Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Winmax RC-Fan
|
Verfasst am: 19.11.2002, 22:09 Titel: Wie papier an Rolladenband befestigen? |
|
|
N'abend!
Da mein lack gerade trocknet möchte ich ein wenig die banden bekleben, doch das is schwerer als gedacht...
Mit was kleb ich das denn am besten? normaler kleber is fürn popo, das hällt von zwölf bis mittag...
bitte helft mir
MFg
Winmax
_________________ Bits sind für mich gefahren, nun fahre ich selber |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.11.2002, 22:56 Titel: Re: Wie papier an Rolladenband befestigen? |
|
|
*guckt sich schnell mal die beschaffenheit von rollandenband an*
.... mmhh .... also ein gut klebendes doppelseitiges klebeband oder flüssigenkleber würd ich verwenden ... (2-komponenten-epoxidharz kleber hält auf jeden fall is nur teuer ) ... aber ich denk mit doppelseitigem klebeband dürfte es gehen.
oder mit tesafilm... so drumwickeln (alle 5 cm..)
seitenansicht:
____
|#+|
|#+|
------
|, __ , -- <-- tesa
# <-- bandenwerbung
+ <-- rolladenband
ich hoffe man versteht was ich meine
|
|
Nach oben |
|
|
Winmax RC-Fan
|
Verfasst am: 19.11.2002, 23:05 Titel: Re: Wie papier an Rolladenband befestigen? |
|
|
hhhm, die idee is net schlecht, aber ich ham mich für was anderes entschieden... TACKERN!
Doppelklebeband is mir zu stressig, sind bestimmt 5-6 meter die ich bewerben will
trotzdem danke
Mfg
WInmax
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.11.2002, 23:57 Titel: Re: Wie papier an Rolladenband befestigen? |
|
|
Hey, das machste am besten so...........
Ich habs so gemacht und finds die beste Lösung :
Kleb die Werbung auf 3 mm FinnPappe. Kannst denke ich auch so eine Pappe nehmen, wie man sie an einem normalen Zeichenblock hinten findet, glaub ich.
Dann malste die Kanten der FinnnPappe mit der aufgeklebten Werbung schwarz (mit nem Eding, oder so). Dann Klebste die Werbung an die Bande. Da nimmste dann normale Flüßigklebe. Die klebt im normalfall Papier mit Stoff und andersrum.
Hier ein Bild meiner Werbung :
Hab noch mal die Klemmern dran gemacht damits anschaulicher wird !!
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 19.11.2002, 23:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Driver RC-Fan
|
Verfasst am: 20.11.2002, 14:14 Titel: Re: Wie papier an Rolladenband befestigen? |
|
|
ALDI-Pappe!
Die ist immer zwischen den Margarine Stapeln. Muss man sich da raußfriemeln (oder manchmal liegen auch Stapel unter der/den Kassen, so wie bei mir) und kannst die !!!kostenlos!!! mitnehmen.
(Die hatten früher sogar die Lehrer zum Basteln! )
|
|
Gerald22 RC-Fan
|
Verfasst am: 20.11.2002, 14:32 Titel: Re: Wie papier an Rolladenband befestigen? |
|
|
Schöne Strecke!
Sieht aber verdammt aufwendig aus!
Poste mal noch ein paar Bilder!
_________________ "Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini) |
|
Nach oben |
|
|
Winmax RC-Fan
|
Verfasst am: 20.11.2002, 14:43 Titel: Re: Wie papier an Rolladenband befestigen? |
|
|
Wenn du enclosed seine meinst geh auf bochumer bergstrecke, da findest du mehr
Wenn du meine meinst, dankeschön
MFg
Winmax
|
Nach oben |
|
|
Gerald22 RC-Fan
|
Verfasst am: 20.11.2002, 14:49 Titel: Re: Wie papier an Rolladenband befestigen? |
|
|
Ich meine beide Strecken!
Nur das die von Enclosed total aufwendig aussieht (mit Brücke, Rasen und Felsen!
_________________ "Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini) |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.11.2002, 23:03 Titel: Re: Wie papier an Rolladenband befestigen? |
|
|
Janz einfach, das mit dem Festkleben ... nimm Silikon ud papp drauf das Zeug, das hält !
|
|
Nach oben |
|
|
|