FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Zwischenstand...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.10.2002, 01:16    Titel: Zwischenstand... Antworten mit Zitat

... ich hoffe, dass ich meinen ersten Mod nächste Woche fertigbekomme...
... hat einer ne gute Idee wie ich Sidepipes basteln kann (ohne zur Verfügung stehenden Modell-LKW)???

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.10.2002, 01:22    Titel: Re: Zwischenstand... Antworten mit Zitat

Na das sieht doch schon richtig klasse aus!!!
Weitermachen!!!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.10.2002, 01:48    Titel: Re: Zwischenstand... Antworten mit Zitat

Wow, sieht ja schon echt klasse aus. Ich muß mir auch ein paar Karossen bestellen. *Bastel, Bastel*

Gruß Joe
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2002, 14:52    Titel: Re: Zwischenstand... Antworten mit Zitat

das ding sieht voll goil aus, weiter so
Psycho666
.
.

BeitragVerfasst am: 21.10.2002, 17:50    Titel: Re: Zwischenstand... Antworten mit Zitat

sehr geil!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2002, 18:25    Titel: Re: Zwischenstand... Antworten mit Zitat

nur die heckradhäuser könnten noch ein wenig.....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2002, 18:31    Titel: Re: Zwischenstand... Antworten mit Zitat

@thelime
also ich hab so pipes immer aus plastiktrinkroehrchen gebastelt.
mit dem dremel die loecher reinbohren, schwarz grundieren ( musste sorgfaelltig machen, da die farbe net soo doll dran haelt) und dann mit silber drueberbuersten.

die enden hab ich mit leim zugeklebt

Allerdings war des immer fuer mein warhammer terrain , somit sond die normalen mit dem knick etwas groß, aber da gibts glaub ich noch duennere, musst halt mal mit deiner karosse in den supermarkt einkaufen gehen

Tygold
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 18:29    Titel: Re: Zwischenstand... Antworten mit Zitat

@tygold: Danke für den tip, das werd ich mal versuchen...
...was meinst Du mit Silber drüberbürsten? Anmalen, oder wat?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 19:40    Titel: Re: Zwischenstand... Antworten mit Zitat

da er warhammerspieler ist meint er sicher trockenbürsten, eine maltechnik bei der wenig farbe am pinsel ist und man über das teil "bürstet" meist mit einem festeren pinsel.
Dadurch ist die farbe nur ganz leicht drauf und bleibt durch den schwarzen untergrund recht dunkel und schaut wirklich gut aus.

Bei meinen Warhammerfiguren bekomm ich das aber selten hin
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.10.2002, 12:20    Titel: Re: Zwischenstand... Antworten mit Zitat

für die pipes kannst aber auch die spritzgussrahmen in unterschiedlicher dicke verwenden...

dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 23:24    Titel: Re: Zwischenstand... Antworten mit Zitat

@thelime was hast du genau an der karossen endern müssen?
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 23:28    Titel: Re: Zwischenstand... Antworten mit Zitat

Nur mal so nebenbei, aber ändern schreibt man nicht mit "e".

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 23:30    Titel: Re: Zwischenstand... Antworten mit Zitat

weisst du was auf sowas scheiß ich
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 23:32    Titel: Re: Zwischenstand... Antworten mit Zitat

tut mir leid!!
Ich dachte doch nur dass du es nicht gesehen hattest, bitte nicht hauen!!!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 06:15    Titel: Re: Zwischenstand... Antworten mit Zitat

SORRY

Finde ich auch @toffa meistens weis man ja was gemeint ist,
und jetzt anfangen jeden Rechtschreibfehler zu korrigieren, würde ein ganzes Stück von der Gemütlichkeit hier im Forum nehmen.
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 09:46    Titel: Re: Zwischenstand... Antworten mit Zitat

Ich sagte schon mal: TUT MIR LEID! Aber ändern mit e sticht sofort ins auge, deshalb habe ich das geschrieben weil ich halt dachte dass er es nicht gesehen hat, aber ist gut, solche einträge werde ich zukünftig nicht mehr schreiben.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 15:40    Titel: Re: Zwischenstand... Antworten mit Zitat

Also an der Karosse musde ich volgendes endern
Erst mal auseinandersägen, da der Radstand so ca. 5-6mm zu lang war.
Auf den Karosserieinnenseiten sind so kleine Nasen, mit denen man die Dinger normalerweise auf das Slotcar aufschnappen kann. Die muss man auch wegfeilen, da die Karosse sonst nicht breit genug ist.
Vorne unter der Motorhaube war dann noch so ein Angußteil zur Befestigung der Scheiben, das musste ich ebenfalls wegfeilen.
Das geht aber alles ganz einfach, da die Dinger ja aus Kunststoff sind
Man braucht also nicht unbedingt nen Dremel oder ähnliches dafür.
Ich hatte jetzt zwar grade zwei Wochen Urlaub, aber irgendwie bin ich überhaupt nicht zum basteln gekommen...
Wobei, das stimmt nicht ganz.
Ich hab zumindest schon mal die Slotcar-Felgen und Reifen montiert
Das Teil hat jetzt Ultragrip und fährt sich wie auf Schienen. Ich glaub ich brauch nen schnelleren Motor, damit ich wieder sliden kann
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 17:23    Titel: Re: Zwischenstand... Antworten mit Zitat

war das ne lexan karosse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.