FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstrecke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 10:18    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

Die "rot-weißen" haben mich auch unter Druck gesetzt, deshalb musste ich da ziemlich viel Bandenfläche einsetzen.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 10:37    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

Seh ich da etwa RTL-Bandenwerbung? Wo sind arte und 3Sat?

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 11:48    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

Quote:
Seh ich da etwa RTL-Bandenwerbung? Wo sind arte und 3Sat?

Ja, das sind die Lieblingssender einer Dipl.-Bibliothekarin. So hatte ich mir das vorgestellt...hähä.

Aber im Ernst: Ab und an muss ich auch mal an meinen Arbeitgeber denken (siehe vor allem die Werbung neben RTL). Denn von irgend was muss ich den ganzen Kram hier auch bezahlen...

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 11:53    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

Quote:

(siehe vor allem die Werbung neben RTL)



Sorry, aber kann ich nicht entziffern

P.S. Das Leben als gespaltene Persönlichkeit ist schwer, nicht?

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 12:04    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

Quote:
P.S. Das Leben als gespaltene Persönlichkeit ist schwer, nicht?

Das ist wohl wahr.

Quote:
siehe vor allem die Werbung neben RTL) Sorry, aber kann ich nicht entziffern

Was lernen wir daraus? Nicht arte und 3Sat gucken, sondern NTV - dann wüßtest du, wem RTL gehört.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 12:19    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

Quote:

Was lernen wir daraus? Nicht arte und 3Sat gucken, sondern NTV - dann wüßtest du, wem RTL gehört.



Bertelsmann, und? Nun weiß ich aber immer noch nicht welche Werbung neben RTL hängt

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 13:34    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat



_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 13:54    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

Cool, auf der Webseite is ja nen Bild von Richie als er noch jung und hübsch war


_________________


Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 20.06.2003, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 13:57    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

Quote:
Cool, auf der Webseite is ja nen Bild von Richie als er noch jung und hübsch war

Nein, von mir in ein paar Jahren, wenn alle Haare weg sind.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 13:59    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

Hui, da stand aber jemand mächtig auf dem Schlauch

Wir bestellen viele Bertelsmann-Bücher! *lüg*

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 14:02    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

White lies sind erlaubt.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 22:10    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

Nobel, nobel. Die ist wahrscheinlich nicht leicht zu fahren. auch wenn man Übung hat. Aber da fehlen noch Gebäude.?
Nach oben
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 22:23    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

Tja, Gebäude. Fangio schlägt in die selbe Kerbe. Stimmt - aber in 1:55 gibts nur Papiergebäude. Naja, vielleicht falze und klebe ich ja doch....

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 00:23    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

Habe eigentlich nie damit gerechnet das sich das Teil einer aus diesem Forum zulegt!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Georgy



Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 08:01    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

HI!

Richie ist halt unberechenbar

@Richie:Hast du schon einmal probiert ein passendes Setup zu finden?(Motor, Reifen,...)

SG Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fangio
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.02.2003
Beiträge: 306

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 10:06    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

Nimmt hier etwa jemand an der Acme-Meisterschaft teil?
Ein passendes Setup würde mich aber auch interessieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 11:46    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

Tja, noch ist mir nicht alles klar. Bin ja auch noch in der erweiterten Einfahrphase. Ein LiPo-Racer ist m.E. nicht chancenlos, wenn man ihm vorne und hinten die Bars vom Bit-Racer spendiert. Dann müsste man nur zweimal lenken. ..hähä. Werde es ausprobieren.

Aber bei zugelassenen, ernsthaften Fahrzeugen braucht man offenbar Mosfets, um sich auch mal n Bandenkontakt leisten zu können. Der Motor kann ruhig ein 3.8/4.2 sein, aber kurzes Getriebe mit 8er-Bensu Motorritzel (hat schon jemand das Minispeeder-Getriebe?). Zeitfresser scheint stets die Geländepassage zu sein, wo viel Bandenkontakt nicht so eine gute Idee ist.

Federn: Quatsch - die Originalfederbrücken, besser bluefishes b-one-fifties Federmod (Einzelfeder am Achsschenkel mit Halterung). Reifen: Fast alle gehen (nur nicht Silikonreifen - das Auto hat so dermaßen Grip, dass es einfach umkippt). Traktion ist kein Thema, Bandenkontakt ist eh nicht zu vermeiden.

P.S. Hier könnte man mal sein deutsches MicroSizer Reifenset auffahren, das einem eh keiner abkauft und dessen bloßer Besitz einen Respekt in der Szene kostet (nur noch getoppt vom dreier Pivot-Federset und der Driftachse)...

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
djpommannaeck
.
.


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 16:08    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

Hey Richie! "Deine" Strecke war doch tatsächlich heute im Fernsehen (MTV). Die sind da mit Microsizers rumgekurvt (ist mir schleierhaft, wie die Teile überhaupt die Steigungen bewältigen konnten - man wird doch nicht etwa Dinge eingebaut haben, die von der Stange so nicht zu haben sind...).

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 16:23    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

Quote:
P.S. Hier könnte man mal sein deutsches MicroSizer Reifenset auffahren, das einem eh keiner abkauft und dessen bloßer Besitz einen Respekt in der Szene kostet (nur noch getoppt vom dreier Pivot-Federset und der Driftachse)...



Habbsich alles!!! *freu* .. bin ich würdig um ein paar Runden zu drehen auf der Bahn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 18:07    Titel: Re: Erfahrungen mit der MicroSizer Championship 2003 Rennstr Antworten mit Zitat

@bizza
hab ich auch alles ! die reifen kann man sogar gebrauchen ! für den bensu ! der fährt meiner meinung nach mit denen nicht schlecht...

das federnset:
driftachse ? hat man doch ne achso für alus die federn bringen zwar nicht viel, aber man hat sie

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de