FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Beantragung eigener Usertitel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 16:29    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

Habe ich was anderes gesagt?



Zuletzt bearbeitet von Smacks am 26.06.2003, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benjy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.01.2003
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 16:40    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

es hat sich so angehört als ob
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 20:21    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

och nööö, wie geht denn sowas?! erfülle eigentlich alle kriterien mit bravour & war mir auch mehr als sicher, hier so ziemlich jeden sch### immer gelesen zu haben (wie kommen denn sonst meine hohen rechnungen zustande)

und jetzt sehe ich diese kümmerlich zahl: 28.546

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 21:24    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

tagesdosis, da fehlt doch quasi nichts. In ein paar Stunden haste das drin...

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 23:00    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

Hi !

Die Statistik ist sehr Interresant.

hab ja auch schon über 68000 Hits. ( Toffa hat knapp mehr)

Was aber interresanter ist, ist das Verhältnis Hits - topics -posts

MfG

Sash


_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****



Zuletzt bearbeitet von microsash am 26.06.2003, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 23:13    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

Hm....Hits 60.151 , Use ID 931 da sinds wohl noch keine sechs Monate, kann aber nicht mehr so lange dauern.
Oh mein erstes Topic war am 7.1.03 dann is ja bald soweit


Zuletzt bearbeitet von uman71 am 26.06.2003, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 13:29    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

Und, was wünsch ich mir jetzt.....??
Hat einer Vorschläge? Bin auch für Blödsinn offen, nur peinlich sollte es nicht sein.

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 13:32    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

@Ixarus: Bit-Popeye? Bit-Grandsigneur?

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 13:37    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

Oder --> Schlauchbootfahrer

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 13:37    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

Eher: bit-boat-nigger, den Inschenör lassen wir mal dem sash.

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 13:42    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

Naja,

ich weiss nicht so recht. Irgendwie werden hiermit ja die "erst leser, dann schreiber" bestraft.

Wo steht eigentlich wie lange man dabei ist ?

Egal ... ich brach eh keinen weiteren Namen...
Nach oben
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 13:47    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

Quote:
Naja, ich weiss nicht so recht. Irgendwie werden hiermit ja die "erst leser, dann schreiber" bestraft.

Ist das möglich, dass du das Verfahren nicht gerallt hast?

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 14:02    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

@Richie

Ich denke schon das ich das geschnallt habe. Aber wir haben hier auch genug "nicht Rudi sondern gleich Thread eröffner"

Naja es gibt ja noch zwei andere Kriterien. Ich hab´s doch nur hinterfragt...

Darf man hoffentlich noch...
Nach oben
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 14:16    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

herbit, verstehe dein Posting absolut nicht. Aber ich erkäre es nochmal:

Den Titelwunsch gibt es ab 30.000 Hits und 6 Monate Mitgliedschaft. Das heisst, Poster werden nicht belohnt, sondern Viel-Leser. Denn die Hits sind g-e-l-e-s-e-n-e Threads.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 14:55    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

Quote:

Denn die Hits sind g-e-l-e-s-e-n-e Threads.



meeep, das stimmt nicht so ganz... hatte mich ja sehr gewundert, warum bei meiner stetigen begeisterung für dieses forum & meiner recht langen mitgliedschaft erst so wenig hits bei mir verbucht waren.

die lösung ist ganz einfach: jeder klick im forum (auch die navigations/adressleiste) gibt 'nen hit - da ich mich aber immer wieder per IE-pfeiltasten (vor-zurück) durchs forum geschlichen hab & auch das forum selbst nur per F5 aktualisiert hab, kam mein geringer stand zustande (<-- unschöne kombi...)

hab jetzt aber die 30.000 geknackt & kann jetzt wieder kulitiviert auf meine art und weise das forum benutzen

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 15:15    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

@richie

jetzt habe ichs geschnallt.
Ist ein durchdachtes System ! Sorry, wenn ich auf dem Schlauch stand...

@tagesdosis....
jedes System hat seine Schwächen
Nach oben
lemonh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.02.2003
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 04.07.2003, 10:11    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

@herbit
danke das du endlich vom schlauch runter bist, hab mich schon gewundert warum der sich so schwer aufpumpen liess

_________________
Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 04.07.2003, 11:10    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

Bitman: DIE 6 MonATE HAST DU GESCHAFFT SEIT GESTERN

SHIFT TTASTE KLEMMT.. SORRY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.01.2003
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 04.07.2003, 11:16    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

aber er hat seine hits noch nicht voll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 04.07.2003, 12:59    Titel: Re: Beantragung eigener Usertitel Antworten mit Zitat

@tagesdosis_dlt: Klar, so ist das mit der Hitrate. Wir brauchten etwas unaufwändiges, aber irgendwie posting-abhängiges. Aber du hast Recht: 100% fair ist es nicht, eher 98%ig.

Gerne können wir Admins besprechen, ob wir kleine schriftliche Tests vorbereiten, in denen User-Name Anwärter Inhaltsfragen aus allen Bereichen (Wer schuldet uns noch die Video CD vom Treffen in Wuppertal? Auf Basis welchen c´t Projekts wurde der b-charger konstruiert? Wieviel Autos hat Darkman? 50 500 5000) beantworten müssen.

Ansonsten finden wir die jetzige Lösung ausreichend fair.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 2 von 22

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de