FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

ich mach mich ab
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 01:31    Titel: ich mach mich ab Antworten mit Zitat

ich kann die verstehen die hier nicht lang im forum bleiben,
aber das problem sind nicht die boobs sondern die schon länger hier im forum sind!
wenn jemand neu hier ist un mal ne frage stellt, und gleich 5mal gepostet wird: benutz rudi, blabla noob blabla tausendmal durchgekaut!
ein forum is doch zum fragen da!!!
was soll das, ihr spamt damit mehr als alle anderen!
genau wie eure sinnlos threads, schön un gut das einer vater geworden ist aber man braucht dafür keine 2Threads im support bereich!oder so blöde drohungen per pm,(an mich zb)
da machts echt kein spass mehr, von wegen:"wo jeder jeden leiden kann" klar, ich habn paar nette kennen gelernt(X-driver,jeremaya,Darkrazor,Supressor,Hondaracer,Freak,usw)
aber auf viele der restlichen kann ich ehrlich gesagt verzichten!
ich werd zwar die nächsten tage(woche) noch da bleiben, aber wenn das hier so weiter geht dann adieau!
und wenn ihr mich beschimpfen wollt, dann schreibts hier rein, und schickt keine pms!!!!

ps, ICH habe hier niemanden namentlich erwähnt von dem ich negativ denke!!

Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 01:36    Titel: Re: ich mach mich ab Antworten mit Zitat

@ Funkyking,gut das du das sagst.
@ all, Und durch sowas verliert dieses forum mitglieder. Wir haben doch alle dises hobby um spaßzuhaben und um uns nichbeschimpfen zu lassen! ich glaub da muss sich dringend was ändern!
finde das traurig

Zuletzt bearbeitet von Jeremaya am 06.07.2003, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 01:40    Titel: Re: ich mach mich ab Antworten mit Zitat

Also wenn er wirklich Drohungen/Beleidigungen bekommen hat, dann haben wir hier ein Problem meine Herren!

Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 06.07.2003, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 01:43    Titel: Re: ich mach mich ab Antworten mit Zitat

Warum? ich weiß rechtschreibfehler aber sonst?

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 01:51    Titel: Re: ich mach mich ab Antworten mit Zitat

Quote:
Also wenn er wirklich Drohungen/Beleidigungen bekommen hat, dann haben wir hier ein Problem meine Herren!

ja wir/ihr haben dieses Problem, und ich finde sowas echt unter aller sau!

ich bin unteranderem noch inem Slipnkto Forum und diese "ach so aggressiven" personen verhalten sich humaner, respektvoller und sozialer als die meisten mitglieder hier
Klingt zwar komisch ist aber so

Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 01:52    Titel: Re: ich mach mich ab Antworten mit Zitat

in was fürn forum?

Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 02:21    Titel: Re: ich mach mich ab Antworten mit Zitat

Also. Funyking, Du bist sicher jemand der polarisiert und ehrlich gesagt, mir bist Du ziemlich häufig auf die Eier gegangen... aber was soll's, neben der absoluten Oberscheiße waren durchaus einige Perlen dabei... Ich fände es gut, wenn Du dabei bleiben würdest!
By the way: Ob Rudi oder die rudimentäre Suchfunktion wirklich das Maß aller Dinge ist, wage ich zu bezweifeln...

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 02:40    Titel: Re: ich mach mich ab Antworten mit Zitat

So Ich will dann auch mal meinen senf dazu geben,
Also ich bin neu hier und bin bei einen etwas komischen tehma eingestiegen und bin eigentlich auch nur zufällig auf dieses forum gestossen, Da ich aber ein Auto freak bin und mich diese kleinen Bits interessieren bin ich dann auch gleich geblieben. Ich bin vom ursprünglichen thema abgewichen und und habe angefangen über Bits zu fragen.....da ich aber weg mußte habe ich gesagt das ich morgen wieder komme um (euch) löcher in den bauch zu fragen was Bits betrifft da kamm als erstes :.....Denke mal an die Suchfunktion.....oder so ähnlich...Na klasse ein forum ist dazu da um zu fragen, klar gibt es tehmen die einiegen Leuten die länger dabei sind auf´m keks gehen (offter gleiche fragen) aber wer keine lust hat zu antworten muß es ja nicht irgenteiner wird schon helfen und wenn nicht dann kann man die suchfunktion immer noch nutzen.
Wie schon gesagt Ich bin ein Auto freak ein Honda freak um genau zu sagen und bin Gründunsmitglied und Moderatorin eines Honda Forums (clubs) und es kommen sehr viele neue user dazu die auch immer die gleichen fragen haben. Ich z.b. Kann das wort: Air Intake und Short Shifter (offener sportluftfilter Schaltwegverkürzung) auch nicht mehr sehen, hören oder lesen Aber dazu ist ein forum nun mal da um zu fragen um Gleichgesinnte zu finden und Spaß zu haben.

Gruß Anna

P.s. Dieses Forum braucht dringend einen Off Topic bereich.
Darkflame
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 10:15    Titel: Re: ich mach mich ab Antworten mit Zitat

Hi Leutz
wie ihr vieleicht gemerkt habt habe ich in letzter zeit auch ned mehr viel gepostet!!!! aber al das aus den selben gründen wie funky!!! ich hab euch alle lieb gewonnen(vor allem Richi, x-driver, und auch kunky und viele ander!!!) aber das mit dem auf keine fragen vernünftig antworte geht mir auch aufn piss!!!
also auch ich werd ned mehr posten sondern nur noch ab und zu gucken was es so gibt!!!

ciao Darkflame

x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 10:25    Titel: Re: ich mach mich ab Antworten mit Zitat

@all Drohungen????Sacht ma,HABT IHR SIE EIGENTLICH NOCH ALLE???? Sind wir hier bei der Mafia oder was???? Da muss man sich ja schon bald fürs Forum schämen!!!Sorry,dass ich mich so aufrege,aber Drohungen per PN zu schicken ist ja wohl wirklich das Letzte!Schämen sollen sich die,die diese PNs geschrieben haben!!! Ich würd mal sagen,bevor man Newbies anmeckert,sollte man lieber still sein,entweder vernünftige Antworten auf Frage,oder still sein!Wenn sich das forum wirklich auf so ein Niveau herablässt,dann verschwinde ich auch,das ist doch wirklich unter aller Würde hier!!Kann mich Jeremaya nur anschließen,wirklich traurig!
@Funky Bitte bleib hier,grad jetzt!Vielleicht könnte so mal endlich Klarheit verschafft werden!

Zuletzt bearbeitet von x-driver am 06.07.2003, 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 10:50    Titel: Re: ich mach mich ab Antworten mit Zitat

Das ist wirklich das allerletzte: Drohungen per PM. Also, bitte. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Da wundern wir uns wenn User abhauen und dann sowas.......

Mir vergeht die Lust am forum soweiso mehr und mehr und es is nix mehr los und überhaupt:nur Stress im Forum..........

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 06.07.2003, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 11:26    Titel: Re: ich mach mich ab Antworten mit Zitat

@ Funkyking
....."abmachen"..... schaun mer mal .....
@ sash
Stimmt, ein Thread hätte auch gereicht. Trotzdem auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Glückwunsch an die junge Familie des wohl inovativsten Forumsmitglieds.
@ Crxbabe
Bitte kein OT-Bereich!! Hatten wir schon mal, dat war dann NUR noch Spam!

Beleidigungen? Geht klar, den Fehler hab ich auch schon mal gemacht. Man kann sich ja entschuldigen. Manchmal entsteht dann sogar mehr draus.
Drohungen? Das ist dann wohl "etwas" übers Ziel hinausgeschossen. Nicht ernst nehmen! Was soll der "Ganove" auch machen? Er wird sich wieder beruhigen.

@ all
Nicht so aufgeregt schnattern!! Ist doch alles im Lot. Nicht so viel OT-Brabbel bitte!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 11:50    Titel: Re: ich mach mich ab Antworten mit Zitat

Gerade Funkyking hat viele von uns gestresst. Aber es ist ein Forum, also ein öffentlicher Austausch. Und wir beschlossen, keine zu strikte Policy zu haben. Denn Funky, klar hast du gegen alle Rules verstoßen. Aber ich mag dich auch. Denke, so gehts vielen. Du hast ja gestern per ICQ schon angedeutet, dass es dich hier nervt. Wenn tatsächlich Drohungen im Spiel waren, halte ich das für unangemessen.

Aber der Tot eines Forums ist es auch, die Experten zu verschrecken und nur in Fragen von Neuen zu ersticken (siehe micro-rc).

Also die Suchfunktion ist schon sehr gut. Aber man nutzt sie nicht oder nicht richtig.

Wir sollten mehr generelle Sachen in die FAQ und Howto packen. Dann kann man einen gescheiten Verweis geben, ohne das Blut vom Tippen in die Tastatur fließt.

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 13:32    Titel: Re: ich mach mich ab Antworten mit Zitat

es geht ja nicht nur um normale sachen wie: hör auf zu spamen, und so, aber wenn meldungen kommen wie:
hör auf mit som scheiss, wenn ich dich seh dann schlag ich dich zusammen du dumme drecksau, du beschissener wich**
dann is da echt ne grenze überschritten, um nur mal ein beispiel zu nennen!

ich will ja eigentlich keine namen nennen, aber ich finds ganz schön hart wenn zb der"achso tolle boss" mir droht mich zu löschen, und mir sagt das meine mods eh niemanden interessieren
oder als er in nem thread geschrieben hatt, das immer mehr deppen mit hässlichen mods wie zb dem von mir(stockcar) an kommen

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 06.07.2003, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 13:45    Titel: Re: ich mach mich ab Antworten mit Zitat

Naja, aber per PN solltest du uns schon informieren, wenn du massiv angegangen wirst. Dann würden wir Admins uns schon kümmern. Ist unsere Pflicht. Und wen meinst du mit "boss"?

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 13:47    Titel: Re: ich mach mich ab Antworten mit Zitat

wenn mein ich wohl mit Boss
den ober admin, dem dem dieser Schwarze wagen gehört, der oben im Logo zu sehen ist
nickname: Bit-Racer.de

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 06.07.2003, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 13:49    Titel: Re: ich mach mich ab Antworten mit Zitat

Da ist hart zu hören
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 14:40    Titel: Re: ich mach mich ab Antworten mit Zitat

Funky, bleib doch hier!

Du bist schließlich einer der wenigen der spaß und fun ins forum bringt.
Siehe dein Stockcar-mod und deine robotwarsidee.

Drohungen per pn sind das allerletzte und dieser User sollte sich schämen.

Ich kann es schon verstehen wenn noobs fragen stellen.
Schließlich hat jeder mal klein angefangen.

Und die ach so tolle suchfunktion ist das allerletzte!

Anti-Rudi!

Mir macht das board auch langsam kein spaß mehr.

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 14:42    Titel: Re: ich mach mich ab Antworten mit Zitat

Unglaublich.. da ist mal mal paar Tage fast Null-Aktiv.. Bin ja eigendlich grad am jammen. so Love, Peace and Unity!!
und dann les ich sowas:

Quote:
meldungen kommen wie:
hör auf mit som scheiss, wenn ich dich seh dann schlag ich dich zusammen du dumme drecksau, du beschissener wich** ...

wenn zb der"achso tolle boss" mir droht mich zu löschen, und mir sagt das meine mods eh niemanden interessieren
oder als er in nem thread geschrieben hatt, das immer mehr deppen mit hässlichen mods wie zb dem von mir(stockcar) an kommen

Huuuuhh..PfuiPfuiPfui!! was lese ich da.. hab mich bisher rausgehalten..aber hab mir zwar sowas schon gedacht das Funky Rausschmissdrohungen bekommen hat. (Wovor sollte er sonst Angst haben.. muss man hiker im Forum Angst haben?? ) Ich bin ja schonmal
erleichter das wohl nicht der sash den Funky gedroht hat.. das dachte ich als erstes und konnte es mir beim besten willen nicht vorstellen...Aber es sind nur wenige Leute mit den Rechten andere zu löschen oder wirksame Drohungen auszusprechen. Das ist bedenklich das wohl von dieser Seite,...Was hat Funky gemacht das man Ihm mit schlägen drohen muss. PEINLICH ECHT!! Da hat wohl jmd. schlechten Sex gehabt!

Ich wüsste echt nicht womit Funkyking das verdient hat! (BTW: Auch unser Bit-Man war mal jung.. schaut ihn euch heute an .. )
Mich nerven z.b. 3 Antworten mit -Hinweisen auf "Rudi/Suchfunktion"mehr als 5 neue Threads von Funky o.a. (Sofern die Titel stimmig sind)

UND weil es das schönste Beispiel ist:( *Funkykingrechtgeb*: Ohne irgendwem an den Karren pissen zu wollen! / garantiert nicht unserem Sash)
So ein Neugebohrenes hat hier eigendlich definitiv nullkommanix zu suchen. Stellt euch vorf jeder würde hier Fotos abbilden wie das selbstgebaute Haus aussieht, die neue Wohnung eingerichtet ist, die hässliche Nachbarin Blumen im vorgarten pflanzt, die neuangeschaffen Samstagsabendausgehklamotte sitzt oder Fotos von den Kegelbrüdern. Es gibt auch Foren für sowas.. da schmeissen sich die User fotos um die Ohren mit ihren Stöpseln. Das ist in diesem Forum 1000000mal mehr OT wie 1:10er Rennwagen oder NOS-Tuning!!! Kurz es hat hier eigendlich GARNIX zu suchen!!! (ABER: mit Viktoria ist natürlich eine echte Ausnaqhmesituation entstanden. Weil wir ja alle schon elend lange auf sie gewartet haben und uns der sash schon so lange auf die Folter spannt und bisher keiner geschimpft hat. Ausserdem war es ein Mehrheitsentscheid das Fotos von Vik hier rein müssen!!
weiter::..Bitte etwas mehr Respekt untereinander! Ihr kennt die Kollegen die hier tippen kaum/nicht also sollte es auch nicht schwer sein wesendlich unvoreingenommener an die Sache ranzugehen. Ausserdem lässt sich über Geschmack nichtg streiten.
Ich fand auch den Stockcar-Mod von Funky geil! Er hat damit Geschichte geschrieben! Evtl. sind ja manche Leutz neidisch deshalb.. *lol*
@FUNKY du darfst nicht gehen! Bevor man dich rausschmeisst machst du hier die Welle, ja?!!

Jeder hat einmal gross angefangen!

@all: Wenn euch ein Thema nicht interessiert oder ihr nix sinvolles dazu beitragen könnt wollt dann drückt NICHT auf den Antwortern-Button. schon wird alle gut! Kümmert euch um eure eigenen Mods!

Uiii.. langer Text.. viele Fehler.... hoffe ihr versteh was ich sagen wollte...

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 06.07.2003, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 14:48    Titel: Re: ich mach mich ab Antworten mit Zitat

Das is hart! Ach ja ich bin auch nich hier um mich beschimpfen zu lassen!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.