FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

wo ahbt ihr die langen Antennen an euren Bits her ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 19:22    Titel: wo ahbt ihr die langen Antennen an euren Bits her ? Antworten mit Zitat

Ich habe diesmal wirklich die Suchkunktion benutz aber nix gefunden.

ich hab shcon bei vielen Bits so lange Antennen gesehen wo habt ihr die her ? oder aus was macht ihr die, die Reichweite von meinen Bit is echt das letzt und ich würd die gern mit sonem ding verbessern
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 19:26    Titel: Re: wo ahbt ihr die langen Antennen an euren Bits her ? Antworten mit Zitat

die langen antennen haben meist die clones frei haus - die von meinem lxx ist um die hälfte länger, als tomy/hobbico

Gast

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 20:01    Titel: Re: wo ahbt ihr die langen Antennen an euren Bits her ? Antworten mit Zitat

weiß hab aber auchs chon bei TOMY sowas gesehen, kann aj nix dafür das man einem noob sagte kauf dir TOMY son mist *grummel*
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 20:06    Titel: Re: wo ahbt ihr die langen Antennen an euren Bits her ? Antworten mit Zitat

ist doch nur einfache Litze, nimmste halt ein Stück Klingeldraht in der länge wie du es haben möchtest.

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 20:07    Titel: Re: wo ahbt ihr die langen Antennen an euren Bits her ? Antworten mit Zitat

Hat da jemand am Thread gerüttelt? Oder war ein Erdbeben?
Die Buchstaben sind so durcheinander

Als Antenne eignet sich Telefondraht ganz gut.
Ist billig, gibts in jedem Baumarkt als Meterware, sind glaube ich acht Adern drinne, verschiedene Farben und schön steif ist der auch.
Kann man dann gut senkrecht stellen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larry
.
.

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 21:36    Titel: Re: wo ahbt ihr die langen Antennen an euren Bits her ? Antworten mit Zitat

Ich hab mal so eine aufrollbare Antenne von einer alten Fernsteuerung als Antenne für den Bit benutzt, hat ganz gut funktioniert.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 21:32    Titel: Re: wo ahbt ihr die langen Antennen an euren Bits her ? Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn hiermit?

Den Federdraht gibts beim "C".Hab ich vorgestern zufällig nach Tagelangem "durchdiegeschäfterennenundsuchen" gefunden.
20x0,5m für 7Euros oder so.Steht da in der Modellbauabteilung.ab 0,5 mm Durchmesser.
Für HA gibts auch Federstahl in 1,2mm.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 13:09    Titel: Re: wo ahbt ihr die langen Antennen an euren Bits her ? Antworten mit Zitat

die antenne beim tomy geht unter der platine mit einem knoten in der antenne über die platine nach draussen. Knoten rausmachen atenne hinten an der platine nach draussen fhren und schon ist die antenne länger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.