FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.06.2003, 18:03    Titel: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! Antworten mit Zitat

Hallo Bit-Freunde

Bekomme in den nächsten Tagen nochmal ca. 20 Bit´s mit dazugehörigen FB´s ,die irgenwelche Defekte haben. Also wieder was für Bastler oder diejenigen die Ersatzteile brauchen.

Preis bleibt der gleiche 3,50 pro Stück + Porto

Siehe auch HIER :

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4717

http://www.arcor.de/palb/alben/60/3926160/1024_3165313335326536.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/60/3926160/1024_6337306265373036.jpg

Also wer noch welche braucht, schreibt ne Mail an mich oder hier ins Forum. Bei Bestellung auf jedem Fall nochmal Mail
an CHV-AV@gmx.de

MfG. Calibra

PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.06.2003, 18:12    Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! Antworten mit Zitat

Ich glaub, mein Dremel schreit so langsam wieder nach Futter... Hast Post!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.06.2003, 18:54    Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! Antworten mit Zitat

wieviel kostet denn das porto wenn ich drei bestelle so das un kann man sich welche aussuchen danke im voraus
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.06.2003, 19:02    Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! Antworten mit Zitat

@hondaracer

Wenn Du auf die Verpackung verzichtest, gehen glaub ich 3 Bit´s mit FB in einen Maxibrief. Schau dir mal den Link in meinem Beitrag an. Da steht auch was das kostet. GILT ABER NUR FÜR VERSAND IN DEUTSCHLAND !

Und zu 2.: Ich weiß im Moment selber noch nicht was es für Auto´s sind. Sind aber auf jedem Fall die gleichen Body´s wie die auf den Foto´s. Melde mich aber sobald ich sie habe.

MfG. Calibra
Diskus
.
.

BeitragVerfasst am: 29.06.2003, 22:45    Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! Antworten mit Zitat

@ Calibra

Brauch wohl doch eher drei St.(wie besprochen, wenn möglich mit 1od.2 206er(n))

Gruss Diskus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 01:27    Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! Antworten mit Zitat

@ Calibra

Hast Post
Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 08:39    Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! Antworten mit Zitat

Calibra,

hast Post

silverstar

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 21:31    Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! Antworten mit Zitat

Calibra,
hast von mir auch post

ich nehm 4 stück

Zuletzt bearbeitet von silverstar am 01.07.2003, 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 21:58    Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! Antworten mit Zitat

@all ,die bestellt haben

Sollte jemand noch keine Antwort-Mail von mir erhalten haben, bitte mal den Zeigefinger hoch.

MfG. Calibra

Daywalker

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 22:19    Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! Antworten mit Zitat

hab dir auch ne mail geschickt....

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 20:11    Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! Antworten mit Zitat

Hallo Bitfreunde,

Es ist soweit ! Das Paket mit den Bit´s ist heute gekommen.

Jeder der bestellt hat ,bekommt so schnell wie möglich eine E-Mail mit meinen Kontodaten usw.

Sollten noch Fragen auftauchen, einfach E-Mail CHV-AV@gmx.de

Also bis dann !

MfG. Calibra
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 20:48    Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! Antworten mit Zitat

hast post.....
am liebsten wären mir wenigstens 3 verschiedene frequenzen(wenns dir nich all zu viel umstände macht)

andre

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 05.07.2003, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 00:46    Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! Antworten mit Zitat

Hmmm...hast du noch drei über? Ich schreib dir mal eine Mail.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 21:13    Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! Antworten mit Zitat

so okay hab dir jetzt gleich 2 mails geschrieben...doppelt hält besser.
nein nur wegen den frequenzen wäre nett wenn es verschiedene sind
ujnd nochma zur übersicht : ich nehm 4

andre

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 06.07.2003, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 21:05    Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! Antworten mit Zitat

Meine sind heute angekommen... Turbo-Versand? Sind die schick, diese blauen Fernbedienungen! Schade, dass ich schon ne andere für mein Ladegerät zerdremelt hab...

Aber danke nochmal, für die Aktion.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 13:24    Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! Antworten mit Zitat

jup und meine heute...sind wirklich nur kleine schäden wie "nippel"von platienen abdeckung gaputt...3 von 4 fahren also top und den andern hab ich auch blad fertig;)

andre
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 19:13    Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! Antworten mit Zitat

@ all

Hat wieder alles prima geklappt.

Bedanke mich nochmal bei allen für die schnellen Überweisungen !

Viel Spaß beim basteln. Und postet mal was ihr mit den "kleinen" gemacht habt.

Ersatzteile, oder gemoddet ,usw. Würde mich mal interessieren wie´s meinen kleinen Schützlingen ergangen ist.

MfG. Calibra
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 23:43    Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! Antworten mit Zitat

ach ja der eine bei dem mit der lenkung ziemlich schwach aussieht lernt wohl bald fliegen(aber nich in mülleimer sonder in nem alufliegerrahmen)zwei hat florian(der der das geld auch überwiesen hat) und der andere von mir dreht schon fix seine runden als wenn er gerad hergestellt wurde...die von flo laufen auch nur das der eine ersatzteillager geworden is:)

andre
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 00:01    Titel: Re: Nochmal ca. 20 Bit´s für Bastler !!! Antworten mit Zitat

@Calibra: An einem habe ich das Mosfet-Umbauen geübt, dient jetzt als Ersatzteillager... Den anderen hab ich gefettet(Vorwärts+Lenkung), da bau ich nen Dragster draus, weil der Lenkeinschlag so schlecht ist. Der Dritte bekommt nur neue Felgen, als "Show Chassis".
An sich erfüllen sie Ihren Zweck, hätte aber doch gern noch Schrottbits einer anderen Produktion. Wer hat?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.