FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

suche ZZs

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.06.2003, 18:54    Titel: suche ZZs Antworten mit Zitat

hi folks,
ich muss endlich einen haben nachdem sinned meine netzhäute mit immer geileren mod gequält hat!
wenn jemand welche da hat( @ sinned du hast doch immer was oder ?) ich würde mich für :
- TF&TF1 und 2 modelle ( eclipse oder camaro bzw das andere muscle car bvorzugt)
oder sonst auch vieleicht andere modele interessieren.
hoffe zwar immer noch auf die grüne eclipse aber ich war wohl zu langsam mit meiner entscheidung

EDIT: und wenn ihr denkt den thread unten hab ich net gelesen, das hab ich hab die beiden auch shcon angesprochen wie gesagt ich hoffe auch auf andere meldungen wenn die nichts haben
naja freue mich auf angebote

Zuletzt bearbeitet von _-=BeR$eR|(=-_ am 07.06.2003, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 07.06.2003, 22:36    Titel: Re: suche ZZs Antworten mit Zitat

Mail hast du ja schon .
Gruss
Sven

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 21:35    Titel: Re: suche ZZs Antworten mit Zitat

diesmal war der sven schneller als ich!

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 21:41    Titel: Re: suche ZZs Antworten mit Zitat

Hey freak_2k2 warum haben wie eingentlich keine Sterne mehr ?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.06.2003, 17:05    Titel: Re: suche ZZs Antworten mit Zitat

ka.vielleicht mögen die uns nicht mehr.

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 09.06.2003, 18:01    Titel: Re: suche ZZs Antworten mit Zitat

Das glaube ich wir labern zu viel S......

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.06.2003, 22:41    Titel: Re: suche ZZs Antworten mit Zitat

hey danke hab jetz das camaro set bestellt aber das tf&tf 1 set brauche ich immer noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
plzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
meldet euch wenn ihr noch eins hab, isch hab leider keine credit karte um in amiland zu bestellen die wollen alle nur über paypal !!!!! oder verkauft mir nur eine egal ob die eclipse, den rx7 oder den supra !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bittteeeeee nehm auch gebrauchte(also gebraucht heist das man das nicht unbedingt sehen muss !! )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.06.2003, 22:52    Titel: Re: suche ZZs Antworten mit Zitat

frag sven der könnt dir eventuell eins besorgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.06.2003, 23:21    Titel: Re: suche ZZs Antworten mit Zitat

@ sven

labbern wir ehrlich soviel müll?
ich dachte wir spammen hier gar nicht rum.

@berser

frag den sven doch mal.vielleicht kann er eins bei ebay ersteigern und dir dann mitm camaroset schicken.
spart versand!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.