ich mag das angagement, aber is das nit das 1:1 Bit-racer.de Forum ohne was drin, mit weniger Themen???
bit...ff.de hatt ja noch das besondere das es viel mehr möglichkeiten bietet als Rapidforen,
aber naja, toi toi toi
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Achso.... hab nicht richtig gelesen.
Ich dachte es wäre eine Bit-Seite, aber ein Forum........ davon gibts nun wirklich schon genügende und ausserdem bin ich schon im besten Bit-Forum der Welt, sorry!
Man man erstens gibbet bit-racer.de das beste ^^ hehe
und dann halt bit-stuff.de das mit den meisten und besten funktionene aber bei deinem muss ich sagen NEIN DANKE
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
wen willste denn bitte damit beeindrucken?
Oder soll das lustig sein? Und die Mitglieder schneidest du jemandem aus den Rippen?
Hab das Board jetzt das erste und vermutlich auch das letzte Mal besucht.
Trotzdem viel Glück damit, vieleicht finden ja ein paar verlorene Schafe dorthin und finden Erleuchtung
Ich muß den anderen Recht geben, es ist schwer in abgefischten Gewässern einen Fisch zu fangen. Nur ab und zu verirrt sich ein kleiner unscheinbarer Fisch und dieser bleibt dann in Deinem Netz hängen.
Auch wenn Du es nicht gerne hörst aber leider hatten schon andere die Idee vor Dir (im besten biste ja gerade )und daher investiere Deine Kraft in andere Projekte die Dich weiter bringen.
GoodLuck
Zuletzt bearbeitet von VD am 22.07.2003, 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
sorry ihr habt ein anner klatsche, warum macht nicht einfach jeder von uns noch das forum auf, dann sprechen wir uns ab, damit wir ja immer das selbe haben,
wieso hast du dich nit einfach bei bit-st***.de angemeldet, das ist genauso(naja eigentlich nit mehr)leer wie deins, un ´hatt ne bessere basis, da hätteste genauso viel machen können wie bei dir, oder wolltest du nur cooler admin sin?
Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 22.07.2003, 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
sicher könnte man das aber warum?
Das hier ist das Forum mit den besten Leuten und dem besten Wissensstand!
Warum sollte man sich also bei euch anmelden wenn man hier das beste Wissen gesammelt hat?
Solange es dieses Board gibt wird wohl jedes Andere Neue im Keim ersticken. Hart aber so isses!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.