FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

leichte rechts/links spurverzerrung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 28.08.2002, 13:32    Titel: leichte rechts/links spurverzerrung Antworten mit Zitat

ist das bei euren bits auch so, dass die eigentlich nie gerade fahren? unsere haben meistens einen leichten rechtsdrall.
selbst wenn ich die korrektur ganz einschlage ists immernoch so.

ich hab jetzt das bit vom marcel aufgeschraubt und die spurfeder noch etwas in die mitte gebogen, hat aber auchnichts geholfen. dann hab ich noch eine zweite, auch nach innen gebogene spurfeder draufgesetzt und jetzt fährt es kerzengerade aus.

was kann man noch machen?
Nach oben
Deliano
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2002
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 28.08.2002, 13:35    Titel: Re: leichte rechts/links spurverzerrung Antworten mit Zitat

AAAAAAaaaaaaaaaaaaaaahhhhh! Das gibts nicht! Jetzt guck mal bitte bei Bit Allgemein: Da hab ich einen Eintrag gemacht. Guck mal auf die Uhrzeit, und auf´s Thema!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deliano
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2002
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 28.08.2002, 13:38    Titel: Re: leichte rechts/links spurverzerrung Antworten mit Zitat

Du hast eine zweite Spurfeder eingesetzt? Das war´s dann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 28.08.2002, 13:40    Titel: Re: leichte rechts/links spurverzerrung Antworten mit Zitat

also eigentlich hab ich beide federn noch etwas nach innen gebogen. so dass die drähte genau am spurstift angelegen haben, aber nicht gedrückt.
ab da ist das bit pfeilgerade gelaufen. echt gut.

allerdings brauch ich für mein bit noch eine spurfeder, hab aber keinen bock wegen einer spurfeder für 0,75€ nochmal 5€ porto und so zu bezahlen. -> deshalb, wenn jemend eine feder zuviel hat und nicht weis wohin, als her damit.
Nach oben
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 28.08.2002, 14:31    Titel: Re: leichte rechts/links spurverzerrung Antworten mit Zitat

mischa schick mir mal deine Postadresse per Mail, dann schick ich dir ne Spurfeder in einem Brief.

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 28.08.2002, 14:37    Titel: Re: leichte rechts/links spurverzerrung Antworten mit Zitat

wäre echt genial. ich schick dir gleich eine mail. aber nicht erschrecken, die kommt von der arbeit (also wenns geht bitte nicht antworten )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de