| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
PeCato RC-Fan

|
Verfasst am: 28.06.2003, 18:12 Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! |
|
|
Ich glaub, mein Dremel schreit so langsam wieder nach Futter... Hast Post!
_________________ Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.06.2003, 18:54 Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! |
|
|
wieviel kostet denn das porto wenn ich drei bestelle so das un kann man sich welche aussuchen danke im voraus
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.06.2003, 19:02 Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! |
|
|
@hondaracer
Wenn Du auf die Verpackung verzichtest, gehen glaub ich 3 Bit´s mit FB in einen Maxibrief. Schau dir mal den Link in meinem Beitrag an. Da steht auch was das kostet. GILT ABER NUR FÜR VERSAND IN DEUTSCHLAND !
Und zu 2.: Ich weiß im Moment selber noch nicht was es für Auto´s sind. Sind aber auf jedem Fall die gleichen Body´s wie die auf den Foto´s. Melde mich aber sobald ich sie habe.
MfG. Calibra
|
|
| Nach oben |
|
 |
Diskus .

|
Verfasst am: 29.06.2003, 22:45 Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! |
|
|
@ Calibra
Brauch wohl doch eher drei St.(wie besprochen, wenn möglich mit 1od.2 206er(n))
Gruss Diskus
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 30.06.2003, 01:27 Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! |
|
|
@ Calibra
Hast Post
|
|
| Nach oben |
|
 |
Balveni t1 RC-Fan

|
Verfasst am: 30.06.2003, 08:39 Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! |
|
|
Calibra,
hast Post
_________________ ...tanke für alles... |
|
| Nach oben |
|
 |
silverstar
|
Verfasst am: 30.06.2003, 21:31 Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! |
|
|
Calibra,
hast von mir auch post
ich nehm 4 stück
Zuletzt bearbeitet von silverstar am 01.07.2003, 10:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 30.06.2003, 21:58 Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! |
|
|
@all ,die bestellt haben
Sollte jemand noch keine Antwort-Mail von mir erhalten haben, bitte mal den Zeigefinger hoch.
MfG. Calibra
|
|
| Nach oben |
|
 |
Daywalker

|
Verfasst am: 03.07.2003, 22:19 Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! |
|
|
hab dir auch ne mail geschickt....
_________________ -->Danke für Nichts<-- |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.07.2003, 20:11 Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! |
|
|
Hallo Bitfreunde,
Es ist soweit ! Das Paket mit den Bit´s ist heute gekommen.
Jeder der bestellt hat ,bekommt so schnell wie möglich eine E-Mail mit meinen Kontodaten usw.
Sollten noch Fragen auftauchen, einfach E-Mail CHV-AV@gmx.de
Also bis dann !
MfG. Calibra
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.07.2003, 20:48 Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! |
|
|
hast post.....
am liebsten wären mir wenigstens 3 verschiedene frequenzen(wenns dir nich all zu viel umstände macht)
andre
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 05.07.2003, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.07.2003, 21:13 Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! |
|
|
so okay hab dir jetzt gleich 2 mails geschrieben...doppelt hält besser.
nein nur wegen den frequenzen wäre nett wenn es verschiedene sind
ujnd nochma zur übersicht : ich nehm 4
andre
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 06.07.2003, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
PeCato RC-Fan

|
Verfasst am: 10.07.2003, 21:05 Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! |
|
|
Meine sind heute angekommen... Turbo-Versand? Sind die schick, diese blauen Fernbedienungen! Schade, dass ich schon ne andere für mein Ladegerät zerdremelt hab...
Aber danke nochmal, für die Aktion.
_________________ Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.07.2003, 13:24 Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! |
|
|
jup und meine heute...sind wirklich nur kleine schäden wie "nippel"von platienen abdeckung gaputt...3 von 4 fahren also top und den andern hab ich auch blad fertig;)
andre
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.07.2003, 19:13 Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! |
|
|
@ all
Hat wieder alles prima geklappt.
Bedanke mich nochmal bei allen für die schnellen Überweisungen !
Viel Spaß beim basteln. Und postet mal was ihr mit den "kleinen" gemacht habt.
Ersatzteile, oder gemoddet ,usw. Würde mich mal interessieren wie´s meinen kleinen Schützlingen ergangen ist.
MfG. Calibra
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.07.2003, 23:43 Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! |
|
|
ach ja der eine bei dem mit der lenkung ziemlich schwach aussieht lernt wohl bald fliegen(aber nich in mülleimer sonder in nem alufliegerrahmen)zwei hat florian(der der das geld auch überwiesen hat) und der andere von mir dreht schon fix seine runden als wenn er gerad hergestellt wurde...die von flo laufen auch nur das der eine ersatzteillager geworden is:)
andre
|
|
| Nach oben |
|
 |
PeCato RC-Fan

|
Verfasst am: 17.07.2003, 00:01 Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! |
|
|
@Calibra: An einem habe ich das Mosfet-Umbauen geübt, dient jetzt als Ersatzteillager... Den anderen hab ich gefettet(Vorwärts+Lenkung), da bau ich nen Dragster draus, weil der Lenkeinschlag so schlecht ist. Der Dritte bekommt nur neue Felgen, als "Show Chassis".
An sich erfüllen sie Ihren Zweck, hätte aber doch gern noch Schrottbits einer anderen Produktion. Wer hat?
|
| Nach oben |
|
 |
|