FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

krassgrüner Laguna Seca Raceway
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.05.2003, 22:24    Titel: krassgrüner Laguna Seca Raceway Antworten mit Zitat

So, nun kann ich euch auch mal eine Strecke präsentieren, die ich zusammen mit einem Freund gebaut habe.

Da wir bei einigen Sachen auf Vorhandenes zurück gegriffen haben, sieht so manches nicht ganz so natürlich aus, darum auch krassgrüner Raceway. Leider kann man auf dem Bild die Steigung und Corkscrew nicht so gut erkennen. Ist mit den Bits fast so heftig wie in echt.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 01.05.2003, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benjy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.05.2003, 22:28    Titel: Re: krassgrüner Laguna Seca Raceway Antworten mit Zitat

nicht schlecht aber ein bisschen viele banden

Zuletzt bearbeitet von Benjy am 01.05.2003, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.05.2003, 22:43    Titel: Re: krassgrüner Laguna Seca Raceway Antworten mit Zitat

geil!!!!!!!!!!
ich find die strecke in echt auch schon sooo geil!!!

Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.05.2003, 23:26    Titel: Re: krassgrüner Laguna Seca Raceway Antworten mit Zitat

Seh nix!

AH! Jetzt seh ich was und es gefällt mir gut. Vor allem die Tannenzapfen *kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 02.05.2003, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.05.2003, 23:33    Titel: Re: krassgrüner Laguna Seca Raceway Antworten mit Zitat

Hai
So ganz schön sag mal auf was für einen untergrund fahren deine flitzer den
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.05.2003, 23:33    Titel: Re: krassgrüner Laguna Seca Raceway Antworten mit Zitat

Hai
So ganz schön sag mal auf was für einen untergrund fahren deine flitzer den
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.05.2003, 23:36    Titel: Re: krassgrüner Laguna Seca Raceway Antworten mit Zitat

geile strecke

kann man die obere s kurve denn ohne bandensliding schaffen?
Fangio
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 00:28    Titel: Re: krassgrüner Laguna Seca Raceway Antworten mit Zitat

Sieht gut aus, nur hätte ich vielleicht in der Recktskurve der Corksrcew auch noch etwas Sand untergebracht, aber sonst sieht's wirklich sauber aus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 00:29    Titel: Re: krassgrüner Laguna Seca Raceway Antworten mit Zitat

Sind das Tannenzapfen?
Krass
Aber die Steigung,bzw das Gefälle könnte doch ruhiger noch ein wenig steiler sein,oder?Quasi so extrem wie bei GT.

Ansonsten nicht schlecht die Idee mit der Steigung.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 09:03    Titel: Re: krassgrüner Laguna Seca Raceway Antworten mit Zitat

Aus was habt ihr die Banden gemacht ?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 09:11    Titel: Re: krassgrüner Laguna Seca Raceway Antworten mit Zitat

waaaahhh tannenzapfen finde ich kewl ! sowas hab ich auch noch nicht gesehen als baum strecke ist doch gut gelungen ! aber was ist das für ein fahrbahnuntergrund ? rutscht man auf dem nicht ?

Gast

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 09:30    Titel: Re: krassgrüner Laguna Seca Raceway Antworten mit Zitat

Der Fahrbahnbelag ist aus Hammerschlag Lack. Wir haben vorher den Untergrund etwas aufgerauht.

Also das mit den Bandensliding habe ich bereits probiert. In der ersten Kurve nach Start/Ziel ist meiner Erfahrung nach die einzige Stelle wo es gut klappt. In den anderen Kurven funktioniert das ganze nicht wirklich, meistens knallt man am Ausgang der Kurve gerade in die gegenüberliegende Bande und verliert ziemlich viel Zeit. In den Auslaufzonen bringt es nichts da man durch den Sand hoppelt und erst nach einiger Zeit wieder raus kommt.

Die Banden sind aus Hartpapier. Ist so ähnlich wie eine Kunststoff Leiste.

Man sieht es auf dem Foto leider nicht gut, aber vor dem Corkscrew sind wir auf ca. 17 cm Höhe, dementsprechend geht es dann durch Corkscrew bis Plattenteilung teilweise ziemlich bergab.

Ja, sind Tannenzapfen Da die Strecke etwas leer ausgesehen hat, haben wir auf die Schnelle und ohne großen Aufwand noch etwas zum aufpäppeln gesucht und gefunden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 15:56    Titel: Re: krassgrüner Laguna Seca Raceway Antworten mit Zitat

Der Hammer..

Da möcht ich meine Flitzer auch gern mal rauflassen..
BitMac
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 22:47    Titel: Re: krassgrüner Laguna Seca Raceway Antworten mit Zitat

Sieht so schon echt krass aus!

Vielleicht könntest Du noch ein paar Bilder aus einer "niedrigeren" Perspektive aufnehmen, damit man die Höhenunterschiede besser sehen kann...?
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 23:06    Titel: Re: krassgrüner Laguna Seca Raceway Antworten mit Zitat

Die Strecke ist ja wirklich super geworden. Wer LagunaSeca kennt, wird sie hier wiedererkennen. Schade, daß Du die extremen Höhenunterschiede nicht realisiert hast, wobei das wohl auch nahezu unmöglich ist.

Dashalb schon mal ein dickes

RESPEKT

an Dich. Du hast die Strecke wirklich super abgebildet. Ich hoffe ich bekomme auch mal die Gelegenheit da drüber zu bügeln

Pendragon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 23:09    Titel: Re: krassgrüner Laguna Seca Raceway Antworten mit Zitat

sieht locker aus, und ziemlich grün
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 15:10    Titel: Re: krassgrüner Laguna Seca Raceway Antworten mit Zitat

ziemlich grün kann man woll sagen

kannste noch mehr bilder aus anderen perspektiven machen??
hat die strecke nen durchgängig gleiche farhbahn breite??

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 15:44    Titel: Re: krassgrüner Laguna Seca Raceway Antworten mit Zitat

Mann! Das ist ja die Strecke schlechthin. Warum seh ich die erst jetzt? O.k. - die Tannenzapfen kann man noch mal tauschen. Aber sonst korrekt-o-mat!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 10:30    Titel: Re: krassgrüner Laguna Seca Raceway Antworten mit Zitat

Sorry für die späte Antwort

Ja ja, die Tannenzapfen

Nein, die Streckenbreite ist unterschiedlich. Bei Start/Ziel hat sie ca. 20cm und verengt sich dann bis zum 180° Turn auf ca. 15cm.

Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 11:00    Titel: Re: krassgrüner Laguna Seca Raceway Antworten mit Zitat

ist sehr geil das teil.
du kommst nicht zufällig zum kölner treffen und magst die strecke mitbringen?

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.