| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PeCato RC-Fan

|
Verfasst am: 21.06.2003, 12:11 Titel: Frequenzwirrwarr... |
|
|
Nachdem ich letzte Woche bei ebay ein Type RS-Set von LXX erstanden habe, habe ich es nun ausgiebig getestet... Dabei ist mir aufgefallen, dass sich dieses Fahrzeug (schwarzer Calsonic, 27 MHz) mit meinem ZipZap-Controller (49MHz) fahren lässt, und umgekehrt. Wie kann das sein? Bei TE wird es als 27MHz-Fahrzeug beschrieben, auf dem Platinendeckel, sowie auf dem Controller steht jedoch "01". Welche Frequenz hat er denn nun? Hat jemand das gleiche Set zuhause(Calsonic)?
_________________ Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 21.06.2003, 12:12 Titel: Re: Frequenzwirrwarr... |
|
|
Da ist alles Murks .. evtl haben die nen falschen aufkleber auf die fb geklebt..
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.06.2003, 12:20 Titel: Re: Frequenzwirrwarr... |
|
|
Bei meiner hummer ausser Sammelbestellung klebte auch 27mHz
drauf, war schon voll entäuscht. Aber siehe da ist in wirklichkeit doch eine 57mHz Hummer.
Aber was doch wirklich komisch ist, sogar CE Zeichen und Grünerpunkt drauf, ob das was zu bedeuten hat.... .
|
|
| Nach oben |
|
 |
PeCato RC-Fan

|
Verfasst am: 21.06.2003, 12:39 Titel: Re: Frequenzwirrwarr... |
|
|
@Lanz: Na, wenn der Funkwagen kommt, kannste zumindest sagen, du hättest es nicht gewusst dass man die nicht benutzen darf, wegen CE-Zeichen und so...
_________________ Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky |
|
| Nach oben |
|
 |
|