FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Frequenzwirrwarr...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 12:11    Titel: Frequenzwirrwarr... Antworten mit Zitat

Nachdem ich letzte Woche bei ebay ein Type RS-Set von LXX erstanden habe, habe ich es nun ausgiebig getestet... Dabei ist mir aufgefallen, dass sich dieses Fahrzeug (schwarzer Calsonic, 27 MHz) mit meinem ZipZap-Controller (49MHz) fahren lässt, und umgekehrt. Wie kann das sein? Bei TE wird es als 27MHz-Fahrzeug beschrieben, auf dem Platinendeckel, sowie auf dem Controller steht jedoch "01". Welche Frequenz hat er denn nun? Hat jemand das gleiche Set zuhause(Calsonic)?

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 12:12    Titel: Re: Frequenzwirrwarr... Antworten mit Zitat

Da ist alles Murks .. evtl haben die nen falschen aufkleber auf die fb geklebt..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 12:20    Titel: Re: Frequenzwirrwarr... Antworten mit Zitat

Bei meiner hummer ausser Sammelbestellung klebte auch 27mHz
drauf, war schon voll entäuscht. Aber siehe da ist in wirklichkeit doch eine 57mHz Hummer.
Aber was doch wirklich komisch ist, sogar CE Zeichen und Grünerpunkt drauf, ob das was zu bedeuten hat.... .

PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 12:39    Titel: Re: Frequenzwirrwarr... Antworten mit Zitat

@Lanz: Na, wenn der Funkwagen kommt, kannste zumindest sagen, du hättest es nicht gewusst dass man die nicht benutzen darf, wegen CE-Zeichen und so...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.