaufen, sonst bringt Dir die Kampffunktion wenig.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 03:36    Titel: Re: Will auch nen Panzer. nur welchen ? Antworten mit Zitat

nenenen is ja so . meine freunde ham schon einen. und da brauch ich ja auch einen, deswegen frag ich auch. will ja net als verlierer da stehn

corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 03:44    Titel: Re: Will auch nen Panzer. nur welchen ? Antworten mit Zitat

Ach so!
Naja, jeder hat halt seine Stärken und Schwächen, und letzendlich hängt alles von Deiner Taktik ab. Der Tiger ist halt super gepanzert, hat aber wenig Munition und es dauert ewig bis nachgeladen ist.
Die besten Kampfwerte gibt's also nicht, denn ein solches +/- Verhältnis haben eigentlich alle Modelle. Du musst vielmehr Deine Kampftaktik den Kampfwerten anpassen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 04:05    Titel: Re: Will auch nen Panzer. nur welchen ? Antworten mit Zitat

dein favourite ?

Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 06:31    Titel: Re: Will auch nen Panzer. nur welchen ? Antworten mit Zitat

t90
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 09:53    Titel: Re: Will auch nen Panzer. nur welchen ? Antworten mit Zitat

Kanns ja nur für den T34, Panther, Tiger & Sherman sagen. Der T34 hat eindeutig die besten Fahreigenschaften!! Steigfähigkeit & Schwerpunktlage sind deutlich besser als bei den anderen. Im Kombat auch nur den T34, er manövriert einfach am besten und die Bewaffnung reicht auch......
Ne echte Verbesserung bringen strammere Ketten vom Bulletpanzer und dickere Akkus. Um die dickeren Akkus vorzukriegen braucht man dann aber ne externen Lader (b-charger).

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 10:50    Titel: Re: Will auch nen Panzer. nur welchen ? Antworten mit Zitat

Die Basis ist egal. All-time Gewinner in Schlachten und auch Trials ist mein German Panther. Ob es eine bessere Basis gibt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist die Basis etwa 10%, das Tuning 40% und das Fahrkönnen 50%. Also ist die Frage (fast)sinnlos.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 31.07.2003, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 12:06    Titel: Re: Will auch nen Panzer. nur welchen ? Antworten mit Zitat

Ich denke der Type90 ist der beste,da er die Durchschlagskraft vom Tiger un die Nachladezeit vom Sherman hat.Die Panzerung is auch net schlecht

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 16:50    Titel: Re: Will auch nen Panzer. nur welchen ? Antworten mit Zitat

nur die muni is arg knapp da hilft nur zielen üben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.