FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

mini r/c bus cool

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cash
.
.

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 22:00    Titel: mini r/c bus cool Antworten mit Zitat

http://mini-zone.dinball.com/catalog/product_info.php?cPath=144_23_27&products_id=494
coole buse,autos, und panzer und korrekter shop

Kyosho (#69105) Mini R/C Bus -27MHz EUR52.63

Zuletzt bearbeitet von cash am 04.11.2002, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 22:09    Titel: Re: mini r/c bus cool Antworten mit Zitat

Hä? von welcher seite hast du das denn?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 23:05    Titel: Re: mini r/c bus cool Antworten mit Zitat

hat er doch geschrieben ! Aber hier hab ich mal noch den Link zu verschiedenen Sachen (ganz unten siist der Bus)
http://mini-zone.dinball.com/catalog/default.php?cPath=144

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 23:06    Titel: Re: mini r/c bus cool Antworten mit Zitat

hat er doch geschrieben ! Ganz unten ist der Bus (die haben aber auch noch viele andere RC Modelle, die man so nicht kennt)

http://mini-zone.dinball.com/catalog/default.php?cPath=144

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 06:30    Titel: Re: mini r/c bus cool Antworten mit Zitat

stimmt, als ich das letzte mal gekuckt habe stand da nur das ende der url, komisch .
Aha, er hat es nachdem ich geschrieen hatte nochmal geändert! Ha! Ich hab doch nichts übersehen .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Zuletzt bearbeitet von toffa am 05.11.2002, 06:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 07:38    Titel: Re: mini r/c bus cool Antworten mit Zitat

@darkman: Wieso nicht kennt ? Dinball ist doch schon seit Monaten eine bekannte Adresse.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 15:35    Titel: Re: mini r/c bus cool Antworten mit Zitat

Quote:

@darkman: Wieso nicht kennt ? Dinball ist doch schon seit Monaten eine bekannte Adresse.

@smacks

ich steh auf der leitung...
klar kennt man die, aber was hab ich geschrieben, dass man die nicht kennt ?

achso ! Jetzt hab ichs ! ICh meinte die Modelle, die nur wenige kennen ! Ich glaube nicht, dass viele wissen, dass Nikko ein U-Boot hat oder die ganzen anderen Modelle, die ich bei keinem sonst gefunden habe....

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 05.11.2002, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 15:46    Titel: Re: mini r/c bus cool Antworten mit Zitat

Das Nikko U-Boot kriegst Du hier bei uns sogar bei ToysR´Us.
Aber ich habe noch etwas interessantes gefunden , mit dem ich liebäugel

Ich werde wahrscheinlich ein paar meiner Bits verscherbeln , damit ich mir das Ding holen kann(sonst geht mein Finanzminister auf die Barrikaden)

http://www.toytx.com/micremconbal.html

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 16:10    Titel: Re: mini r/c bus cool Antworten mit Zitat

Smacks
Das mit dem U-Boot habe ich nur gesagt, weil es hier bei mir keine hat und da dachte ich, dass es die nur bei denen hat (ich wohne halt am A*** der Welt)

Zu deinen Ufo:
Hab auch mal einen Thread darüber geschrieben ! Mein Ufo habe ich auf http://www.plantraco.com/product_tri.html gefunden.
Aber es geht auch blliger !
So eines kann man selber bauen ! Ich suche mal kurz díe Anleitung dazu ! (damit du deine Bits nicht verkaufen mußt )

Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 16:13    Titel: Re: mini r/c bus cool Antworten mit Zitat

Ja , ich hatte auch schon vor zwei Bits zu schlachten und mir dann aus deren Modulen und einem NiMH Akkus und drei Motoren solch einen Blimb zu bauen
Wenn Du einen Plan über soetwas hättest , wäre das klasse!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 16:21    Titel: Re: mini r/c bus cool Antworten mit Zitat

Quote:

Ja , ich hatte auch schon vor zwei Bits zu schlachten und mir dann aus deren Modulen und einem NiMH Akkus und drei Motoren solch einen Blimb zu bauen
Wenn Du einen Plan über soetwas hättest , wäre das klasse!

da mußt du auch keine Bits ausschlachten (die armen Bits ) Istaus kleinen Elektronik teilen gemacht, die du in einem I Shop bekommst (schreibe ich dann zu der Anleitung dazu)

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 16:28    Titel: Re: mini r/c bus cool Antworten mit Zitat

Hier die Adresse zu dum selbstgebauten Flugobjekt:
http://mitglied.lycos.de/AndreasRackel/blimp.htm

Da steht auch die Bezugsquelle dabei für die Motoren usw.
Wenn fragen sein sollten, kann man die auch mal anmeilen
vielleicht hilft es dir, Smacks. Ist zwar nicht so wie die fertigen, aber die Flugeigenschaften sind auch sehr gut (siehe Video). Vielleicht baust du mal so was....

Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 16:29    Titel: Re: mini r/c bus cool Antworten mit Zitat

Danke !!! Ich werd mal schauen!
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 16:33    Titel: Re: mini r/c bus cool Antworten mit Zitat

JST Empfänger ??? Das ist genau der Grund , warum ich 2 Bits schlachten wollte!
Ich brauch 3 Kanäle. Den JST Empfänger kenne ich (Leider auch seinen Preis) . Da schlachte cih lieber zwei OEMs.
Ansonsten ist der Plan gut
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 16:35    Titel: Re: mini r/c bus cool Antworten mit Zitat

stimmt ! da kann man auch 2 Bits schlachten /hab den Plan vorher nicht gelesen ) Aber da sollte sich das was ordentliches Basteln lassen. Bin mal auf das Ergebniss gespannt, falls du bauen solltest

-------------------------------------------------

Bit mutiert zu Ufo

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.11.2002, 18:33    Titel: Re: mini r/c bus cool Antworten mit Zitat

Hi,
Soweit ich weiß,gibts die Dinger recht günstig bei Ebay.
Hab da mal auf son Blimb mitgesteigert.Die gingen da bei knapp über 30Euro weg.Und von der Optik her auch viel schöner.
Einfach mal Luftschiff,Ufo,blimb,Zeppelin als suchbegriff eingeben.
Grüße
Kadettcab

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.