FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Honda S2000 Mod Neueinsteiger
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 15:37    Titel: Honda S2000 Mod Neueinsteiger Antworten mit Zitat

Aalso, zu allererst: Ich fange grade an mit dem modden und hab mir erstmal nen Honda S2000 bestellt und bin mit dem eigentlich auch ganz zufrieden, is nur n bissl hässlich...

Ich hab erstmal den Motor gegen einen 3.0er ausgewechselt und nen Licht Set reingebaut.

Ich hab noch weitere Sachen vor:
- Auspuff
- Tieferlegen
- Neu lackieren

Ich habe erstmal 2 Bilder hochgeladen, damit einen "Anfangseindruck" bekommt.
Hier eine Seitenaufnahme:

Und hier eine Front-Aufnahme mit dem Licht:

Ja, ich weiß, die vom Wagen aus rechte LED ist ein bisschen misslungen, das bekomm ich aber noch hin.

Meine Frage nun (da ich bisher absolut keine Ahnung von Modding habe): Welchen lack sollte ich benutzen? Ich möchte ja, dass das Ding schön aussieht und nicht so ekelhaft gelb und durchsichtig
Eher ein Rot mit schwarzem Dach, oder ganz in schwarz mit weiß als Kontrast? Metallic ? Und: Wie heißen die farben und wie teuer?

Mit der Power Knete denke ich werde ich zurecht kommen

Danke schonmal im Vorraus
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 15:43    Titel: Re: Honda S2000 Mod Neueinsteiger Antworten mit Zitat

Willkommen hier bei uns im Forum!

Ich würde dir Autolack aus Spraydosen empfehlen und nen 2 K Klarlack!

Übrigens..die Bilder funktionieren noch nichT!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 15:45    Titel: Re: Honda S2000 Mod Neueinsteiger Antworten mit Zitat

Also ich benutze immer original VW - Lack, sieht super aus und die Farben gefallen mir auch, außerdem lässt er sich leicht verarbeiten. Kostenpunkt (ich kaufe häufig bei Real, also Apotheke) 6,95 € gibt es aber auch bei Westen oder Autoplus.
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 15:47    Titel: Re: Honda S2000 Mod Neueinsteiger Antworten mit Zitat

Chunky...was issn das fürn Beitrag...was soll das!!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 15:48    Titel: Re: Honda S2000 Mod Neueinsteiger Antworten mit Zitat

@ Chunky

Halt mal den Ball flach.

Habe deinen beitrag gelöscht.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 15:49    Titel: Re: Honda S2000 Mod Neueinsteiger Antworten mit Zitat

war grad voll grad ma wieder voll hyperaktiv
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 15:49    Titel: Re: Honda S2000 Mod Neueinsteiger Antworten mit Zitat

ganz ruhig jungs, der chunky isn Kollege von mir, wir kenne uns seit etwa 2 Jahren und der hat mich mit dem Bit modden angesteckt
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 15:51    Titel: Re: Honda S2000 Mod Neueinsteiger Antworten mit Zitat

tjo da kannste ma sehn
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 15:52    Titel: Re: Honda S2000 Mod Neueinsteiger Antworten mit Zitat

trotzdem finde ich das hier unpassend

Also..der Wagen ist halt noch Ottonormal!!Ich würde den Wagen nicht gleich mit Powerknete versauen...sicher,wenn du es kannst immer zu!!!

Ich würde erstmal nen normalen MOD machen(mit Kreditkartenmodmethode)..das es einfacher und du kommst schnell zum ergebnis!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 15:56    Titel: Re: Honda S2000 Mod Neueinsteiger Antworten mit Zitat

Wo bekomm ich denn soclhe Karten her? Auch aus dem Baumarkt? Hab dazu was im How To gelesen, aber hab ich im Moment vergessen

Ok wenn ihr meint, ich solle mich an die knete noch nicht ranwagen, lasse ich es

Nur wie gesagt: Welche Farben meint ihr denn würde zu nem Honda passen? Mir schwebt so ein Ferrari-Style im Kopf rum
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 16:06    Titel: Re: Honda S2000 Mod Neueinsteiger Antworten mit Zitat

Also..ich würde den wagen nicht in Normalofarben lackieren!

Übrigens...die Karten kriegt man entweder bei Walmart oder du nimmst ne abgelaufene Telefonkarte!Man bekommt auch desöfteren Post von AOL..da sind auch solche Karten drinne

Hier das How to!

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4744

EDIT. was meinst du mit Ferraristyle...ich würde den Krass lackieren(Mintgrünmettalic/Lilamettalic/Bernsteinmetallic...halt Farben die kein Bit hat!!)

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 12.08.2003, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 16:09    Titel: Re: Honda S2000 Mod Neueinsteiger Antworten mit Zitat

Jedem das seine
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 16:09    Titel: Re: Honda S2000 Mod Neueinsteiger Antworten mit Zitat

Erstmal danke für dei vielen Antworten

Ok das mit den Kreditkarten werde ich denke ich nachher noch machen, sieht ja garnicht soo schwer aus.

Nur mit den Farben muss ich noch ringen.. Ist das nciht irgendwie ein bisschen schwierig? So ne riesen Spraydose für so n kleien Body? Gehen da nicht auch so Farben von Rrevell, also so Modellfarben?

[edit]

@ Sinned: haste mal mal irgendwie nen Foto von, wie die Metallic Farben aussehen? Die sind doch auch bestimmt nicht billig, oder?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 12.08.2003, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 16:15    Titel: Re: Honda S2000 Mod Neueinsteiger Antworten mit Zitat

Oh nee..das habe ich leider nicht(fotografiere eigentlich auch nie die Dosen!!!)

Kann dir ja mal zeigen wie ne Metalliclackierung(net ganz perfekt aber für mich schon i.O) aussieht!!

Ich lackiere fast nur Metallic!!

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 16:21    Titel: Re: Honda S2000 Mod Neueinsteiger Antworten mit Zitat

Wow, das sieht echt schön aus! ich glaub dann werde ich gleich mal losfahren und mir sowas holen. Nur die Farbe... naja Was sieht denn an nem Honda schön aus?

Blau Metallic? bernsteinmetallic?

ich glaube ich nehme Bernsteinmetallic
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 16:22    Titel: Re: Honda S2000 Mod Neueinsteiger Antworten mit Zitat

Bernstein würde ich nicht nehmen, wenn du die Scheiben gelb lässt. Höchstens wenn du sie schwarz anmalst...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 12.08.2003, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 16:26    Titel: Re: Honda S2000 Mod Neueinsteiger Antworten mit Zitat

Genau Darki!!!

Guck mal..das ist Bernstein:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 16:42    Titel: Re: Honda S2000 Mod Neueinsteiger Antworten mit Zitat

Ihr habt mich überzeugt... Ich nehme Bernstein, das is ja wohl mal n richtig fettes Auto @ Sinned, Respekt!

Ach und Darkman:
ich wollte die Fenster sowieso schwarz anmalen, wenn dann ganz modden. Die Fenster sehen nämlich durchsichtig gelb total scheisse aus
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 16:51    Titel: Re: Honda S2000 Mod Neueinsteiger Antworten mit Zitat

Haaaa...einer der wenigen die meine farbe mögen...guter Junge!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 17:59    Titel: Re: Honda S2000 Mod Neueinsteiger Antworten mit Zitat

Also ich komme grade von meinem Einkauf wieder Leider hatten die im Baumarkt kein Bernsteinmetallic und wenn sies bestellt hätten, wäre es
1. N bisschen teuer gewesen und
2. Erst Donnerstag angekommen. Kleines Problem: Wir fahren Donnerstag

Aber ich hab denke ich ne gute alternative gefunden: Azurblau Metallic. Sieht schon von aussen sehr gut aus und ich denke ich mach mich auch nacher am frühen abend so an die arbeit, aber erstmal mit ner alten Disney-Land Eintrittskarte n bissl versuchen tieferzulegen Very Happy. Ich melde mich, wenn sich rigendwas ergeben sollte.

Danke auf jeden Fall für die Antworten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.