| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.07.2003, 08:52 Titel: Bild von henLong Panzer Platinenunterseite |
|
|
Hi Leute.
Mein HenLong Panzer ruckelt und ich glaube es liegt an einem fehlenden Bauteil.
Könnte deshalb bitte jemand ein scharfes Bild von der Platinenunterseite machen? Die Spule und die Bauteile darum sollten bitte besonders gut erkennbar sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.07.2003, 09:12 Titel: Re: Bild von henLong Panzer Platinenunterseite |
|
|
Hi Bit-Man,
auch aus dem Bett gefallen?!?!
Bei mir hat der anfangs auch geruckelt, liegt meistens an der
Akkuladung. Nachdem ich das Teil an den Conrad-Lader gehangen habe, Ladevorgang dauert zwar, dann aber Fahrspaß von ca. 15Min und ruckeln nur wenn Akku leer wird.
Habe Dir aber mal Foto geschossen, hoffe Schärfe reicht.
Gruß
turbo-woodpecker
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 06.07.2003, 09:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.07.2003, 10:38 Titel: Re: Bild von henLong Panzer Platinenunterseite |
|
|
Hi. Es liegt glaube ich auch an der Ladung nur ich habe keinen guten Lader.
Du st mich anscheinend falsch verstanden- mit Unterseite meinte ich die Seite, auf der man die Spule sehen kann, d.h. dein Bild bringt mir nix. Könntest du mal ein Bild von der anderen Seite machen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 06.07.2003, 11:34 Titel: Re: Bild von henLong Panzer Platinenunterseite |
|
|
Bit-Man, du brauchst n b-charger, kein Foto. Kontakte zampes.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.07.2003, 12:31 Titel: Re: Bild von henLong Panzer Platinenunterseite |
|
|
Wenn ich sage ich will ein Bild von der Spule und den Bauteilen darum, will ich das und keinen b-charger. Der Bit ruckelt nur, wenn ich weiter weg mit der FB gehe, d.h. er hat ein Reichweitenproblem. Da die Platine ursprünglich ich dem Panzer war und ich da drin noch kein Problem mit der Reichweite hatte, habe ich die Platine untersucht und ich glaub es fehlt ein Bauteil.
Deshalb brauche ich dringend ein Bild
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 06.07.2003, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.07.2003, 13:22 Titel: Re: Bild von henLong Panzer Platinenunterseite |
|
|
turbo-woodpecker: Hilfe. Mach mir bitte noch ein Bild von der anderen Seite der Platine
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.07.2003, 15:54 Titel: Re: Bild von henLong Panzer Platinenunterseite |
|
|
HILFE: ICH BRAUCHE DRINGEND EIN BILD SONST IST MEIN BIT HINÜBER
|
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.07.2003, 19:09 Titel: Re: Bild von henLong Panzer Platinenunterseite |
|
|
Danke cartman.
Mein verdacht hat sich leider bestätigt: Bauteil fehlt. Dieses Teil habe ich rot markiert.
Und kann mir jemand sagen, was für ein Teil das ist und was draufsteht? Und in welcher Position ist es festgelötet?
Mfg Bit-Man
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 06.07.2003, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.07.2003, 19:17 Titel: Re: Bild von henLong Panzer Platinenunterseite |
|
|
Aber da steht doch bestimmt ne zahl drauf? Oder kann man das messen? Könnte ne 100er sein oder? Davon hab ich noch ein paar über. Kann ich das probieren ohne das was passieren kann?
|
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 06.07.2003, 19:33 Titel: Re: Bild von henLong Panzer Platinenunterseite |
|
|
Nee, eine Zahl haben SMD-Kondensatoren nicht. Der Bauplatz ist auf der Platine mit C1 bezeichnet.
Ich weiss leider auch nicht, wie man die Kapazität eines Kondensator misst.
cartman
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.07.2003, 13:57 Titel: Re: Bild von henLong Panzer Platinenunterseite |
|
|
Macht nix. hab mir mal irgendeinen Kondesator von ner Bit Platine geklaut und reingelötet: Siehe da- es funzt wieder
|
|
| Nach oben |
|
 |
|