FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Jemand erfahrung mit den minispeeder
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 22:52    Titel: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

Hi !!
Kann mir irgendjemand sagen wie die auf http://www.minispeeder.de/ angebotenen minispeeder so sind ? Ich komme darauf weil der vertrieb im Nachbarort ist und ich mir so versandkosten ersparen könnte !!!

cu
empire82

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 22:56    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

Ruf da erstmal an. Die kriegen was ganz Neues. Soll angeblich viel besser sein als alles was bis jetzt da war.
Als ich im "Trade" Werbegeschenke für die Firma meines Kumpels gesucht habe, hatte ich Kontakt mit denen.

empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 23:12    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

Ich hab ja nicht gesagt, das ich morgen kaufen will...erst so gegen den 15. rum.... wollte nur schon mal so im vorhinein mich umhören, und da ich gelesen hab das der vertrieb in Paderborn ist und ich eh fast jeden tag da bin(sind ca. 10 km) bot sich das halt an !!!

Zuletzt bearbeitet von empire82 am 01.11.2002, 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 23:17    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

Die kriegen wirklich was ganz neues !! Ganz andere Lenkung etc. angeblich total überarbeitet und supergut.

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 23:18    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

Klingt ja interessant. Wann sollen die das denn kriegen?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 23:21    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

46 KW

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 23:26    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

War das jetzt ne antwort für mich? wenn ja müsste ichjetzt zum kalender rennen und mal eben kúcken, wenn nciht, dann nicht.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 23:35    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

KW = Kalenderwoche nehme ich an. Hab aber keine luste jetzt nach zu zählen macht das wer für mich? *g*
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 23:37    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

*rennzumkalender*

ab dem 11.11 !!!

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 23:39    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

Das mit kalenderwoche hab ich mir auch gedacht, ich war mit nur nicht sicher ob er mich meinte. Naja, ab 11.11, ach so!! Da haben die bestimmt den ersten Karnevalswagen!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 23:55    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

danke empire
Also wenn deren Neuheit wirklich besser lenkt und sogar legale 4 Frequenzen hat. Dazu noch nen NiMH und andere Verbesserungen die sie noch geheim halten dann kauf ich mir sofort einen!
Die Fernbedienung sieht ja schonmal gut aus, endlich was modernes was auch besser in der Hand liegt
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 00:08    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

Ich werd mir wenn die neuen rauskommen gleich einen holen....so zum Test !

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 00:18    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

is ne gute idee, und wenn du billiger ran kommst wenn du die abholst und selbst verschickst (womöglich bekommste die ja als abholer billiger) dann schickst du mir auch eins
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 08:33    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

mal sehn....

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 11:48    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

Wenn Ihr guckt http://www.minispeeder.de/bilder/teaser_01.jpg
Die Lenkung hat ne starre Achse. Dann der Sender. Liegt bestimmt gut in der Hand. NiMH-Akku &&&.
Ich will auch einen. Sammelbestellung über Dich empire?

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 11:51    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

Irgendwie will ich son teil haben, allein schon weil ich es ausprobieren will.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 14:42    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

hmm ich kann mir nicht vorstellen das der mit ner starren achse besser lenken soll. Der macht doch viel zu weite wendekreise
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 14:52    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

Naja, hoffen, sag ich da nur, vielleicht ist es ja was GENZ neues, was viel besser ist, vielleicht ist es aber auch Müll, naja, wird man ja sehen .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 19:47    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

können wir meinetwegen machen !!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 21:26    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

Hey Leute...ich wollte mir auch einen Minispeeder bestellen...bekomme von denen aber keine Antwort ...jetzt ist mir mal was aufgefallen! Gibt es die Firma eigentlich? Ich habe da noch nicht angerufen, aber vielleicht schon einer von euch? Mal ist es eine Nummer mit 020blablabla und mal eine mit 05blabla...jetzt eine 0180...sehr seltsam.. mal ein GMBH-Eintrag in NRW, mal einer im Süden Deutschlands...sehr seltsam...Scheinfirma? ...ich frage nur, weil ich nicht einfach Kohle überweisen will und den Rest meines Lebens auf das Auto warten möchte..
gruß
falke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.