FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

wo bekomme ich LXX ausser von TE?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 18.05.2003
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 18:21    Titel: wo bekomme ich LXX ausser von TE? Antworten mit Zitat

Wo bekomme ich LXX ausser von TE? Ich weiss das steht irgendwo im Forum, finde es aber net.
ARRAM

_________________
Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.03.2003
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 18:29    Titel: Re: wo bekomme ich LXX ausser von TE? Antworten mit Zitat

microsash vertickt sowas

_________________
Meine Bit Seite:Bit Cars - Cars, modding, tuning...
Für Speedfreaks: Speedjunkies


Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 18:35    Titel: Re: wo bekomme ich LXX ausser von TE? Antworten mit Zitat

wieso soll es den ein lxx sein, hole dir einen 2Speed microsizer, die sind vile geiler

_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 22:01    Titel: Re: wo bekomme ich LXX ausser von TE? Antworten mit Zitat

Hi !

Hab schon lang keine mehr.(Werd auch keine mehr bekommen)

Mfg

Sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
x-driver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.01.2003
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 22:07    Titel: Re: wo bekomme ich LXX ausser von TE? Antworten mit Zitat

ich bin für Type-R Sammelbestellung

_________________
Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 22:07    Titel: Re: wo bekomme ich LXX ausser von TE? Antworten mit Zitat

Bieg doch einer mal Ole an. Vielleicht macht der sowas nochmal. Immerhin gibts ja mitlerweile viel schickere LXX. Das grosse Set (6 Stk.) ist ja auch SEHR interessant. Da gabs doch was sogar mit Streckenteilen, oder?

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 23:21    Titel: Re: wo bekomme ich LXX ausser von TE? Antworten mit Zitat

@ ARRAM
Schreib mir mal ne mail was du fuer welche haben willst hab noch ein paar.
Gruss
Sven

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PeCato
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 23:23    Titel: Re: wo bekomme ich LXX ausser von TE? Antworten mit Zitat

Jo Type-R-Sammelbestellung wär was... Hab leider keine Kreditkarte, sonst hätte ich mich angeboten.

Booahh! So 'n 6er-Set von ToyEast wär fääd!

_________________
Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky


Zuletzt bearbeitet von PeCato am 05.06.2003, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 23:37    Titel: Re: wo bekomme ich LXX ausser von TE? Antworten mit Zitat

Beim 6er Set (gibts das wirklich??) machte ne Sammelbestellung voll Sinn!!

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeCato
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 00:20    Titel: Re: wo bekomme ich LXX ausser von TE? Antworten mit Zitat

Wie meinsu das? Ironie-oder wie? Klar gibts das...
http://www.toyeast.com/proddetail2.asp?pdtid=ALXXRALL
Los lasst uns das bestellen! Mehrere...

_________________
Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky


Zuletzt bearbeitet von PeCato am 06.06.2003, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 18.05.2003
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 00:22    Titel: Re: wo bekomme ich LXX ausser von TE? Antworten mit Zitat

@ Bit Char-G City Racer
Hast Post!!!!
ARRAM

_________________
Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Radek
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 06:24    Titel: Re: wo bekomme ich LXX ausser von TE? Antworten mit Zitat

bestell jetzt jemand da?? ich würd dann auch so ei 6er set nehmen



Zuletzt bearbeitet von Radek am 06.06.2003, 06:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 10:10    Titel: Re: wo bekomme ich LXX ausser von TE? Antworten mit Zitat

Das war schon ernst gemeint, bin halt nicht so über TE informiert, zu viel NUR im Forum.
He, 60 $ in Fernost, denke für 100 € wären sie hier. Da könnte ich schwach werden, obwohl ich doch eigendlich Autos abstossen müsste.......

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeCato
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 11:00    Titel: Re: wo bekomme ich LXX ausser von TE? Antworten mit Zitat

Hast du dir die schon mal angeschaut? 12 Karossen, 12 Motoren, 6 Chassis mit 6 versch. Frequenzen... SCHWACH werden? Zuwenig...
Meinsu dass das auf 100 Öros kommen würde? Ich hoff mal nicht...

_________________
Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 11:02    Titel: Re: wo bekomme ich LXX ausser von TE? Antworten mit Zitat

Hab gerade mal etwas gerechnet.
Mit Zoll liegt das 6er Set bei ca. 115 USD. Ohne bei ca. 95 USD.

cartman


_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"


Zuletzt bearbeitet von cartman am 06.06.2003, 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PeCato
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 11:08    Titel: Re: wo bekomme ich LXX ausser von TE? Antworten mit Zitat

Wooohooo!
@cartman: Das ist aber mal teuer... Aber wie kommst du auf die 95 USD? Mehrwertsteuer und so? Sorry, hab noch nie im Ausland bestellt (nur bei Sven). Also für 115 müsst ich nochmal 'n paar Nächte drüber schlafen.

_________________
Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 11:15    Titel: Re: wo bekomme ich LXX ausser von TE? Antworten mit Zitat

Shipping kostet schon allein 34,69$ Wären insgesamt 94,09$ ohne Zoll und Mwst.

_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 11:21    Titel: Re: wo bekomme ich LXX ausser von TE? Antworten mit Zitat

Also , wenn man mit Paypal bezahlt und das Set bei TE bestellt sieht meiner Meinung die Rechnung wie folgt aus.

Das Set kostet 59.40$. Mit Versand und Bezahlung via Paypal kommt man auf einen Preis von 94,09$
Das entsprich einem Euro Wert von 79,51

Geht man jetzt davon aus , das man am Zoll MWSt und Zoll bezahlt , ergibt das eine Endsumme von 95,41€ (ich bin von den 4% Zoll ausgegangen , die ich beim Zoll immer zahle)
Hinzu kommt noch ein Prozent , vom Kreditkartenunternehmen für die Paypal Abbuchung.
Als Endpreis kommen ich so auf 96,21€ (ohne Gewähr)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 11:27    Titel: Re: wo bekomme ich LXX ausser von TE? Antworten mit Zitat

Ich habe extra keinen Euro-Preis genannt, weil mir der nicht bekannt ist. Die KK-Anbiter setzen den Dollarkurs nämlich einmal im Monat für KK-Abrechnungen fest. Ich weiss nicht, wie der bei den KKlern für diesem Monat ist.

cartman


_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"


Zuletzt bearbeitet von cartman am 06.06.2003, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 11:36    Titel: Re: wo bekomme ich LXX ausser von TE? Antworten mit Zitat

Ich habe den aktuellen Kurs von Yahoo Finanzen genommen.
Mir war es hierbei wichtig, daß der Endpreis nachvollziehbar ist. Kursschwankungen sind dabei noch die geringste Abweichung. Meiner Erfahrung nach kommen die größten Unterschiede durch den abrechnenden Beamten in der Zollbehörde zustande.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de