| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PeCato RC-Fan

|
Verfasst am: 08.07.2003, 11:40 Titel: Suche ChoroQ... (=>Dragsterfelgen?) |
|
|
Hi! Hat jemand einen ChoroQ über, oder weiss einen Shop in Deutschland, wo man die bekommt?
ChoroQ' sind kleine (Non-RC) Pullbacks:
http://www.funkyzilla.com/acatalog/Mazda-RX7-hr.jpg
EDIT: Hab den Namen des Threads geändert, weil ich dachte, dass ich die Felgen für einen Dragster nehmen könnte... Sind aber kaum grösser als die originalen. Hat jemand nen Tipp für Dragster-Felgen? Möglichst kleine Felge, möglichst dicker Reifen, und möglichst schmal sollten sie sein. /EDIT
_________________ Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky
Zuletzt bearbeitet von PeCato am 08.07.2003, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedjunkie RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
PeCato RC-Fan

|
Verfasst am: 08.07.2003, 16:31 Titel: Re: Suche ChoroQ... (=>Dragsterfelgen?) |
|
|
@Speedjunkie: Genau DESWEGEN will ich die Dinger ja! Bestell evtl. welche, kannst dich ja melden, ob du auch einen brauchst...
_________________ Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.07.2003, 18:07 Titel: Re: Suche ChoroQ... (=>Dragsterfelgen?) |
|
|
joe cool!
| Nach oben |
|
 |
Phobos RC-Fan

|
Verfasst am: 08.07.2003, 18:12 Titel: Re: Suche ChoroQ... (=>Dragsterfelgen?) |
|
|
Also wenn es nur um die Felgen geht :
Bei Toys'R'Us haben sie ChoroQ-Nachbauten. Sind von der Größe und den Ausmaßen her gleich, ich meine sogar, sie hätten dieselben Felgen. Die Reifen sind auf jeden Fall genauso groß.
_________________ Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x
|
|
| Nach oben |
|
 |
PeCato RC-Fan

|
Verfasst am: 08.07.2003, 19:38 Titel: Re: Suche ChoroQ... (=>Dragsterfelgen?) |
|
|
Thx @all soweit.
@coolasice: Joe Cool? Der hat 'se zumindest net im Shop... Mal privat anfragen?!
@Phobos: Geil! Da muss ich gleich mal hin fahren! Also wenn die in Etwa die gleichen Räder ham', sind 'se gekauft...
Also, bin wieder zurück... Die Felgen kann man schon nehmen, allerdings nicht für mein eigentliches Vorhaben Hab trotzdem nen 5er Pack gekauft...
_________________ Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky
Zuletzt bearbeitet von PeCato am 08.07.2003, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|