Verfasst am: 17.06.2003, 19:22 Titel: wo ahbt ihr die langen Antennen an euren Bits her ?
Ich habe diesmal wirklich die Suchkunktion benutz aber nix gefunden.
ich hab shcon bei vielen Bits so lange Antennen gesehen wo habt ihr die her ? oder aus was macht ihr die, die Reichweite von meinen Bit is echt das letzt und ich würd die gern mit sonem ding verbessern
Verfasst am: 17.06.2003, 20:07 Titel: Re: wo ahbt ihr die langen Antennen an euren Bits her ?
Hat da jemand am Thread gerüttelt? Oder war ein Erdbeben?
Die Buchstaben sind so durcheinander
Als Antenne eignet sich Telefondraht ganz gut.
Ist billig, gibts in jedem Baumarkt als Meterware, sind glaube ich acht Adern drinne, verschiedene Farben und schön steif ist der auch.
Kann man dann gut senkrecht stellen.
Den Federdraht gibts beim "C".Hab ich vorgestern zufällig nach Tagelangem "durchdiegeschäfterennenundsuchen" gefunden.
20x0,5m für 7Euros oder so.Steht da in der Modellbauabteilung.ab 0,5 mm Durchmesser.
Für HA gibts auch Federstahl in 1,2mm.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Verfasst am: 21.06.2003, 13:09 Titel: Re: wo ahbt ihr die langen Antennen an euren Bits her ?
die antenne beim tomy geht unter der platine mit einem knoten in der antenne über die platine nach draussen. Knoten rausmachen atenne hinten an der platine nach draussen fhren und schon ist die antenne länger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.