| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.07.2003, 14:36 Titel: HILFE! Probleme mit Lenkung!! |
|
|
Guten Tag,
ich hab gestern meinen ersten micrisizer bekommen und bin dann einige stunden gefahren. dann auf einmal reagierte mein mini nicht wenn ich nach rechts lenkte. ich ihn schnell wieder aufgeladen, dachte das lieg vielleicht daran- dann ging es auch wieder, dann mal wieder nicht, dann wieder ging es. wer weiß woran das liegt? Bitte helft mir!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 06.07.2003, 14:38 Titel: Re: HILFE! Probleme mit Lenkung!! |
|
|
hast du schonmal geschaut ob event. irgendwelche fussel oder sonstige fremdkörper drin hängen, die sich von zeit zu zeit in deiner lenkung verklemmen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.07.2003, 14:41 Titel: Re: HILFE! Probleme mit Lenkung!! |
|
|
du ich kenn mich nicht wirklich aus soll ich das gehäuse abnehmen um das zu gucken oder pusten oder wie?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 06.07.2003, 14:48 Titel: Re: HILFE! Probleme mit Lenkung!! |
|
|
jo das erste wäre mal: karosse runter machen und schaun ob irgendwelcher dreck in der lenkung hängt. das is das einfachste.
|
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 06.07.2003, 14:49 Titel: Re: HILFE! Probleme mit Lenkung!! |
|
|
1.) Schau ob Dreck, Staub und Fussel sich um die Achsen gewickelt haben. Dazu nimmst du am besten die Karosse ab.
2.) Sitzen die Reifen richtig drauf?
3.) Öffne die Platinenabdeckung. Biege die Platine vorsichtig zur Seite. Kontrolliere, ob nicht einer der ganz dünnen Drähte abgerissen ist. Ist einer abgerissen, muss man ihn wieder anlöten.
4.) Löse die Schraube, die sich unter der Platine versteckt.. Öffne die Lenk-Box und nimm die Lenkungsbrücke heraus. Sitzt der Magnet mittig in seiner Halterung? Wenn nicht, wieder zurecht rücken und mit einem Tropfen Sekundenkleber fixieren.