FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Tragbare Monitore
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 21:51    Titel: Tragbare Monitore Antworten mit Zitat

Ich wusste nicht so ganz wo ich das hinschreiben sollte, also hier.
Ich hab ja ne Minicam. Und ich würde die gerne völlig mobil nutzen können. Dafür wäre ein batteriebetriebener Monitor nötig.
Bei E-Bay hab ich schon geguckt, da gibt es einen, allerdings ein LC-Bildschirm und auch recht teuer.

Habt ihr Vorschläge was man da nehmen kann und wo man das kriegt?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 21:55    Titel: Re: Tragbare Monitore Antworten mit Zitat

Was heißt teuer? Was willst du denn ausgeben?
Hast du dir sowas in der Art vorgestellt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3030643702&category=22086
Such doch mal nach Mini Fernseher da gibts einige.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 21:57    Titel: Re: Tragbare Monitore Antworten mit Zitat

Das hab ich nicht gefunden, ich hab nur nach tragbarer Fernseher gesucht, nicht mini fernseher.
Danke! Das sieht schonmal gut aus. Ist nur die Frage ob die Dinger die passenden Eingänge aben, aber da kucke ich jetzt.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 02:28    Titel: Re: Tragbare Monitore Antworten mit Zitat

Das Teil braucht nur AV-In und das haben fast alle.
evtl. Ein schwarzweiss Roadstar TV für 29Euro.. gibtds an jeder strassenecke..nach Import/Export Ali fragen!
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 07:27    Titel: Re: Tragbare Monitore Antworten mit Zitat

Bei den Casio funzt das auf jeden.
Hab nen ganz billigen von Casio.Den nehm ich immer für die Cam.Brauchst nur n Kabel von Chinc auf Klinkenstecker.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 13:42    Titel: Re: Tragbare Monitore Antworten mit Zitat

Also hast du auch son 2,3 Zoll Ding?
Wie ist das denn, kann man vernünftig fahren wenn man da drauf kucken muss?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 15:28    Titel: Re: Tragbare Monitore Antworten mit Zitat

Hab den hier.
Mit nem Panzer(Hen Long 1:24) isses ganz ok.Aber sobald es was schnelleres wird denke ich bekommt man schon bißchen Probs.
Und direkte Sonneneinstrahlung ist zu vermeiden,da sonst nichts zu sehen ist.
Des weiteren ist son MiniTV halt n Batteriefresser.Ne knappe Stunde mit einer Ladung ist aber locker drin.
Ist auf jeden Fall nicht verkehrt son Ding zu haben.Gehen bei Ebay auch recht günstig weg hab ich grad gesehn.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 17:42    Titel: Re: Tragbare Monitore Antworten mit Zitat

aber wo bekommt man denn n kabel von chinch auf klinke her? hab ich noch nie gehört dass es sowas gibt.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 17:47    Titel: Re: Tragbare Monitore Antworten mit Zitat

Gibt's überall!
Naja fast, z.B. bei Media Markt odr im Supermarkt mit Elektroabteilung.
Hab ich auch schon gekauft als ich nur nen Klinkenausgang an der Soundkarte hatte und meinen Fernseher daran angeschlossen habe.
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 17:51    Titel: Re: Tragbare Monitore Antworten mit Zitat

naja, für audio kenne ich das auch, aber nicht für video. bei video müsste das dann ja von einer klinke auf einen chinch-stecker, das kommt mir ganz komisch vor.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 17:56    Titel: Re: Tragbare Monitore Antworten mit Zitat

Das mit dem Audiokabel stimmt schon, müsste aber trotzdem gehen weil ja ein normales Videokabel auch nix anderes ist als ein normales Chinchkabel.
Musst warscheinlich nur das richtige Chinch reinstecken.
Aber nagel mich nicht fest, genau weiß ich's auch nicht.
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 17:58    Titel: Re: Tragbare Monitore Antworten mit Zitat

vielleicht ists ja auch gar keine klinkenbuchse, wer weiß.
Tja, jetzt muss ich son Ding wohl ersteigern. Und dann habe ich sogar ne Ausrede vor meiner Mutter: Ich wollte halt prüfen was für Eingänge das Ding wirklich hat.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 19:36    Titel: Re: Tragbare Monitore Antworten mit Zitat

das mit dem chin kabel klappt, hab es selbst schon mal probiert
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 20:14    Titel: Re: Tragbare Monitore Antworten mit Zitat

Mein GameGear hat auch AV in mit Klinkenstecker. Ich hab mir dafür einen Adapter (Single Chinch auf 3,5er Klinke)selbstgelötet.
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 20:38    Titel: Re: Tragbare Monitore Antworten mit Zitat

So, kuckt mal wer gerade einen kleinen Fernseher erstiegert hat.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3031475470

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 21:26    Titel: Re: Tragbare Monitore Antworten mit Zitat

Congrats, toffa. So einen habe ich auch.

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.06.2003, 14:42    Titel: Re: Tragbare Monitore Antworten mit Zitat

Genau den? Dann erzähl mir mal wie der ist, wär ich dir dankbar für, ich kann schließlich nicht warten bis meiner hier ist.
Und was hast du bezahlt?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.06.2003, 15:09    Titel: Re: Tragbare Monitore Antworten mit Zitat

Nein, so einen ähnlichen. aber auch von Casio. Bei mir war kein AV dabei. Aber auf der Platine - also gebohrt und schon hatte ich n AV Eingang. Empfang ist o.k. Ne Totale vom Länderspiel kommt auf dem kleinen Schirm natürlich nicht so gut, aber sonst gehts. Frisst Batterien bis der Arzt kommt. Läuft aber auch mit Akkus. 4*2000 mAh, damit kann man schon ne Zeit fernsehen.

Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.06.2003, 15:39    Titel: Re: Tragbare Monitore Antworten mit Zitat

ich hab genau den und bin sehr zufrieden damit, akkumäßig isser, wie richie schon sagte allerdings sehr gefräßig :/
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.06.2003, 15:47    Titel: Re: Tragbare Monitore Antworten mit Zitat

Wo kriegt man eigentlich ordentliche akkus her? Ich kenne hier bein uns keinen Laden. Vielleicht Conrad? Oder gibts da was anderes zu empfehlen?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.