FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

38000 U/min!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deliano
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2002
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 01.09.2002, 17:36    Titel: Re: 38000 U/min!!! Antworten mit Zitat

Hey Mischa! Noch mal zum Thema. Welche Farbe hat dein 3.8er Motor?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.09.2002, 17:53    Titel: Re: 38000 U/min!!! Antworten mit Zitat

also der ist grau. ich denke auch nicht, dass es ein original tomy motor ist, denn er war nur in einer plastikfolie eingeschweisst. ein zahnrad war leider auch keines dabei.
er ist auch etwas dicker als die anderen, passt aber trotzdem in die halterung.

soweit ich weis stammen diese motoren urspünglich von den vibrationsmechanismen von handys und pagern. es kann also durchaus sein, dass ich in wirklichkeit mit einem handy-ersatzteil fahre
Nach oben
Deliano
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2002
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 01.09.2002, 18:59    Titel: Re: 38000 U/min!!! Antworten mit Zitat

...ganz genau. Meiner war auch nur in einer Plastikfolie. Und er ist weiß! Erst dachte ich, die hätten mir ´nen 1.0er Motor geschickt, weil der auch weiß ist. Als ich ihn dann eigebaut habe, merkte man sofort, daß das kein 1er ist. Allerdings hatte ich einen 3er bestellt. Geschickt haben sie mir den 3.8er. So stand´s jedenfalls auf´m Lieferschein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.09.2002, 19:38    Titel: Re: 38000 U/min!!! Antworten mit Zitat

hmm, stellt sich die frage ob man ehrlich sein soll und ihr zurückschicken soll, oder ob man den 3.8er (der ja teurer ist) behalten soll und einfach nochmal einen 3.0er bestellen.

also ich finde es eigentlich nicht verkehrt wenn man von jedem motor mal einen daheim hat. den kann man dann der strecke anpassen.
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 02.09.2002, 21:01    Titel: Re: 38000 U/min!!! Antworten mit Zitat

Quote:

also ich hab renngetriebe und vorne harte und hinten mittlere reifen.



wie bekommt man eigentlich raus welche reifen das sind. ich hab einen satz mittlere und einen satz weiche hier, aber keinen plan was welche sind. fühlen sich für mich auch ziehmlich gleich an...
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 03.09.2002, 00:27    Titel: Re: 38000 U/min!!! Antworten mit Zitat

also die mittleren sind schwarz, die weichen und die harten sind grau. die harten reifen haben nur längsrillen und die weichen haben so ein paar noppen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de