| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
booster-man RC-Fan

|
Verfasst am: 05.09.2003, 14:34 Titel: Schulzeit ist Offline-Zeit |
|
|
Am 10.September fängt bei mir wieder die Schule an. Nun komm ich in die Bit-Schule oder besser gesagt in die HTL für Elektronik. Leider ist die knallhart. Da kann ich 6 Tage lang in der Schule sitzen. An 4 Tagen hab ich Nachmittagsunterricht bir 17.30. Das gute: Ich hab 9 Stunden in der Woche "Werkstatt" Da wird gelötet, gedreht, geätzt,... Die haben übrigens heuer neue Maschinen bekommen z.B: neue Drehbänke und eine computergesteuerte CNC Maschine. Wir bestimmt toll. Dann wird auch die ganze Bit-Platine umgelötet.
Leider muss ich jetzt auch mit meinem Hobby aufhören, da keine Zeit mehr vorhanden ist. Meine 8 Bits mit Karossen + Mini-Z sind schon in der Vitrine. Der Bit-Basterl-Raum ist auch schon geschlossen. Leider kann ich jetzt nur noch selten ins Forum schauen! Ich bleib euch aber schon noch erhalten! Im Winter kann ich dann wieder Anfangen. Dann hab ich wieder Ferien! Dann mach ich mir Alufelgen! (Vielleicht auch fürs Forum??) Die werden dann wie die Lambo-Felgen aussehen.
Wie die hier:
Naja da muss man durch!
Das ware eine super Zeit im Forum!
Ein großes Dankesschön an: Richie, Darkman, Microssash, Ixarus, Tequilla, Fiddy, Speed, Kadettcab!! Die haben mir besonders viel geholfen und Tipps gegeben!
Ich wünsche allen Forumsmitglieder die wieder in die Schule müssen einen guten Anfang und viel Erfolg!
PS: Ich habs den Thread jetzt schon aufgemacht, weil ich heute noch zum A1-Ring fahre. Dort findet dieses Wochenende die DTM statt und am MO,DI bin ich auch nicht da. Wenn der Conrad in Graz noch Speedys hat kauf ich mir dort einen! Den schaff ich villeicht noch zum umbauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 05.09.2003, 14:39 Titel: Re: Schulzeit ist Offline-Zeit |
|
|
Ich sag mal nicht "Servus", sondern: "Man liest sich". Denn wie du selbst schreibst, kommst du zurück. Und ne Pause ist nichts schlimmes. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 05.09.2003, 14:49 Titel: Re: Schulzeit ist Offline-Zeit |
|
|
Auf jedenfall viel Glück aber auch Spaß
Schule ist ansträngend aber sinnvoll für den Geist. Ich denke mal das was Du auf ner E-Schule lernst, dass kannst Du dann auch im Hobby umsetzen.
Und wie Richie schon schrieb, es ist nur ne Pause und keine Beerdigung
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 05.09.2003, 15:18 Titel: Re: Schulzeit ist Offline-Zeit |
|
|
Na,
Mitten in der Nacht ein paar Stunden reinschauen
Hab ja eigentlich auch nicht viel Zeit im Moment, aber es klappt immer irgendwie.
Bis denne
SAsh _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 05.09.2003, 15:20 Titel: Re: Schulzeit ist Offline-Zeit |
|
|
Seit ihr alle nicht Multitasking fähig?
Isst doch kein Problem x-Hobby gleichzeiteig
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 05.09.2003, 15:33 Titel: Re: Schulzeit ist Offline-Zeit |
|
|
Jo, ne Pause ist nicht schlimm bis jetzt sind sie alle zurück gekommen ! Dann mal viel Glück und lass dich gelegentlich mal lesen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 05.09.2003, 15:35 Titel: Re: Schulzeit ist Offline-Zeit |
|
|
Man liest sich...
mir geht es nicht anders...bin aber "noch" oft genug hier... |