| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pendragon RC-Fan

|
Verfasst am: 06.05.2003, 23:59 Titel: outdoor-diorama - Stadterweiterung !!! |
|
|
und wieder eine erweiterung, diesmal ein Berg (mit deutscher EICHE oben drauf) von dem aus man den rest des feldes einsehen kann, das erfordert wieder neue hindernisse/deckungen. ausserdem ein teil des bodens mit spray eingefärbt, sieht gut aus, jetzt noch andere farben.
der absolute killer ist direkte sonneneinstrahlung, da geht nix mehr mit ir steuerung
für jedermann ein paar bilder, für die mehr die wollen und können ein filmchen in divx503 mit ton!
ööhm sind halt 4,8 mb.
na dann viel spass
Zuletzt bearbeitet von Pendragon am 12.07.2003, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 07.05.2003, 00:19 Titel: Re: outdoor-diorama - Stadterweiterung !!! |
|
|
wenn ich den vergleich so ansehe zu deiner karre hast du deinen ganzen garten in eine Panzerstrecke/Kampffeld verwandelt ? hast du überhaupt noch was, das wie garten aussieht
aber korrekte strecke ! Nochmal verbessert als die erste...
wie ist es so mit dem kämpfen auf so großer entfernung ? (gehen zwar 3m, aber ob man da noch trifft, wenn sich der andere verkriecht)
|
 |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 07.05.2003, 00:23 Titel: Re: outdoor-diorama - Stadterweiterung !!! |
|
|
wow sieht echt stark aus, nochmal extrem verbessert.
wenn kämpfe auf grössere entfernung nich gehen, is das doch der reiz, sich an den gegner ranzupirschen
@Darkman
is doch ne kinder schiebkarre, aber hast recht, das diorama is wirklich ziemlich gross, aber schön
|
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 07.05.2003, 07:29 Titel: Re: outdoor-diorama - Stadterweiterung !!! |
|
|
Gelungenes Diorama! *willauchnenpanzer*
_________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Pendragon RC-Fan

|
Verfasst am: 07.05.2003, 15:43 Titel: Re: outdoor-diorama - Stadterweiterung !!! |
|
|
man trifft auch quer über das ganze feld, wie erwähnt die reichweite genügt, nur muss man ziemlich gut zielen
das ist ein kinderschubkarren also in relation nicht ganz so gross , keine sorge habe noch genug platz, im moment ist aber der mörtel ausgegangen. jetzt wird erstmal die optik verbessert.
Zuletzt bearbeitet von Pendragon am 07.05.2003, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 07.05.2003, 15:48 Titel: Re: outdoor-diorama - Stadterweiterung !!! |
|
|
Also die Mussick im Video ist ja geil!
Aber sieht echt gut aus, nur so wetterabhängig...
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 07.05.2003, 15:53 Titel: Re: outdoor-diorama - Stadterweiterung !!! |
|
|
woa krasse mucke im video
|
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.05.2003, 16:00 Titel: Re: outdoor-diorama - Stadterweiterung !!! |
|
|
sach mal, die mucke ist ja wohl das letzte... wo hast du die den ausgegraben: bei opa ausm schrank?
anderes thema. ist der gezeigte tiger getunt??
_________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
Pendragon RC-Fan

|
Verfasst am: 07.05.2003, 17:51 Titel: Re: outdoor-diorama - Stadterweiterung !!! |
|
|
@hägar, ist das original "panzerlied" wird in der bundeswehr immer noch gesungen, musste/durfte ich '88/'89 auch singen, passt doch zum thema oder?
der tiger se ist nicht getunt bzw. die zahnräder geschmiert und die metallstift-lager mit ner flüssigkeit ausm eisenbahnbastel-bereich leichtgängiger gemacht, muss nochmal nachschauen wie das zeug heist.
ein durchdrehen der antriebsräder beim tiger (habe beide versionen) kenne ich nicht, deshalb keine gegenmassnahmen durchgeführt, auch keine kettensprünge.
anderst beim sherman den man kurz sieht. hier wurde auch schmiergelpapier auf antriebsräder aufgebracht, sporadische kattenabschrutscher gibts auch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.05.2003, 18:33 Titel: Re: outdoor-diorama - Stadterweiterung !!! |
|
|
Sehr Geil!
Die Musi is auch fett, da fühlt man sich gleich zehn Jahre jünger. (jaja die Bundeswehr)
Daumen hoch
|
|
| Nach oben |
|
 |
dude RC-Fan

|
Verfasst am: 08.05.2003, 03:31 Titel: Re: outdoor-diorama - Stadterweiterung !!! |
|
|
hübsche strecke! bringst du die zum nächsten treffen mit?
_________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude. |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.05.2003, 11:03 Titel: Re: outdoor-diorama - Stadterweiterung !!! |
|
|
...zum glück war ich bei den heeresfliegern
so eine scheixxe musstet ihr singen...?
back to topic: ich hab mich nur gewundert, das dein panzer solche "wheelies" hinlegt...
_________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
Pendragon RC-Fan

|
Verfasst am: 08.05.2003, 14:43 Titel: Re: outdoor-diorama - Stadterweiterung !!! |
|
|
leider kann ich die strecke nicht mitbringen - der kofferraum ist zu klein
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 11.05.2003, 12:40 Titel: Re: outdoor-diorama - Stadterweiterung !!! |
|
|
So richtig schön sieht es ja nicht aus. Da fehlen mir kleine liebevolle Details aus dem Modellbaubereich (vielleicht auch als Deckung) und eine realistische Farbgebung. Aber die Strecke scheint Spass zu machen und hat wohl anspruchsvolle Steigungen.
Das Vid ist von der Musik her krank. Gut dass ich nur bei der Luftwaffe und auch dort nie ausserhalb von Kommandobehörden war...
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Pendragon RC-Fan

|
Verfasst am: 11.05.2003, 18:47 Titel: Re: outdoor-diorama - Stadterweiterung !!! |
|
|
an der farbgebung arbeite ich noch, warte auf trockenes wetter
und utensilien wie häuser ect. im ungefähren masstab suche ich auch bzw. werde ein paar ruinen basteln.
musik krank? realistisch ist wohl richtig.
luftwaffe?kommandobehörde? also kein soldat gewesen, sondern nur verwaltungsknecht, jeder wie er kann
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 11.05.2003, 18:54 Titel: Re: outdoor-diorama - Stadterweiterung !!! |
|
|
Klingt gut, was du vo hast. Die Panzer sind 1:87. Das wäre H0-Maßstab. Da lässt sich was für kleines Geld z.B. bei ebay finden. Mein Tipp: Von Tequilaa lernen. Seine Ruinen waren schußdicht und trashig.
Krank war doch n Kompliment.
Luftwaffe: Damit es nicht zu viel Arbeit gab, war ich auch noch Offizier. Hähä.
|
| Nach oben |
|
 |
Pendragon RC-Fan

|
Verfasst am: 11.05.2003, 20:54 Titel: Re: outdoor-diorama - Stadterweiterung !!! |
|
|
ups, danke fürs kompliment.
offizier? jo, besser gehts nicht.
gute idee, platz hätte ich ja für ne ganze stadt
habe die ruinen von tequilaa gesehen, von "haus" aus schusssicher oder speziell bahandelt?
plastik müsste eigentlich reichen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 11.05.2003, 20:57 Titel: Re: outdoor-diorama - Stadterweiterung !!! |
|
|
Tequilaas Ruinen waren vor der Bemalung mit Alufolie ausgekleidet und damit schussdicht gemacht worden. Wirkt Wunder.
|
| Nach oben |
|
 |
Pendragon RC-Fan

|
Verfasst am: 11.05.2003, 21:00 Titel: Re: outdoor-diorama - Stadterweiterung !!! |
|
|
jo, mit alufolie hab ich auch das schussfeld meiner mcv's eingeengt. aber alufolie reflektiert auch sehr stark. ist das kein problem?
naja, mal was bauen und dann weitersehen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pendragon RC-Fan

|
Verfasst am: 09.06.2003, 11:04 Titel: Re: outdoor-diorama - Stadterweiterung !!! |
|
|
hallo zusammen, wieder mal mein outdoor-diorama erweitert. mal ein bischen farbe reingebracht und eine stadt dazugebaut. als nächstes werden noch bäume und büsche (eisenbahn-zubehör) dazugefügt und noch ne zweite stadt am fusse des berges.
wie immer - geduld mit den bildern !!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|