| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 13.06.2003, 22:42 Titel: Verflucht!! oder wie verkleinere ich mein "Urlaubsgepäck"?? |
|
|
Tja, bin ja erstmal 3 Wochen weg...... Jetzt stehe ich aber schon den ganzen Tag vor meiner Sammlung und packe hin und her..... Verdammt! Welche soll ich nun mitnehmen? Will auch nicht wie beim letzten Mal 3 Koffer mithaben. Alles muss rein Werkzeug, FBs, Autos Panzer, Fletcher ,....
Tipps??
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 13.06.2003, 22:48 Titel: Re: Verflucht!! oder wie verkleinere ich mein "Urlaubsgepäck |
|
|
Also mal wieder auf n Kutter ?
Na dann mal viel Erfolg.
Ich würde einen Panzer und einen gefeteten ZZ mitnehmen. ( Propo haste ja nich ).
MfG
Sash
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 13.06.2003, 23:13 Titel: Re: Verflucht!! oder wie verkleinere ich mein "Urlaubsgepäck |
|
|
Also kommst du sicher nicht nach Köln? Dann brauche ich mich mit meinem Mörder-NKOK ja nicht zu beeilen...
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 13.06.2003, 23:16 Titel: Re: Verflucht!! oder wie verkleinere ich mein "Urlaubsgepäck |
|
|
Werde die Zeit nutzen mein Bit-Ruder zu entwicken. Hab alles mit Dremel, Löter, Material, Multi......
Ach ja der b-charger wartet ja auch noch auf den Einbau ins Gehäuse, dazu LCD-Display, Schaltungsteile, Stecker, Netzteil......
Doch 3 Koffer......
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Roter Baron RC-Fan

|
Verfasst am: 14.06.2003, 02:10 Titel: Re: Verflucht!! oder wie verkleinere ich mein "Urlaubsgepäck |
|
|
Die Zeiten ändern sich ... früher gabs da nur EINEN Seesack
Viel Spaß auf See, klingel mal durch wenn Du auf der Ecke bist, vielleicht klappt es ja mal mit der Trude hochzukomen.
Gruß Gilbert
_________________ - er fliegt wieder - |
|
| Nach oben |
|
 |
|