FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

ebay Angebot von twoflower

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hpt.mumm

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 02:45    Titel: ebay Angebot von twoflower Antworten mit Zitat

Hallo Leuts,

habe gerade ein Angebot von twoflower bei ebay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40698&item=3530752261

Ist das nun interessant oder nicht? Ich bin mir noch nicht schlüssig.

@ Twoflower:
Wie genau soll das denn funktionieren?

Grüsse
Robert

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 02:47    Titel: Re: ebay Angebot von twoflower Antworten mit Zitat

nö ises nit, ausserdem gibts dafür den ebay thread

hpt.mumm

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 02:53    Titel: Re: ebay Angebot von twoflower Antworten mit Zitat

Hallo Funkyking,

welchen ebay Thread meinst du denn?
Es gibt hier nämlich mehrere, die sich mit ebay auseinandersetzen. Verlinken ist ne schöne Sache

Grüsse
Robert
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 02:54    Titel: Re: ebay Angebot von twoflower Antworten mit Zitat

ebay macht spaß

hpt.mumm

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 02:57    Titel: Re: ebay Angebot von twoflower Antworten mit Zitat

Hallo Funky,

danke für Deine schnelle Antwort, aber nennst Du das Verlinken
Ok, Ok, weis auch so, welchen Thread Du meinst

Grüsse
Robert
hpt.mumm

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 03:07    Titel: Re: ebay Angebot von twoflower Antworten mit Zitat

Sooo, habe gerade nachgeguckt, aber von dieser Auktion habe ich im "ebay macht spass" Thread leider nichts finden können.

Kann auch kaum, ist die Auktion doch erst heute am frühen Abend gestartet.(18:20 Uhr)

Das üben wir aber nochmal, Funky, gelle

Grüsse
Robert
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 03:25    Titel: Re: ebay Angebot von twoflower Antworten mit Zitat

nein, wenn du was gutes gefunden hast, kannste das bei ebay macht spass posten, was meinste mit verlinken, kanns sein das da noch n post am anfang war, der jeztz gelöscht ist???

hpt.mumm

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 03:38    Titel: Re: ebay Angebot von twoflower Antworten mit Zitat

Hi Funkyking,

mit verlinken meine ich den direkten Verweis auf eine entsprechende Seite im Internet. So wie:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40698&item=3530752261

Der geneigte User kann darauf klicken und landet automatisch auf der gemeinten Seite.

Aufgrund Deiner Antwort;
" nö ises nit, ausserdem gibts dafür den ebay thread "
habe ich angenommen, Du hättest den Link gelesen.
Und festgestellt, das diese Auktion schon im ebay Thread;

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=3079

besprochen wurde, wird, ist.

Ist aber nicht.
Falls also mein Post nicht in der richtigen Rubrik erscheint, bitte verschieben.

Ansonsten, ist das nun ein vorstellbares Modell um Digi-Q CT`s an den/die Mann/Frau zu bringen oder nicht?

Grüsse
Robert

edit: Weder Du noch ich können hier etwas löschen, was sollte also abhanden gekommen sein?

Zuletzt bearbeitet von hpt.mumm am 22.06.2003, 03:42, insgesamt einmal bearbeitet
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 04:27    Titel: Re: ebay Angebot von twoflower Antworten mit Zitat

das nö ises nit bezog sich als ironie auf

Quote:
Ist das nun interessant oder nicht? Ich bin mir noch nicht schlüssig.

also nit falsch verstehen

luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 13:04    Titel: Re: ebay Angebot von twoflower Antworten mit Zitat

zwar falscher tread, aber der gute könnte mit der aussage

Preis: EUR 1,00 pro Stück beim sofortkaufbutton leicht in schwierigkeiten kommen denke ich.

gr€€tz
luckyyy

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 13:13    Titel: Re: ebay Angebot von twoflower Antworten mit Zitat

Glaube ich nicht, er schreibt ja gleich in Rot:

Achtung das ist nur ein KAUFVERTRAG, der angegebene Sofort-Kaufen Preis gilt nicht für die hier angebotene Ware, er dient nur dazu die Menge der Bestellungen zu ermitteln und muss demzufolge auch nicht bezahlt werden!

Insofern sollte jedem klar sein daß er hier nur eine Kaufoption erwirbt und quasi eine Bestellung macht bei der der max. Kaufpreis auch angegeben wird.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 13:20    Titel: Re: ebay Angebot von twoflower Antworten mit Zitat

das ja voll die verarsche ..

darf man sowas .. tzzzz
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 13:35    Titel: Re: ebay Angebot von twoflower Antworten mit Zitat

Warum sollte man das nicht dürfen?
Steht doch alles ganz klar drin.
Hab da schon wesentlich verwirrendere Auktionen über Kaufoptionen gesehen, z.B. bei Handys.
Da hat schon so Mancher 300Euro für ne Kaufoption bezahlt + den Kaufpreis für das Handy.
Das ist natürlich ärgerlich aber ob man da was machen kann wenn es in der Artikelbeschreibung steht, keine Ahnung.
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 14:26    Titel: Re: ebay Angebot von twoflower Antworten mit Zitat

Ich denke, der Verkäufer will damit nur den Ebay Anteil umgehen. Keine Ahnung, ob das legal ist.

geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 14:51    Titel: Re: ebay Angebot von twoflower Antworten mit Zitat

Glaube ich nicht. Er hatte doch auch vor kurzem hier gepostet, das er so was in der Art aufziehen will. Soll so ähnlich wie "LetsBuyIt.com" laufen. Je mehr kaufen, um so günstiger wird es.

Ich steh nur nicht so auf dieses Konzept, zu mal er noch nicht die Staffelung nennen kann. Da kauf ich dann doch lieber bei Joe_Cool oder schliesse mich einer Sammelbestellung an. Da weiß man was man hat!

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.06.2003, 09:16    Titel: Re: ebay Angebot von twoflower Antworten mit Zitat

Ich finde das ganze auch unseriös, und ich glaube nicht, daß man sich mit eienm Disclaimer wie: Achtung... so einfach aus der Affäre ziehen kann. Normalerweise müsste man sich bei eBay Rückendeckung holen (oder bei einem Rechtsvertreter) und dann Panzer für einen Euro kaufen

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 23.06.2003, 10:19    Titel: Re: ebay Angebot von twoflower Antworten mit Zitat

Ich glaube E-bay hat den gerade rausgenommen .

BeitragVerfasst am: 28.06.2003, 01:08    Titel: Re: ebay Angebot von twoflower Antworten mit Zitat

Er ist gerade neu wieder drin

Grüsse
Robert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.