| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 11.11.2002, 19:25 Titel: Monster Bit??? ich liebe meinen Leyu... |
|
|
hi, ich glaube mein ersteigerter Leyu ist ein Monster oder ne Mutation oder ein Produktionsfehler =)
ich hab mich gewundert warum das lämpchen vom aufladen nicht ausgeht... lag wohl daran dass er noch nicht aufgeladen war als ich es erwartet hab...
ok, hier die vorgeschichte:
hab letzte woche meine bitchars bekommen... von ner ebay auktion 2 Leyus und einen Tomy... der eine Leyu ging von anfang an besser ab als der andere und der konnte auch viel länger fahren... der Tomy fuhr von allen am wenigstens lang und auch nicht schneller als der langsamere leyu...
naja...
hab mich jedoch gewundert warum ich meinen super-leyu deutlich länger aufladen musste damit er auch lange fährt... hab den immer so 10.15 mins drangelassen... das lämpchen ging dann aber nicht aus an der ladestation...
nungut, jetzt hab ich ihn mal aufladen lassen und wollte den so 30 mins dranlassen... hab den dann vergessen und 2 stunden drangelassen... tadaa, irgendwann ist das lämpchen auch ausgegangen... ok dachte ich, jetzt muss ich den aber auch leerfahren...
ich fahre so 10 mins mindestens (eher 15, hab aber nicht genau auf die uhr geguckt)... danach hab ich ihn umgedreht weil ich keine lust mehr auf fahren hatte... hab den mindestens 3 mins lang 'leerlaufen' lassen aber der motor wurde nicht langsamer... also hab ich ihn wieder auf die platte gelegt und bin weitergefahren... ungelogen, 16 weiter minuten (da hab ich auf die uhr geguckt) !!!
irgendwie krass oder?
hat irgendwer ne idee woran das liegen könnte??
=)
ich bin jedenfalls sehr glücklich über mein monster... verdammt schnell, guter kurvenradius und extrem ausdauernd!!
achja, das aufladelämpchen ist irgendwie sehr schwach bei der fernbedienung... liegts vll daran? und halt die lange aufladezeit nicht vergessen... bei gleicher aufladezeit von 60 secs oder so fährt er viel weniger als der andere leyu)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Deliano RC-Fan

|
Verfasst am: 11.11.2002, 19:35 Titel: Re: Monster Bit??? ich liebe meinen Leyu... |
|
|
...haste schonmal geguckt was für ein Akku da drin ist?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 11.11.2002, 21:39 Titel: Re: Monster Bit??? ich liebe meinen Leyu... |
|
|
nö... woran seh ich das?
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 12.11.2002, 09:14 Titel: Re: Monster Bit??? ich liebe meinen Leyu... |
|
|
Ist nen Aufdruck drauf. Es gibt NiCD & NiMH (kein Memoryeffekt). Ausserdem gibt es verschiedene Kapazitäten: 50, 70, 100, 120 + 150 mAh.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.11.2002, 17:40 Titel: Re: Monster Bit??? ich liebe meinen Leyu... |
|
|
und wo ist der aufdruck?
auf dieser plastikscheibe oder muss ich die noch entfernen und da drunter suchen? =)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|