FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Tausche Dome Zero gegen Body und Porsche gegen Lambo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 21:22    Titel: Tausche Dome Zero gegen Body und Porsche gegen Lambo Antworten mit Zitat

Also, mir gefällt mein Dome Zero Pullback nicht, und deshalb würde ich ihn gerne tauschen, und zwar gegen einen schönen,. unbespielten originalen Tomy/Microsizer Body.

Ich denke primär an 'ne Gloria in gun-metal oder vielleicht auch ein NSX Mobil, aber bin für alle Angebote offen.

Der Pullback ist neu, einmal ausgepackt und unbespielt.

Zweite Tauschanfrage:

Mag evtl. jemand seinen roten Lambo Countach Body nicht mehr und will ihn gegen den silbernen Porsche Body tauschen?

Alle Angebote am besten per Email oder PN.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 21:24    Titel: Re: Tausche Dome Zero gegen Body und Porsche gegen Lambo Antworten mit Zitat

Bekommst Mail!
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 22:03    Titel: Re: Tausche Dome Zero gegen Body und Porsche gegen Lambo Antworten mit Zitat

Hätte da einen unbespielten "One" Supra anzubieten. Superschönes (neues) Modell von LXX. Die mit dem Klarlack. Würde den aber NUR gegen den Jota tauschen - also vergesst andere Anfragen!

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 22:14    Titel: Re: Tausche Dome Zero gegen Body und Porsche gegen Lambo Antworten mit Zitat

Quote:
Hätte da einen unbespielten "One" Supra anzubieten

Da kann ich drüber!
One, Denso, Esso
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 22:18    Titel: Re: Tausche Dome Zero gegen Body und Porsche gegen Lambo Antworten mit Zitat

'Kay uman71 hast gewonnen. Dachte eh, es sei ein Jota. Aber den Dome Zero hätte ich auch genommen.

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 22:21    Titel: Re: Tausche Dome Zero gegen Body und Porsche gegen Lambo Antworten mit Zitat

@PeCato
Is ja eh egal, er will ja sowiso nen Gloria oder nen NSX Mobil!
Wobei ich den NSX natürlich auch habe.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 22:35    Titel: Re: Tausche Dome Zero gegen Body und Porsche gegen Lambo Antworten mit Zitat

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Uman hat nur Pretiosen. Der sammelt uns alle an die Wand.

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 22:43    Titel: Re: Tausche Dome Zero gegen Body und Porsche gegen Lambo Antworten mit Zitat

Quote:
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Uman hat nur Pretiosen. Der sammelt uns alle an die Wand.

Das würd ich so nicht sagen, hab nur Spaß am kaufen und verkaufen auch wenn da nicht immer was hängenbleibt.
Ich denk mir einfach lieber einmal was gekauft auch wenn man's nicht braucht als es irgendwann nicht haben.
Klingt komisch ist aber so!
Und wenn einem forumskollegen zum fairen Preis was zukommen lassen kann bekomme ich evtl. auch mal was.
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 15:20    Titel: Re: Tausche Dome Zero gegen Body und Porsche gegen Lambo Antworten mit Zitat

OK, uman erhält den Zuschlag

PeCato, die Supras hab ich leider schon

Richie, was zur Hölle sind Pretiosen?

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 17:18    Titel: Re: Tausche Dome Zero gegen Body und Porsche gegen Lambo Antworten mit Zitat

Quote:

Hätte da einen unbespielten "One" Supra anzubieten. Superschönes (neues) Modell von LXX. Die mit dem Klarlack.

*klugscheiss*
Das ist kein Klarlack sondern eine art Folie, die um das ganze Auto geht. Das sieht man ganz deutlich an der Naht vorne am Spoiler (unterseite) und an den löchern vorne ist es auch deutlich zu sehen

Finde die ganze Serie der Supras auf jeden Fall schön ! Mein besonderes Lieblingsstück ist der Esso

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 18.07.2003, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 17:20    Titel: Re: Tausche Dome Zero gegen Body und Porsche gegen Lambo Antworten mit Zitat

Quote:
Richie, was zur Hölle sind Pretiosen?

seltene, wertvolle Schmuckstückchen
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 23:59    Titel: Re: Tausche Dome Zero gegen Body und Porsche gegen Lambo Antworten mit Zitat

Danke, jetzt brauch ich nicht extra das Fremdwörterlexikon suchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.