| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.06.2003, 21:02 Titel: plantraco desktoprover fürchtet sich im dunkeln |
|
|
hi, hab gestern mit dem erNst die halbe nacht durchgelötet, um lipos + beleuchtung + ladebuchsen + ... in meinen rover zu bekommen & als dann endlich die erste probefahrt anstand, kam folgendes problem auf:
ähh, um es noch schnell vorweg zu nehmen, lipos imm rover rocken echt - schnurrt wie ein kätzchen
also, zurück zum thema der rover fuhr wunderbar unter kunstlicht, sobald es im raum allerdings dunkel war (um die frontscheinwerfer zu testen) stotterte (bzw zitterte, um den bogen für den threadnamen zu schließen) der kleine, anstatt weiter full-speed zu cruisen - ging dann auch so im beleuchteten raum, wenn man unter den schattigen schreibtisch fuhr.
kennt einer der vielzähligen rover-besitzer dieses problem - ist mir vorher eigentlich nicht aufgefallen.
(nein, die LED's hängen nicht am bordnetz, haben also auch nix mit dem prob zu tun )
mfg td_dlt
Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 20.06.2003, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 20.06.2003, 21:14 Titel: Re: plantraco desktoprover fürchtet sich im dunkeln |
|
|
fährt der Rover über ir?????
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
darkrazor RC-Fan

|
Verfasst am: 20.06.2003, 22:28 Titel: Re: plantraco desktoprover fürchtet sich im dunkeln |
|
|
ich glaub schon wo hast du denn so ein teil her???
_________________ www.youth-is-biking.de.vu in arbeit |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 21.06.2003, 00:50 Titel: Re: plantraco desktoprover fürchtet sich im dunkeln |
|
|
arrg, wollte jetzt nich allen die technik von den rovern erklären (fahren über funk & haben zusätzlich ein ir-battle system, also ir-diode & zwei empfänger an bord), sondern mir nur von anderen besitzern das problem bestätigen lassen, bzw 'nen lösungsansatz bekommen.
werd wohl morgen mal die ir-"augen" überbrücken, oder rausnehmen - battlen soll der eh nich mehr *g*
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.06.2003, 19:28 Titel: Re: plantraco desktoprover fürchtet sich im dunkeln |
|
|
dr.erNst komm dir dann morgen den ir-scheiss raus operieren
bYe
|
|
| Nach oben |
|
 |
|