FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Panzer von Fotini Vitiello

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 22:21    Titel: Panzer von Fotini Vitiello Antworten mit Zitat

Hat jemand schon bei Fotini Vitiello ebay verkäufer der Mini-Panzer für 11,- €uronen bei ebay außerhalb von ebay bestellt?
Gruß
Turbo-Woodbecker
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 22:42    Titel: Re: Panzer von Fotini Vitiello Antworten mit Zitat

Nein, aber über Ebay habe ich von ihm 2 Panzer bestellt und alles ist supi gelaufen (sogar Batterien waren dabei )
Lieferung war äußerst prompt und alles gut verpackt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 00:46    Titel: Re: Panzer von Fotini Vitiello Antworten mit Zitat

Wo gibt's die denn ausserhalb von ebay?

Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 10:36    Titel: Re: Panzer von Fotini Vitiello Antworten mit Zitat

ich habe auch nur über e-bay bei ihm gekauft und lief bis auf die tatsache dass er die frequenzwünsche ignoriert hat super. das war aber bei bits für 7 EUR, die ziemlich gut sind.
panzer stimmte die farbe nicht, aber war mir auch nicht so wichtig.
an sich sind die teile aber echt korrekt und preis leistung sowie liefergeschwindigkeit sind 1a
habe auch schon überlegt mal ohne e-bay bei ihm was zu ordern.

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.06.2003, 01:09    Titel: Re: Panzer von Fotini Vitiello Antworten mit Zitat

Also ich hab da nen 11€-Panzer bestellt der is leider ziemlich hinüber (fährt nur im Kreis und nur 2min laufzeit) Er will ihn mir aber umtauschen!

Zuletzt bearbeitet von Belerophon am 18.06.2003, 01:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 10:03    Titel: Re: Panzer von Fotini Vitiello Antworten mit Zitat

Ich glaube ich warte lieber bis
er wieder welche bei ebay drin hat.
Da habe ich wenigstens ein kleines Druckmittel (Bewertung).

Gruß
Turbo-Woodpecker
hpt.mumm

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 03:49    Titel: Re: Panzer von Fotini Vitiello Antworten mit Zitat

Hallo Leuts,

habe zwar auch nur über ebay zwei Tanks bei Ihm bezogen, ist aber alles korrekt abgelaufen. Und schnell.
Warum sollte Direktbestellung bei Fotini Vitiello nicht funktionieren?
Der hat so viele von den Panzern, der will sie sogar verkaufen! Wenn das kein guter Grund ist fair zu handeln, dann weis ich keinen Anderen

Mit dem klappt das schon.

Grüsse
Robert
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 22:57    Titel: Re: Panzer von Fotini Vitiello Antworten mit Zitat

Er hat meinen Panzer auch anstandslos umgetauscht (ist gestern gekommen)
Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 23:18    Titel: Re: Panzer von Fotini Vitiello Antworten mit Zitat

Habe auch 2 Panzer Bullets bei Ihm bestellt, ging schnell, waren in den bestellten Farben und Frequenzen. Alles Prima also.

jimmi_rakete
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.07.2003, 23:15    Titel: Re: Panzer von Fotini Vitiello Antworten mit Zitat

Hi turbo woodpecker,
ich habe letzte Woche 2 Stück mit verschiedenen Frequenzen bei Fotini bestellt , habe mit Porto und Versand 27 Euro bezahlt also 22 für die Panzer und 5 fürs Päckchen.
Geliefert hat er innerhalb einer Woche also brauchst keine Angst zu haben (Druckmittel).

gtx
jimmi_rakete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.