FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Verflucht!! oder wie verkleinere ich mein "Urlaubsgepäck"??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.06.2003, 22:42    Titel: Verflucht!! oder wie verkleinere ich mein "Urlaubsgepäck"?? Antworten mit Zitat

Tja, bin ja erstmal 3 Wochen weg...... Jetzt stehe ich aber schon den ganzen Tag vor meiner Sammlung und packe hin und her..... Verdammt! Welche soll ich nun mitnehmen? Will auch nicht wie beim letzten Mal 3 Koffer mithaben. Alles muss rein Werkzeug, FBs, Autos Panzer, Fletcher ,....
Tipps??

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.06.2003, 22:48    Titel: Re: Verflucht!! oder wie verkleinere ich mein "Urlaubsgepäck Antworten mit Zitat

Also mal wieder auf n Kutter ?

Na dann mal viel Erfolg.

Ich würde einen Panzer und einen gefeteten ZZ mitnehmen. ( Propo haste ja nich ).

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.06.2003, 23:13    Titel: Re: Verflucht!! oder wie verkleinere ich mein "Urlaubsgepäck Antworten mit Zitat

Also kommst du sicher nicht nach Köln? Dann brauche ich mich mit meinem Mörder-NKOK ja nicht zu beeilen...

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.06.2003, 23:16    Titel: Re: Verflucht!! oder wie verkleinere ich mein "Urlaubsgepäck Antworten mit Zitat

Werde die Zeit nutzen mein Bit-Ruder zu entwicken. Hab alles mit Dremel, Löter, Material, Multi......
Ach ja der b-charger wartet ja auch noch auf den Einbau ins Gehäuse, dazu LCD-Display, Schaltungsteile, Stecker, Netzteil......
Doch 3 Koffer......

Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 02:10    Titel: Re: Verflucht!! oder wie verkleinere ich mein "Urlaubsgepäck Antworten mit Zitat

Die Zeiten ändern sich ... früher gabs da nur EINEN Seesack
Viel Spaß auf See, klingel mal durch wenn Du auf der Ecke bist, vielleicht klappt es ja mal mit der Trude hochzukomen.

Gruß Gilbert

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.