Verfasst am: 08.07.2003, 00:36 Titel: Re: Sind Digi Q Proportional?
Das beste auf dem Mini-Panzer-Sektor.
Wer 80 Euro über hat, sollte einen kaufen.
Oder noch ein Weilchen warten, bis die Digis mit Turmdrehfunktion rauskommen.
Verfasst am: 08.07.2003, 00:43 Titel: Re: Sind Digi Q Proportional?
hab mir ja ein bei Joe bestellt doch dann habe ich denJoe durch einander gebracht uns jetzt weiss ich nicht ob ich tomica propo oder digiQ bekomme paket müsste mittwoch da sein er hat auf jeden fall heute morgen ein paket verschickt
Verfasst am: 08.07.2003, 00:46 Titel: Re: Sind Digi Q Proportional?
Spaß wirst du auf jeden Fall haben, auch wenns zwei völlig verschiedene Dinge sind.
Ne Überraschung wirds auch.
Zur Entstehung............ sag ich nix.
Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 08.07.2003, 00:52, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 08.07.2003, 00:54 Titel: Re: Sind Digi Q Proportional?
Quote:
hab mir ja ein bei Joe bestellt doch dann habe ich denJoe durch einander gebracht uns jetzt weiss ich nicht ob ich tomica propo oder digiQ bekomme paket müsste mittwoch da sein er hat auf jeden fall heute morgen ein paket verschickt
Die Entstehung wie du zu deinem Propo oder Digi gekommen bist/wirst ist schon lustig!
Verfasst am: 08.07.2003, 00:59 Titel: Re: Sind Digi Q Proportional?
ahso jo allerdings
wobei ich überarschungen generell hasse! bzw ich halte das warten dann erst recht nicht aus schlaf lose nächte kein freien kopf nur den gedanken "was könnte in dem Paket jetzt drin sein" aber ich denke das es der digiQ ist weil er meine PN nicht mehr bekommen hat schätze ich aber ich weiss es nicht!
Mal sehen aber beide teilchen sind endgeil wobei ich beim panzer leider kein gegner habe
- dazu wer in nähe Gelsenkirchen wohnt soll sich mal bei mir melden
Verfasst am: 08.07.2003, 16:59 Titel: Re: Sind Digi Q Proportional?
Da wird sich Joe aber freuen!
Da mußt Du ja noch nen DigiQ Combat bei ihm nachordern ... So einen wolltest Du ja anscheinend ursprünglich haben.
Laß mich auch mal überraschen, wie die Combats so sind. Bekomme diese Woche auch zwei von Joe!! *freu*
Und später kommen noch welche der "neuen Generation" dazu ...
_________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Verfasst am: 08.07.2003, 18:40 Titel: Re: Sind Digi Q Proportional?
auf jeden fall ich hoffe das ich innerhalb diesen monats noch
kohle zusammen bekomme (hab ja ferien also nenn ferien job finde ich bestimmt) und dann ab zum Joe... hehe
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.