FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche DigiQ Combat...!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sliderman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 21:14    Titel: Suche DigiQ Combat...! Antworten mit Zitat

Hi irgend wie ist es ja schon gierig oder übertrieben aber
wer hat ein DigiQ Combat für mich über oder würde mir ihn für ein geringen Preis verkaufen oder gegen entwas tauschen!

Ich bin im moment der massen pleite aber ich *WILL*
unbedingt ein DigiQ Combat...

Zu meiner Person ich bin 16 hab 400€ schulden bei meinem vater
wegen einem roller unfall und bekomme zurzeit nur 20€ taschen Geld ... bitte bitte helft mir!

P.S.: Ich könnte mit meiner bit-stuff.de domain dienen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 04:36    Titel: Re: Suche DigiQ Combat...! Antworten mit Zitat

Quote:
Zu meiner Person ich bin 16 hab 400? schulden bei meinem vater
wegen einem roller unfall und bekomme zurzeit nur 20? taschen Geld ... bitte bitte helft mir!

seelischer Beistand.. wenns hilft..

Es gibt Leute die sind noch viel Ärmer dran als du und hatten noch nie die Möglichkeit einen Roller zu schrotten. Und wenn du mal so durch die Talkshows zappst wirst du übelste Schicksale kennenlernen. 400 Euro sind doch ein Hasenschiss! d.H. Wie wäre es wenn du nebenbei was jobben gehst? Da verdienst du lockerst MEHR als 400 Euro nebenbei und noch viel schneller den Mückenpups den ein DigiQ kostet.. Irgendeinen Job findet man doch immer.. Evtl. kannste ja Papas Auto waschen oder Fenster putzen.. sieh zu!
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 11:28    Titel: Re: Suche DigiQ Combat...! Antworten mit Zitat

Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen!!!!!
ARRAM

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 11:48    Titel: Re: Suche DigiQ Combat...! Antworten mit Zitat

Sowas nenn ich trauriges Schicksal
Mit sechzehn hatte ich ungefähr das sechsfache an Schulden und zwar bei der Bank nicht bei Daddy!
Da gab's allerdings noch keine Bits
Ich hoffe Du findest einen Wohltäter der dir einen DigiQ Combat "schenkt" aber ich sag mal: "Ohne Moos nix los"
sliderman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 11:55    Titel: Re: Suche DigiQ Combat...! Antworten mit Zitat

Naja trotzdem vielen dank !

geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 12:17    Titel: Re: Suche DigiQ Combat...! Antworten mit Zitat

Und sollte sich doch jemand finden sollte, der ein paar Digi's zu "verschenken" hat .... Ich hätte auch gerne einen!

*scherz*

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 13:14    Titel: Re: Suche DigiQ Combat...! Antworten mit Zitat

hm...*lol*
und ich ärger mich wenn von mein 2000€ konfirmations geld auf einmal 50€ fehlen und ich weis nich wo se sind
sliderman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 13:20    Titel: Re: Suche DigiQ Combat...! Antworten mit Zitat

hat der typ sahne hatte der konfirmation!!!

@Bizzaexpress
Danke für den Tip mit dem autowaschen hab mir mal eben 10€
verdiennt schade das wir noch 6weiter autos haben
Naja ich sag dann mal vielen danke!

Und falls jemand irgend etwas zu verschenken hat meldet euch bei mir

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 14:10    Titel: Re: Suche DigiQ Combat...! Antworten mit Zitat

Quote:
@Bizzaexpress
Danke für den Tip mit dem autowaschen hab mir mal eben 10?
verdiennt schade das wir noch 6weiter autos habe

Rasenmähen?? oder die Gartenzwerge im Vorgarten putzen.. oder...hmmm Stadtwohnung???oder frag mal im Bekanntenkreis rum (wenn die in der Nähe wohnen.. SOMMERZEIT = Rasenmäh- und Autowaschzeit!! 60 Euro TSCHAKKA !!!
sliderman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 14:16    Titel: Re: Suche DigiQ Combat...! Antworten mit Zitat

Rasenmähen ist nee gute idee! aber wenn ich dafür Geldbekommen würden wäre ich jetzt reich weil ich immer den rasenmähen muss und nie Geld bekomme (fürs rasenmähen) hm naja wir haben nur nee wohnung ... spühlmaschiene leer räumen 1€ wäre schon geil ... oder wohnung saugen hm was kann man denn noch machen?!

SCHAKKA ... ICH SCHAFFE es

P.S: ich fahr über nächste woche auf klassen fahrt und wir müssen ein maximal taschen Geld von 60€ bekommen hm
wennn ich mich auf der Klassenfahrt gut durchschnorre bleiben 30€ über also schon mal 40€ insgesamt dann werde ich wohl meine Oma besuchen da bekomme ich auch noch 5€ und dann mal schauen was man so noch verkaufen kann!

Ich habe noch son Schiff also nicht son kleines sondern ein normales zu bastelln das hatt mal 300€ gekostet wer das haben will soll sich mal melden! Dann mache ich Fotos!

Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 14:53    Titel: Re: Suche DigiQ Combat...! Antworten mit Zitat

Quote:

Ich habe noch son Schiff also nicht son kleines sondern ein normales zu bastelln das hatt mal 300€ gekostet wer das haben will soll sich mal melden! Dann mache ich Fotos!

Was fürn Modellschiff zum basteln kostet denn Bitteschön 300€??

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 15:10    Titel: Re: Suche DigiQ Combat...! Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Was fürn Modellschiff zum basteln kostet denn Bitteschön 300€??

ein RC Boot
aber für ein normales plastik ist das viel ich glaub da braucht jemand dringen viel geld und macht aus sch** geld sorry

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 15:28    Titel: Re: Suche DigiQ Combat...! Antworten mit Zitat

Nee nee ist nix scheisse Geld mach!

Das ist nicht aus plastick das ist aus Holz aber mir fällt gerade auf das es ja damals DMark gab ... sorry!

Naja!

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 15:30    Titel: Re: Suche DigiQ Combat...! Antworten mit Zitat

Quote:

Nee nee ist nix scheisse Geld mach!

Das ist nicht aus plastick das ist aus Holz aber mir fällt gerade auf das es ja damals DMark gab ... sorry!

Naja!

na dann schon besser so holzdinger sind verdammt teuer...hab da auch schon einige gesehen...

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2003, 16:03    Titel: Re: Suche DigiQ Combat...! Antworten mit Zitat

siehst du wenn es einer haben will dann soll er ein guten Preis vorschlagen und bescheid sagen!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 19:54    Titel: Re: Suche DigiQ Combat...! Antworten mit Zitat

is das n angebot?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3536745616&category=45986
andre
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.