FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Beantragung eigener Usertitel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rigo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 681
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 18:33    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

User seid: 01.08.2004 18:26Uhr also ist es am Dienstag soweit.
_________________

Gruß Beni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 2159

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 19:32    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

Anmerkung: könnte man nicht eine Klausel beifügen die eine Mindestkenntnis über die deutsche Rechtschreibung voraussetzt?

Ich mein 30.000 Hits bei nur 137 Postings ?!?!?! sieht mir so aus als obs Dir nur darum ginge...

Gruß

Mike, für ein Mindestalter seiend ;O)


_________________
*g*...I am evil Mikey...


Zuletzt bearbeitet von noumenon am 27.01.2005, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Rigo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 681
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 19:38    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

Quote:
Anmerkung: könnte man nicht eine Klausel beifügen die eine Mindestkenntnis über die deutsche Rechtschreibung voraussetzt?

Ich mein 30.000 Hits bei nur 137 Postings ?!?!?! sieht mir so aus als obs Dir nur darum ginge...

Gruß

Mike, für ein Mindestalter seiend ;O)




Ich bin in Deutsch eh nicht gut, also
Speed-Freak oder wer hat nur knapp 50 und hat auch über 30000 Hits.

MfG Rigo
_________________

Gruß Beni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 1259

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 20:19    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

sind die postings nicht egal? ich meine, der eine schreibt halt mehr, der andere weniger. ausserdem muß man auf 30.000 klicks erstmal kommen *hechel...* ich bin täglich hier min. 5 std. drin aber ich krieg sie auch net zusammen... nix los bei den panzern... also find ich 30.000 klicks reichen aus, ohne irgendwie ne mindesttopic regel einzuführen... die 6 monatsregel ist doch auch nicht vehrkehrt...

mfg
drc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 20:22    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

hehe dann hast du wie ich die Falsche "surftechnik" *g*
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 1259

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 20:29    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

ich sollte mir ein bit kaufen, dann kann ich euch wieder mit dummen fragen nerven

fragen über ein zip zap (ohne faq gelesen zu haben...)
315 mal 10 antworten = 3150 klicks! 3 mal am tag nachsehen ob ich was neues hab... 9450

fragen über einen zip zap se (ohne faq gelesen zu haben...)
75 mal 5 antworten = 375 klicks! 2 mal am tag nachlesen kommen ob ich was neues hab... 750

fragen über nen ripmax (ohne, äh? gibbet ein ripmax faq?)
410 + die eine



aber ich bleibe brav und nerve beaver weiter

he moment, ich hab da ne idee, lol, die ist narrensicher! flat + dsl + skrip! ich schreib einfach ein skript welches mir die seite bit-racer.de in einem eingebettenen frame lädt... dann such ich mir da ein topic aus... und gebe als url ein...

alles andere findet ihr bei selfhtml.de... würde gerne unbescholtener user bleiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.01.2005
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 20:49    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

Kann ich "Sesamstrasse" haben. Büüüüüüüüüddddde
_________________
Modellbau Glück Shop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spidey
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2003
Beiträge: 421

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 20:51    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

Höhö... von B.

Ich glaube da fehlt noch was... ich sage nur "3.765 Hits".

Bitte die Regel durchlesen...


[EDIT]

REGELN:
1. Ihr seid seit mind. 6 Monaten Mitglied im Forum.
2. Ihr habt mindestens 30.000 Hits (nicht Beiträge)
3. Ihr habt keinen Straflevel


_________________
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa und nicht jammernd und wimmernd wie sein Beifahrer !


Zuletzt bearbeitet von spidey am 27.01.2005, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 1259

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 20:58    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

mist, betteln funzt hier also net

dann versuche ich es mal hiermit:

"tausche unberscholtener user gegen 10.000 hits"

wer hat punkte im forum? lol

na gut, genug gespamt für heute hier, man sieht sich in 15.000 hits... oder morgen früh nach dem skript

*spaß* so ein matrix teil 2 schwein bin ich auch net...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.01.2005
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 20:59    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

ok Regeln der Regeln willen,
dann ändert es erst nach 6 Monaten.
Ich verstehe das zwar nicht aber wenn´s schee mocht.
_________________
Modellbau Glück Shop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 22:47    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

Ist ganz einfach - wir wollten von den Rängen für eine bestimmte Anzahl Postings wie in anderen Foren weg und gleichzeitig die User belohnen, die länger dabei sind und vor allem auch viel lesen. Also genau das belohnen, was ein wirklich hilfreiches Forumsmitglied ausmacht. Ist also nicht totgeregelt, sondern sinnvoll geregelt.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Speed-Freak
.
.


Anmeldedatum: 19.11.2003
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 23:37    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

Hi.
Wollte nur mal kurz was sagen.Ich fände es wirklich nicht gut, wenn man wieder auf die Postings zurückgreifen würde.Es gibt nun mal genügend Leute, die nicht Lust haben, Dinge zu kommentieren,auch wenn eine Community teilweise darauf basiert.Das wird ja auch genügend von immer verschiedenen Usern gemacht, man will ja auch Feedback bekommen.Aber wenn eine Posting-mindest-grenze eingeführt werden würde, dann wär unendliches Gespamme vorprogrammiert,auch wenn durch die anderen Regeln eingegrenzt würde.Mit wenigen Posts ist man eh (logisch) ziemlich am Rande der Community, was für manche ja auch nicht schlimm ist, weil einfach nur Infos gesucht werden(ist aber glaub ich nicht wirklich hilfreich für das Forum, oder?).Ich finde es dafür umso spannender, wenn ich im Sommer das erste Mal ein Treffen besuche,bedingt durch das begleitete Fahren erst dann, und die Menschen mit einem neuen Eindruck kennenlerne.Wenn jemand zuviele Rechtschreibfehler macht, wird er hier ja sowieso schnell genug gemaßregelt.Und es gibt sowieso verschiedene Ursachen für Rechtschreibschwächen, dabei würde dann diese Regel an Diskriminierung grenzen.Naja, sorry fürs OT.
Gruß, Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 2159

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 23:55    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

Ohoh..der Maich hat da was missverstanden..

also Hits = Anzahl der von mir gelesenen Threads?


Dann wäre das ja voll ok, ich hab das so verstanden, dass da gezählt wird wenn Leute auf meine Postings reagieren...

Nunja, wird ja nirgends erklärt ;O)

Also dann: schön gemacht Rigo, is mir 3x lieber als erst posten und dann lesen, wie es vermert auftritt...

Gruß & Tschuldigung

Mike
_________________
*g*...I am evil Mikey...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit


Anmeldedatum: 08.09.2002
Beiträge: 943

BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 00:01    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

Quote:

... Wenn jemand zuviele Rechtschreibfehler macht, wird er hier ja sowieso schnell genug gemaßregelt ...



Wenn dem so wäre, müssten die Admins 18 Stunden des Tages Maß regeln.

MfG
_________________
MfG Ralf

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rigo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 681
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 20:57    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

So hab jetzt auch endlich meine 6Monate vorüber und die 30.000er Marke ist auch durch, deswegen möchte ich: Der Feind aller Schrauben oder wenn es zulang ist Schraubenmörder

MFG Beni(Rigo)
_________________

Gruß Beni


Zuletzt bearbeitet von Rigo am 04.02.2005, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 21:06    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

Hast du schon über einen funktionierenden Avatar nachgedacht?
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Rigo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 681
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 21:10    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

Bei mir zeigt es das Avatar an nur mal so. Kann aber auch dran liegen das es bei RCWEB hochgeladen ist
_________________

Gruß Beni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rigo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 681
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 17:51    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

Doppelpost


Danke an den der es geändert hat
_________________

Gruß Beni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
zimbo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 15:32    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

hallo, ich würde gerne den Status Händler bekommen!! hab ab ende des monats das kyosho programm im angebot! und div. andere (vorwiegend 1/10er bereich).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LazyZero
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.11.2004
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 19:45    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

Hallo werte Administratoren,

da ich hoffentlich alle Kriterien für einen Usertitel erfülle:
  • 6 monate dabei sein
  • >30.000 Hits
  • kein Straflevel habe
  • weiß wie man Bilder uploadet
  • ein Video downloaden und zum laufen bringen kann
  • in weniger als 10min mindestens einen Thread finde, aus dem hervorgeht, wie ein Bit richtig geladen wird
    bitte ich Sie um Änderung von "Bit-Fan" zu "der der Katzenhaare aus dem Getriebe puhlt" oder "Fet-Quäler", weil ich immer länger dran löte als empfohlen und doch nichts passiert, oder vielleciht doch "Messing-Feiler"

    Mit freundichem Gruß
    LazyZero
    _________________
    GPSpeedEvaluator zum Auswerten von geloggten Fahrten.
  • Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
    Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
    Seite 20 von 22

     
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


    Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de