| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 03.07.2003, 13:05 Titel: Welches Design is Besser (UserKarte)? |
|
|
Ich mache noch mal nen Tread auf, weil ich Eure Hilfe brauche.
Ich habe die Karte noch ein wenig vom Design angepasst.
Was ich auch noch wissen müsste ist, ob die neure Version auf Euren Browsern läuft. Getestet ist es auf den IE und dem Mozilla.
Bevor ich jetzt mit der Funktionalität weiter mache, wollte ich wissen welcher Stiel besser gefällt. Der alte mit Frame oder der neue ohne Frame. Egal welche Entscheidung fallen sollte, der endgültige Pfad liegt dann unter "http://www.tthoss.de/vandragon/karte".
Version 1 (altere)
http://www.tthoss.de/vandragon/karte
Version2 (neure)
http://www.tthoss.de/vandragon/karte2
|
 |
Baeropsoeck RC-Fan

|
Verfasst am: 03.07.2003, 13:11 Titel: Re: Welches Design is Besser (UserKarte)? |
|
|
@VD
Die ältere Karte finde ich übersichtlicher, obwohl die neuere auch was hat. Ganz gut gelöst finde ich das mit dem durchsichtigen Listenfenster.
Das würd ich nie hinkriegen
_________________ <DIV><FONT><STRONG>!!!!!! suche Zahnrad !!!!!
Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV
Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 03.07.2003, 13:12 Titel: Re: Welches Design is Besser (UserKarte)? |
|
|
Die Alte.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedjunkie RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.07.2003, 13:19 Titel: Re: Welches Design is Besser (UserKarte)? |
|
|
ich bin für die neue...
man sieht ohne herumzuklicken, wieviele wo sind....
@vd
übrigens ist 90 -97 auch Bayern, auch wenn die Franken das gerne anders hätten
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.07.2003, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.07.2003, 13:28 Titel: Re: Welches Design is Besser (UserKarte)? |
|
|
man da muß man ja ganz schön suchen um sein eigenes Posting wieder zufinden .
Also sollte doch mal en OT her, obwohl eigentlich nicht wirklich richtig OT ist
Ins GB schaut doch selten jemand rein:( , da bekommt man nur schwer ein realistischen Eindruck wenn man ne Frage hat.
Naja, habe halt mal ein bisschen rumgespielt, mir ist schon bewusst das die ältere Version übersichtlicher ist. Die neuere ist mehr auf Schmuck getimmt. Na Egal darum stelle ich Euch ja die Frage um dann mit der gewünschten version weiter zu Arbeiten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 03.07.2003, 13:30 Titel: Re: Welches Design is Besser (UserKarte)? |
|
|
ups war ich wohl nicht richtig angemeldet , siehe Beitrag obendrüber!
Zuletzt bearbeitet von VD am 03.07.2003, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 03.07.2003, 13:36 Titel: Re: Welches Design is Besser (UserKarte)? |
|
|
Täusch dich mal nicht, VD. Alle hier haben erst geantwortet, nachdem der Thread schon im Gästebuch war. OT-Thema steht auf unserer Agenda und wird besprochen.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 03.07.2003, 13:41 Titel: Re: Welches Design is Besser (UserKarte)? |
|
|
@Richie, hast Recht ich sollte nicht von mir auf andere schließen. .
Ist halt bloss, da die ersten ansetzte einer Karte nicht richtig ernst genommen wurden(angefangen und leider nicht weiter gemacht), wollte ich es halt mal besser machen und es steckt ja recht viel Potenzial in so einer kleinen unscheinbar wirkenden Karte.
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.07.2003, 13:44 Titel: Re: Welches Design is Besser (UserKarte)? |
|
|
Ich habs auch erst wieder suchen müssen, aber Rudi hat mirs dann ins Ohr geflüstert...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 03.07.2003, 14:55 Titel: Re: Welches Design is Besser (UserKarte)? |
|
|
Mach die Karte bitte in jedem Fall so das ich sie per IFRAME in bitmod.tk integrieren kann! ich hasse popupfenster und will das meinen besuchern nicht zumuten ... *LOL* Nur eins für Tokelau! die alte Karte hatte ich bereits voll integriert.. (noch OFFLINE) die Neue Karte gefällt mir besser aber ich hab auch erst 5 sekunden denken müssen wie das jetzt fonktioniert.. und evtl. machen da nicht alle browser mit..
|
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 03.07.2003, 16:00 Titel: Re: Welches Design is Besser (UserKarte)? |
|
|
@Bizzaexpress deshalb wollte ich die Karte ja etwas verkleinern umso mehr Platz zu gewinnen.
Es hängt ganz davon ab wie du und wo du das IFrame einbinden willst. Ich dacht mir halt, das ein Fenster welches man selbst aufmacht (ein Link der ein neues BrowserFenster öffnet ist ja das geliche halt bloss mit Menüleiste ) und vor allem wenn der User selbst entscheidet ob er die Karte öffnen will oder nicht. . Bin für alle Vorschläge offen, wenn Du es wünschst mache ich Dir gerne auch ne Individuelle Anfertigung
|
 |
Woddy RC-Fan

|
Verfasst am: 03.07.2003, 16:13 Titel: Re: Welches Design is Besser (UserKarte)? |
|
|
Ich plädiere für die "Neue"
_________________ Mosfets für Dualcells Typ IRLML sind ausverkauft!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Roter Baron RC-Fan

|
Verfasst am: 03.07.2003, 17:34 Titel: Re: Welches Design is Besser (UserKarte)? |
|
|
Bin für die Alte, geht schnell und ist informativ. Das reicht völlig aus, ausserdem bin ich POP UP Hasser
_________________ - er fliegt wieder - |
|
| Nach oben |
|
 |
|