FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein Zug...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 00:02    Titel: Mein Zug... Antworten mit Zitat

Ich hatte gerade son bisschen langeweile und da steht neben mir so ein komischer zug vom Weltspartag(super geschenk ). Da dachte ich mir, dass der fast auf mein bit passen könnte. Sofort ausprobiert, und siehe da, es passt. Ich hab das jetzt einfach mit tesafilm befestigt da die "karosserie" sonst abspringt da sie etwas zu schmal ist.

Ich finds eigentlich ganz lustig .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 00:04    Titel: Re: Mein Zug... Antworten mit Zitat

was wilsst du mit furbys die teile sind dock kacke oder aber gba rult´was hast du für spiele
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 00:05    Titel: Re: Mein Zug... Antworten mit Zitat

super, toffa

bin stolz auf dich
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 00:07    Titel: Re: Mein Zug... Antworten mit Zitat

die furbys sind(wiel sie so dumm sind) die logos unserer seite, deshalb müssen die immer mit drauf!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 00:08    Titel: Re: Mein Zug... Antworten mit Zitat

hehe passt ja ganz gut toffa

@dee wo is da ein GBA zu sehen?
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 00:11    Titel: Re: Mein Zug... Antworten mit Zitat

auf der seite selbst
was haben die furbys am anfang noch mal gekostet 250dm? zum schluss gabs die für 20 dm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 00:13    Titel: Re: Mein Zug... Antworten mit Zitat

Wie? Du warst auf unserer Seite? ist ja der hamma! Da kommen sonstnur bekloppte hin .
Ich suche mal kurz n gifmaker und mach mal ein kleines video wenn ich einen finde.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 00:14    Titel: Re: Mein Zug... Antworten mit Zitat

hehe ich war auch schonmal auf der seite.
hab mir alle videos angeschaut
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 00:16    Titel: Re: Mein Zug... Antworten mit Zitat

Wirklich alle? Ist ja toll, aber hoffentlich nicht annonühm, das bestimmt nicht. Leider funktionieren jetzt auch nicht mehr alle runterlads weil sie uns den account bei tripod gelöscht haben . Naja, weiß zufällig einer wo ich n gifmaker her krieg mit dem ich ein kleines video machen kann?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 00:31    Titel: Re: Mein Zug... Antworten mit Zitat

Also, ich hab jetzt mal ein kleines video gamcht, ist nicht ganz so gut gelaufen aber ich bin ja auch kein zugführer .

Und hier ist es:
http://home.t-online.de/home/mr.toffa/zug.rm

So, ich hoffe mal dass das klappt.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Zuletzt bearbeitet von toffa am 02.11.2002, 00:32, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 09:54    Titel: Re: Mein Zug... Antworten mit Zitat

toffa, du hast eindeutig zu viel zeit
Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 10:55    Titel: Re: Mein Zug... Antworten mit Zitat

Der ist doch von der Volksbank! Oder?

Sonst sieht der ganz gut aus.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 11:01    Titel: Re: Mein Zug... Antworten mit Zitat

Genau, von der Volksbank, hab ja geschrieben dass ich ihn am Weltspartag bekommen habe, mir war halt langweilig, war aber nichts schwieriges, sonst hätte ich das auch nicht hinbekommen .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 11:13    Titel: Re: Mein Zug... Antworten mit Zitat

lol was für ein geiles Viedeo!
Mit welchem prog haste das aufgenommen?
Und mit ner Webcam gemacht oder?
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 11:22    Titel: Re: Mein Zug... Antworten mit Zitat

ja, ist mit ner webcam.
Einfach mit dem realproducerplus gemacht, kannste direkt als rm aufnehmen.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 11:32    Titel: Re: Mein Zug... Antworten mit Zitat

schickes neues avatar
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 11:36    Titel: Re: Mein Zug... Antworten mit Zitat

danke, ich hatte mal wieder langeweile, dann hab ich halt mein erstes gif gemacht.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Zuletzt bearbeitet von toffa am 02.11.2002, 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 17:41    Titel: Re: Mein Zug... Antworten mit Zitat

@Thema:Kippt das ding in kurven un ?
@toffa: cooles avatar ^.~ .

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 19:30    Titel: Re: Mein Zug... Antworten mit Zitat

Das ihr das Avatr so toll findet , aber danke(hätte nur nicht damit gerechnet).

@newcommer Also da das Ding aus kuststoff ist, ist es nicht viel schwerer als eine original karosserie, ist natürlich etwas kopflastig, aber man muss eigentlich schon wollen dass es umkippt damit es das auch macht. Naja, falls ch irgendwann mal extreme langeweile hab werde ich das ding mal etwas tieferlegen, aber das steht noch in den sternen.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 19:38    Titel: Re: Mein Zug... Antworten mit Zitat

Ich glaub zwar nicht das das aufkleben eines Zug-rohkörpers mit Tesa gerade im Sinne des Modden ist, aber die Idee zählt ja bekanntlich.

Ansonnsten ist es schon irgendwie cool, ne verknüpfung von RC-Racer und Modellbahn zu sehen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.