FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

meine erste Strecke !part 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 20:45    Titel: meine erste Strecke !part 3 Antworten mit Zitat

Sodala!
Habe restliches Grünzeug angebracht und die Curbs mit Spachtelmasse geformt.
Heute bzw morgen muß ich noch die Curbs schleifen, anstreichen und mit der Bande, die ich übrigens mit Kantenumleimer erstellen werde,beginnen.
(das ist echt viel Arbeit)

eine Frage hab ich noch: ich habe die ganze Bahn auf 2 Kartons gemacht.Nur fängt der eine Karton jetzt an, sich hochzubiegen .was soll ich dagegen tun???



warum ich keine spannplatte genommen habe, frage ich mich jetzt auch langsam.
bei den banden verzweifle ich nun...habe holzstücke gesägt und auf den teppich geklebt..nur haltet das ziemlich schlecht...und wenn ich dann noch mit meiner bande komme und sie auf diese pfäler kleben möchte, dann bricht alles zusammen..
bitte ein schneller rat muß her..
soll ich das ganze nochmal auf spannplatte beginnen und andere banden machen?
was meint ihr???

http://www.bit-racing-world.de/attachment.php?attachmentid=353&sid=
weiteres pic meiner strecke


Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.12.2003, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
08-15
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 20:55    Titel: Re: meine erste Strecke !part 3 Antworten mit Zitat

Ich würde sagen...
...ünertrag' das ganze auf 'ne Spanplatte, da da auch alles Drauf hält.
Am Schluss würde ich dann mit Modellbaugras beflocken, also keinen Teppich nehmen...

08/15
_________________
Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Phemy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 20:57    Titel: Re: meine erste Strecke !part 3 Antworten mit Zitat

Ich würde sagen - lies erstmal was in den anderen Threads geschrieben wurde !!!!!!!!

NICHT immer einen neue thread aufmachen....
_________________
www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.04.2003
Beiträge: 668

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 20:59    Titel: Re: meine erste Strecke !part 3 Antworten mit Zitat

@ zimbl,

1 tread, 2-3mal editiert hätte für das bisherige ergebnis wohl ausgereicht.

g®êꆞ
luckyyy
_________________
http://www.racingdreams.eu.tc/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 14:14    Titel: Re: meine erste Strecke !part 3 Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt: Ein Thread reicht!

Weitere Neuerungen kannst du hier posten,
wenn du noch ein Thema aufmachst wird es gelöscht.
_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.01.2003
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 15:45    Titel: Re: meine erste Strecke !part 3 Antworten mit Zitat

nimm mdf holz!!!! das ist ein bisschen teurer aber unverwüstlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 22:01    Titel: Re: meine erste Strecke !part 3 Antworten mit Zitat

so!
heute bin ich mal mit der ersten hälfte meiner Strecke im Großen und Ganzen fertiggeworden...es fehlen halt noch ein paar Feinheiten....aber das wird schon irgendwie.
Das ich Pappe als Untergrund verwendet habe, bereue ich jetzt sehr.Auch die Wahl von Kork als Fahrbahn war wohl ein Griff ins Leere.Aber aus Fehlern lernt man ja bekannterweise;außerdem wäre es mir echt zu blöd gewesen alles nochmal auf Spannplatte zu übertragen.
Sagt mir eure Meinung zu meiner Fahrbahn bitte








Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 04.12.2003, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 22:08    Titel: Re: meine erste Strecke !part 3 Antworten mit Zitat

@ zimbl
Bitte pack mal Deine Bilder untereinander. Hab hier "2 Bildschirme".
Mich interessieren 4 Dinge. Was ist das für ein "Fahrzeug-Konstrukt" auf Deinem 1. Bild des Threads? Hast an dem die Felgen mit Chromlack lackiert? Was ist das für ein Chromlack? Wo gibt es den?
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 22:13    Titel: Re: meine erste Strecke !part 3 Antworten mit Zitat

@ Herr "X": Hast Du´s gut, nur zwei Bildschirme. Also ich bräuchte 4 Stück von dem Laptop, das ich habe, damit alles auf ein Mal sichtbar wird

Aber das Ding mir sechs Rädern würde mich schon auch interessieren.

Viele Grüße
Don Helmudo

_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 09:43    Titel: Re: meine erste Strecke !part 3 Antworten mit Zitat

also das war einmal ein bus...schaute nicht so aufregend aus...und die felgen waren schon so..hab nix verändert!!
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 17:38    Titel: Re: meine erste Strecke !part 3 Antworten mit Zitat

ein Bus, der schon 2 H-Achsen hat (du hast keine dazugebastelt)? Wo hast du denn den her? Bilder von der Karosserie?
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 04.12.2003, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 14:06    Titel: Re: meine erste Strecke !part 3 Antworten mit Zitat

Mal was zu der Strecke :

Sieht eigentlich ziemlich gut aus.
Nur das mit dem Untergrund ich natürlich Mist.
Hast du da schon irgendwas vor was du machen willst?
_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 14:10    Titel: Re: meine erste Strecke !part 3 Antworten mit Zitat

Du meinst wahrscheinlich nicht Bus, sonder Truck? Na ja, oder vielleicht gab´s das als Bus. Jedenfalls ist mir gerade eingefallen, dass die Zugmachine von meinem Truck auch 3 Achsen hat.

Schande, dass das vorher den "Profis" nicht aufgefallen ist.

Viele Grüße
Don Helmudo

_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 14:11    Titel: Re: meine erste Strecke !part 3 Antworten mit Zitat

@Don_Helmudo
die komischen zu kurz gewachsenen Trucks in der Plastikkugel? Hab keiner, könnte aber möglich sein. Wobei es aber auch ein Bus geben könnte (mal wieeder was neues)....
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 14:15    Titel: Re: meine erste Strecke !part 3 Antworten mit Zitat

@Darkmann: Ich meine den mit Hänger in der dreieckigen Plexiglas Packung.

Hier mal ein Bild ohne Hänger:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6589

Wobei bei genauer Betrachtung der Abstand zwischen der mittleren und der vorderen Achse nicht stimmt.

Mh, lag wohl daneben.

Viele Grüße
Don Helmudo

_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Headi2k
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.10.2003
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 14:20    Titel: Re: meine erste Strecke !part 3 Antworten mit Zitat

Sieht gut aus
_________________
2k-Bitgallery.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 20:17    Titel: Re: meine erste Strecke !part 3 Antworten mit Zitat

Hy ich würde Sperholz latten unter denn Katong Kleben und es so an orden wie eine verstrebung.

Nach oben
banana joe
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.11.2003
Beiträge: 245

BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 09:09    Titel: Re: meine erste Strecke !part 3 Antworten mit Zitat

Abgefahrn... So n Truck hab ich noch nie gesehn

MfG

Joe
_________________
Rock n Roll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de