FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ich bin NICHT Da_DirVa...!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Da_DriVa
.
.


Anmeldedatum: 03.01.2003
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 21:11    Titel: Ich bin NICHT Da_DirVa...! Antworten mit Zitat

Aaalso Leute, durch meine eigene -heit heiße ich schon eine halbe Ewigkeit "Da_DirVa". Und das nur wegen einem blöden Tippfehler beim Registrieren
Eigentlich sollte es nicht "Da_DirVa", sondern "Da_DriVa" heißen Ist es möglich meinen Nick so umzubenennen, oder muss ich bis ans Ende meiner (Bit-) Tage mit diesem Tippfehler leben

Hilfe!!!

_________________
-Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 21:14    Titel: Re: Ich bin NICHT Da_DirVa...! Antworten mit Zitat

LOL und ich hab mich schon immer über diesen blöden nick gewundert (obwohl - wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen schmeißen... )

smacks wird wohl schon ein offenes ohr für dein prob haben - woody wood(bp)ecker konnte ja auch geholfen werden

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 21:33    Titel: Re: Ich bin NICHT Da_DirVa...! Antworten mit Zitat

Ich werde mich morgen früh darum kümmern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Da_DriVa
.
.


Anmeldedatum: 03.01.2003
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 21:38    Titel: Re: Ich bin NICHT Da_DirVa...! Antworten mit Zitat

Wäre sehr nett von dir smacks . Mir is des eigentlich erst vor ein paar Tagen aufgefallen . Aber SOOO blöd is "Da_DirVa" doch auch wieder net, gell tagesdosis?!

_________________
-Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 27.06.2003, 09:15    Titel: Re: Ich bin NICHT Da_DirVa...! Antworten mit Zitat

Hab´s geändert.
MfG
Smacks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Da_DriVa
.
.


Anmeldedatum: 03.01.2003
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 27.06.2003, 17:56    Titel: Re: Ich bin NICHT Da_DirVa...! Antworten mit Zitat

Dankeschön

_________________
-Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de