FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

So langsam wird es ernst
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 14:17    Titel: So langsam wird es ernst Antworten mit Zitat

Hallo !

So langsam wird es Ernst mit dem Nachwuchs und meine Frau benötigt immer mehr meine Hilfe.

Das heist, ich werde immer weniger Zeit für die Bits haben, höre aber sicher nicht auf.

Werde probieren hier auf dem neusten Stand zu bleiben, allerdings wird die Zahl meiner Mods auch abnehmen.Des weiteren nimm ich erstmal nur noch begrenzt Umbauten und Reparaturen an ( Einfach per mail nachfragen).

Werde demnächst auch noch ein paar Sachen verkaufen (kommt dann in den Trade)

Werde aber probieren auf das Treffen nach Köln zu kommen.

Also, ich bleibe am ball ( so gut wies geht)

mfg

Sash

P.S. ich liebe euch alle !

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 14:22    Titel: Re: So langsam wird es ernst Antworten mit Zitat

Kopf hoch sash,das haben schon millionen vor Dir geschafft.Und irgendwann wirds ja auch mal wieder weniger (und wir sind dann total veraltet mit unseren digitalen Mini Spielzeugautos ).Ausserdem mußt Du acuh das positive an der Sache sehn:Deine Fingerkuppen werden nicht mehr so verschwollen sein vom vielen löten

Quote:
ich liebe euch alle !


Das hast Du schön gesagt
Wir lieben Dich auch

_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 14:25    Titel: Re: So langsam wird es ernst Antworten mit Zitat

Hi Microsash !

Ist nur mehr als verständlich !!!

Wenn der kleine Bit erstmal da ist, wirst du wahrscheinlich noch weniger Zeit haben. Seh es ja an meinem. Aber ich wünsche DIR und deiner Frau alles Liebe und Gute und vor allem eine leichte und schnelle Geburt.

Werde aber trotzdem immer mal wieder nach einem Post von Dir hier suchen. Und die, die du hier schon gepostet hast werden mir auch in Zukunft bestimmt noch sehr hilfreich sein.

MfG. Calibra
Nach oben
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 14:26    Titel: Re: So langsam wird es ernst Antworten mit Zitat

Meine Erfahrung ist:

Quote:
Man kann durchaus ein kleines Kind haben und gleichzeitig Bit's -ich sach mal vorsichtig- sammeln

Allerdings sollte man beides räumlich trennen



_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2003
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 14:50    Titel: Re: So langsam wird es ernst Antworten mit Zitat

@Speed: genau, kinder gehören in die garage oder keller, bits in die vitrine.

_________________
Back to the roots > ptcruiser!
...und der Herr sprach "Es werde bit".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 10.03.2003
Beiträge: 2094
Wohnort: Essen. NRW

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 15:02    Titel: Re: So langsam wird es ernst Antworten mit Zitat

@microsash
Ich drücke Deiner Frau und Dir ganz doll die Daumen das alles Gut geht !!!

Gruß

--- Tanis ---

_________________
---

Resistance is futile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 15:06    Titel: Re: So langsam wird es ernst Antworten mit Zitat

@ microsash

Es gibt wichtiges als Bits. Aber wir wollen alle ein Foto sehen!
Und denk dran: Babys kann man nicht mit Mosfets tunen.

cartman

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
papataratuga
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.02.2003
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 15:34    Titel: Re: So langsam wird es ernst Antworten mit Zitat

Gratuliere! Du kannst dich auf sehr schöne Momente freuen, habe das Abenteuer im letzten November auch begonnen.

Seither muss ich jeden Augenblick Zeit, den ich für Bits aufwenden will zuerst mit Hausarbeiten, Wickeln, Indenschlafwiegen, usw. hart verdienen

Alles Gute und eine einfache Geburt

_________________
Vor der steilen Wand ich eine Weile stand - und grübelte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 16:18    Titel: Re: So langsam wird es ernst Antworten mit Zitat

Es gibt wichtigeres als Babies. Naja, du willst also deine Familie nicht verlassen? Deine Entscheidung...o.k., aber sag nachher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 17:36    Titel: Re: So langsam wird es ernst Antworten mit Zitat

halt mich mal auf dem laufenden. bei mir ist es im oktober so weit.

wir machen dann eine gruppe stillender bitfahrer auf....

_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 17:46    Titel: Re: So langsam wird es ernst Antworten mit Zitat

hi sash !

wünsche euch auch alles gute und kann dich verstehen!

ohne deine mods hier wären wir alle auf dem alten stand durch dich habe ich sehr viel gelernt !

und ab und zu werde ich ja hier von dir was lesen, wenn du ein wenig zeit hast...

wir lesen uns...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 18:19    Titel: Re: So langsam wird es ernst Antworten mit Zitat

Viel Glück und Spaß für euch drei.

Babys könnten aber auch eine anregung zum modden sein z.B. ein Dual-Cell-Schnullermod oder ein tiefergelgter Kinderschuhmod

Also viel Glück nochmal ... habt ihr eigentlich auch gehört das sich Väter immer unglaublich einscheißen wenns Kind gerade gebor'n wird ?? - Ne ich bin ja nicht so

Hoffe auch mal das du uns treu bleibst

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 18:44    Titel: Re: So langsam wird es ernst Antworten mit Zitat

Viel Glück euch drein. Und hoffenlich wird der Kleine auch so ein großer Modder wie du. Das wär spitze.

Und komm bloß nicht auf die Idee, dein Baby zu feten Babys haben nämlich schon 4,8 V. Da noch Fets rein und der Motor ist weg *lol*

Also, viel Glück



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 10.06.2003, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002
Beiträge: 2111

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 19:42    Titel: Re: So langsam wird es ernst Antworten mit Zitat

Von mir natürlich auch noch Toi, Toi, Toi und viel Glück. Ich habe das ja alles schon hinter mir.

Ein genialer BABYMOD wäre allerdings ein AUSSCHALTER. Den wirst du dir auch noch wünschen.

Ciao Rene

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 19:46    Titel: Re: So langsam wird es ernst Antworten mit Zitat

Ich schließe mich auch mal an, alles gute!

Und ich wünsche dir gute Nerven, so wie ich das gehört hab braucht man die nämlich.

Achja, wir lieben dich auch!

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 19:48    Titel: Re: So langsam wird es ernst Antworten mit Zitat

Quote:
P.S. ich liebe euch alle !



Also sah, wenn das deine Faru hört........Very Happy : D Die meint ja glatt, du gehst fremnd...und dann noch mit so vielen Leuten. Da hat sie aber Einen erwischt : D: D: D *spaßgemacht*
Nach oben
x-driver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.01.2003
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 20:19    Titel: Re: So langsam wird es ernst Antworten mit Zitat

Auch von mir alles gute!
Und versuch nicht dem Baby direkt das Löten beizubringen!

Quote:
Werde demnächst auch noch ein paar Sachen verkaufen

das will ich sehen! http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4308

_________________
Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 20:22    Titel: Re: So langsam wird es ernst Antworten mit Zitat

Quote:

Auch von mir alles gute!
Und versuch nicht dem Baby direkt das Löten beizubringen!

Quote:
Werde demnächst auch noch ein paar Sachen verkaufen

das will ich sehen! http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4308




hab den thread damals extra nicht gelöscht..wußte ich es doch


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 21:30    Titel: Re: So langsam wird es ernst Antworten mit Zitat

Toi toi toi auch von mir!!
Wer aber sowieso mit sooo wenig Schlaf auskommt wie Du, der ist bestimmt nicht kleinzukriegen. Bis morgen.....

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 21:51    Titel: Re: So langsam wird es ernst Antworten mit Zitat

Danke an euch alle !

Hab ja schon den nächsten Mod angefangen ( Familienkutsche).

Dauert halt alles ein bischen länger.

MfG

Sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de