| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.06.2003, 11:39 Titel: Getriebe??? |
|
|
Hi,
ich suche diese Getriebe 3,43:1 ; 3,95:1 und 4,57:1 weiss jemand wo ich diese bekommen kann?
ich habe hier schon im Forum rumgesucht, hab aber nix gefunden.
Villeicht kann mir ja mal jemand weiterhelfen
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 10.06.2003, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 10.06.2003, 13:45 Titel: Re: Getriebe??? |
|
|
Sind Bit-Racer Getriebe,oder?Joe hatte neulich mal n paar und ab und zu gibts die hier in Privatverkäufe.Und bei Modelle und Zubehör biste eh total falsch!
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.06.2003, 13:49 Titel: Re: Getriebe??? |
|
|
Ups, ich dachte wegen Zubehör... passt das hier rein...
Gibts die denn nirgends zu bestellen?
Ansonsten muss ich wohl die Augen hier im Forum offen halten nach solchen Getrieben...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 10.06.2003, 14:06 Titel: Re: Getriebe??? |
|
|
Ab und zu in manchen online shops.Mußt halt nach Shops mit Bit-Racern ausschau halten.Hab neulich auch noch nen link gehabt...mal schaun...
Guckst Du einfach hier.
Weiß aber nicht,ob die nach Deutschland liefern.Gibt aber auch ne ander Methode:
Erste und einfachste Regel um manche postings (und diskussionen darüber) zu vermeiden ist die benutzung der Suchfunktion(seit neustem auch Rudi genannt).
Ganz einfach in das Feld Deinen gewünschten Begriff eintragen (hier zB: Bit racer getriebe shop oder Getriebeset shop) und dann auf suchen klicken.Nun kommen natürlich jede Menge antworten,aber wenn Du dann irgendwann mal alle Topics durchgelesen hast spielst Du auch bei uns mit,ohne daß jemandem auffällt,daß Du noch ganz neu bist(und viele Fragen,die sich Dir nie gestellt hätten erklären sich von selbst)
EDIT: und das bunte Reifenset solltest Du eigentlich bei Joe bekommen
http://www.micro-fun-cars.de/
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 10.06.2003, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.06.2003, 14:10 Titel: Re: Getriebe??? |
|
|
Hab schon etliche Shops durch Inland/Ausland... auch Ebay aber nix rein gar nix...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|