FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Unsere Aachener Strecke ist fertig !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 15:13    Titel: Unsere Aachener Strecke ist fertig ! Antworten mit Zitat

Hy zusammen,

in Aachen ham wir ne Strecke bei nem Bekannten im Laden aufgebaut.

Hier mal die Pics zum Nachbauen ! Viel Spaß dabei ...

Achtung an die Modemuser ... hier bauen sich 768 kb auf Wink))







weiter auf Seite 2 wegen Bildbeschränkung ...



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 31.10.2002, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 15:14    Titel: Re: Unsere Aachener Strecke ist fertig ! Antworten mit Zitat

... und der Rest ...






.. und nu viel Spass beim Nachbasteln wünscht Euch
der Oldie



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 31.10.2002, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 15:20    Titel: Re: Unsere Aachener Strecke ist fertig ! Antworten mit Zitat

dieser kleine Prospekt den man aufm letzten bild sieht den hab ich grad hier liegen und da steht 27MHz 40MHz und 433MHz
da frag ich mich doch, wann kommen denn die 433MHz?
Nach oben
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 15:20    Titel: Re: Unsere Aachener Strecke ist fertig ! Antworten mit Zitat

WOW! , kann man da mal probefahren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 15:31    Titel: Re: Unsere Aachener Strecke ist fertig ! Antworten mit Zitat

hmm... Palphs Hobby Laden kenn ich nicht . würd ich aber gern schon wegen der Strecke alleine bietet ihr auch bit an schon oder sonst hättet ihr ja kaum ne Strecke gebaut wo ist der Laden denn und wie teuer ist ein Bit???

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 15:42    Titel: Re: Unsere Aachener Strecke ist fertig ! Antworten mit Zitat

ich gehör da zwar net dazu antworte aber trotzdem.
Der Laden ist wie das Topic schon sagt in Aachen.
Und sie verkaufen die Microsizers von Tomy
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 18:34    Titel: Re: Unsere Aachener Strecke ist fertig ! Antworten mit Zitat


coole strecke !!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie groß ist die strecke und was für ein belag ist das ?
*probefahrenwill*

ps:die karosserie des mercedes benz clk D2 auf dem ersten bild über dem Flugzeug gefällt mir
*habenwill*

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 15:25    Titel: Re: Unsere Aachener Strecke ist fertig ! Antworten mit Zitat

LOL ... Suppi-Antworten ...

Nu, wie gesagt, der Laden ist in Aachen ... hier steht die Adresse: http://www.ralphs-hobby-laden.de (Sollte die Nennung von URLS nicht gestattet sein, so einfach löschen, dann sag ich "Sorry)

Probefahren kann man natürlich ... denk ich mal, wird Ralph nichts dagegen haben.

Und die Karosse, die da im Bild hängt ... Smile, was den Leuten alles so auffällt . Braus nach Aachen und hol sie Dir

WinkeWinke
Oldie

Achja, was vergessen ... die Strecke ist 2,00 x 1,20 m groß, der Belag ist Schultafellack schwarz (2 x gestrichen) Griffigkeit ist ok, aber teste ruhig mal selbst.



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 01.11.2002, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 16:00    Titel: Re: Unsere Aachener Strecke ist fertig ! Antworten mit Zitat

Echt geil!! Das sowas nicht mal in Allagen stehen kann !!

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 16:52    Titel: Re: Unsere Aachener Strecke ist fertig ! Antworten mit Zitat

die ganzen genialen strecken stehen überall, nur nicht bei mir in der nähe


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 02.11.2002, 19:34    Titel: Re: Unsere Aachener Strecke ist fertig ! Antworten mit Zitat

Ja, so gehts mir auch .

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
DarkSkies
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.10.2002
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 00:45    Titel: Re: Unsere Aachener Strecke ist fertig ! Antworten mit Zitat

Hallo !

Wie hast Du die Banden gebaut ?
Ist das so 5mm dickes hart Schaumstoff ?
Wie hast Du die befestigt ?

Gruß
DarkSkies

_________________




Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 11.11.2002, 15:30    Titel: Re: Unsere Aachener Strecke ist fertig ! Antworten mit Zitat

Hallo

@ Oldie

Ne richtig geile strecke. Mir is ne idee zu kopfe gestiegen diese strecke nachzubauen. Könnteste bitte sagen was du alles dafür gebraucht hasst und wie du das mit der bande und mit den sponsoren da darauf so gut hinbekommen hasst . Wäre ganz cool von dir. Was is schon ein bit ohne ne richtig geile rennstrecke zum aussfahren und rumheizen ?
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 11.11.2002, 20:24    Titel: Re: Unsere Aachener Strecke ist fertig ! Antworten mit Zitat

Wie geil! das ist ja direkt bei mir um die Ecke! Bisher kannte ich nur Tim's Hobbyshop auf dem Adalbertsteinweg, darum werde ich mir die Sache wohl morgen ansehen
Gruß
Dave
Nach oben
Deliano
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2002
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 11.11.2002, 20:36    Titel: Re: Unsere Aachener Strecke ist fertig ! Antworten mit Zitat

ps:die karosserie des mercedes benz clk D2 auf dem ersten bild über dem Flugzeug gefällt mir  

Tut mir echt leid, aber ich kann keine Mercedes Karosserie auf dem ersten Bild erkennen. Hab ich so schlechte Augen? Das würd mich jetzt mal interesieren, ich seh´s zum ver****** nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Driver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 11.11.2002, 20:42    Titel: Re: Unsere Aachener Strecke ist fertig ! Antworten mit Zitat

Schick, Schick!

Die Strecke sieht ja richtig gut aus!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dee
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.08.2002
Beiträge: 351

BeitragVerfasst am: 11.11.2002, 21:04    Titel: Re: Unsere Aachener Strecke ist fertig ! Antworten mit Zitat

hab ich mich auch schon gefragt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 11.11.2002, 21:14    Titel: Re: Unsere Aachener Strecke ist fertig ! Antworten mit Zitat

Aaahhh, ich hab gefunden was er meinte! im ersten Bild hängen hinten durchsichtige RC-Lexankarossen in Plastiktüten, und die Mercedes-Karosse kann man nur anhand der D2-decals als solche identifizieren.
Gruß
Dave
Nach oben
dee
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.08.2002
Beiträge: 351

BeitragVerfasst am: 11.11.2002, 21:18    Titel: Re: Unsere Aachener Strecke ist fertig ! Antworten mit Zitat

wie sol man da beurteilen ob einem das teil gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deliano
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2002
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 11.11.2002, 21:36    Titel: Re: Unsere Aachener Strecke ist fertig ! Antworten mit Zitat

...aaaaaahh! Jetzt wird´s mir auch klar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de