FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Verkaufe Body´s (VB) und Ferrari LXX Type R (der Ferrari ist

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.06.2003, 16:02    Titel: Verkaufe Body´s (VB) und Ferrari LXX Type R (der Ferrari ist Antworten mit Zitat

Hi
Verkaufe folgende schöne Sachen.
Perfection LXX Type-R 45MHz Ferrari + Body + Super Parts für 17€ plus Versand als Päckchen oder als versichertes Paket.
Die Felgen sind schwarz, anders als in der Toyeast-Beschreibung. *wech, 24.06.03, 16:45h*

Body´s:
Toyota Celica klar 3€ *wech, 04.07.03, 11:58h*
Toyota Supra weiss von LXX 3€ *wech, 25.06.03, 21:48h*
Toyota Supra Castrol mit Decalset 4€
Hummer weiss von LXX 4€ *wech, 25.06.03, 16:52h*
Subaru Impreza blau 3,50€ *wech, 01.07.03, 23:50h*

Versand kommt noch dazu. Wird dann so ausgeführt wie Ihr es wünscht. Ich hoffe Ihr braucht keine Bilder, aber jeder weiss eigentlich was gemeint ist.
Bei interesse, bitte email an mich.
ARRAM

Zuletzt bearbeitet von ARRAM am 04.07.2003, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.06.2003, 16:41    Titel: Re: Verkaufe Body´s (VB) und Ferrari LXX Type R (der Ferrari Antworten mit Zitat

Das Ferrari-Set interessiert mich! Ich mail Dir mal...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.06.2003, 23:13    Titel: Re: Verkaufe Body´s (VB) und Ferrari LXX Type R (der Ferrari Antworten mit Zitat

@all
Will keiner einen Body? Sonst giert Ihr doch danach. Der Preis ist eh VB. Bis Freitag lass ich Sie stehen, dann gehts zu ebay.
ARRAM

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.06.2003, 17:24    Titel: Re: Verkaufe Body´s (VB) und Ferrari LXX Type R (der Ferrari Antworten mit Zitat

Ich hab noch nachholbedarf bei Hummer.
Ich nehm ihn, geht doch als Maxibrief (2,20 €) , oder ?

ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.06.2003, 17:52    Titel: Re: Verkaufe Body´s (VB) und Ferrari LXX Type R (der Ferrari Antworten mit Zitat

Dies geht als Maxibrief. Schreib mir ne Mail, damit ich Dir meine Daten zulassen kommen kann.
ARRAM

Daywalker

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 22:22    Titel: Re: Verkaufe Body´s (VB) und Ferrari LXX Type R (der Ferrari Antworten mit Zitat

bin an dem supra interessiert.....

hast du ICQ???

154828691 meld dich ma

ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 23:02    Titel: Re: Verkaufe Body´s (VB) und Ferrari LXX Type R (der Ferrari Antworten mit Zitat

@Daywalker
Hast PM
ARRAM

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.