FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Lego Strecken Frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 12:56    Titel: Lego Strecken Frage Antworten mit Zitat

hi
ich hab mir ne Legosrecke gebaut mit Bande und so aber ich weiss net wie ich bei der Kurve nee richtige 'Bande hinbekomm ,habt ihr vielleich ne Idde?
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 13:00    Titel: Re: Lego Strecken Frage Antworten mit Zitat

hmm mit lego? ich glaube das geht nich, mir fallen keine runden legoteil ein, mit der man eine kurvenbande realisieren könnte. ich denke, da wirst du auf andere sachen zurückgreifen müssen, zb rolladenband, reifen etc.

aber wieso nich eckig machen? dann bleibt man leichter hängen, was den schwierigkeitsgrad deiner strecke erhöhen würde!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 13:03    Titel: Re: Lego Strecken Frage Antworten mit Zitat

naja ich hab auch nur 4 Gerade,2T-Kreuzung(als Kuven umfunktioniert),2Kurven,2Kreuzungen(als gerade umfunktioniert),jeden falls geht das mit den Banden bei den Kreuzungen und geraden ziemlich gut aber halt bei den Kurvennet.
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 13:07    Titel: Re: Lego Strecken Frage Antworten mit Zitat

also das problem liegt bei den kurven, die aus einer T-Kreuzung gebaut werden oder??

hmm spontan würde mir da ne depronbande einfallen, die man entweder aufkleppt, oder man baut ne konstruktion, die man mit nem gewicht beschwert, damit sie nich weggeschoben werden kann. is aber aufwendig :/
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 18:34    Titel: Re: Lego Strecken Frage Antworten mit Zitat

eckig bauen und pappe drankleben dann wirs rund
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 21:42    Titel: Re: Lego Strecken Frage Antworten mit Zitat

so ich hab mal 2 Bilder
Ich weiss viel zu gross ,shit Qualität
komplette Bahn:(da wo mein bit steht ist es absichtlich so eng)

http://www.beepworld.de/memberdateien/members40/dave_and_earl/unbenannt2.jpg

Problemzone : ( werde ich aber morgen mit Radeks Idee in Angriff nehmen)

http://www.beepworld.de/memberdateien/members40/dave_and_earl/unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 19.07.2003, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 14:32    Titel: Re: Lego Strecken Frage Antworten mit Zitat

Ich würde auch eckige Steine hinbauen und dann Pappe dran
kleben ! Das hab ich bei einer Legostrecke die ich mal schnell zum üben gebaut hab auch gemacht und das geht .

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 22:06    Titel: Re: Lego Strecken Frage Antworten mit Zitat

Hi Earl

ich empfele dir das du aus Pappe eine Kurve machst und sie dann befästigst!!!
Georgy

BeitragVerfasst am: 24.07.2003, 09:17    Titel: Re: Lego Strecken Frage Antworten mit Zitat

Hi!

Falls du auch Legoschienen hast kannst du mit den Kurven eine Bande machen, so habs zumindest ich gemacht!

SG Georg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.