FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

wer kennt den ???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 19:58    Titel: wer kennt den ??? Antworten mit Zitat

deutsche umbau anleitungen denke da an :

1. licht ( umbau )
2. akku ( umbau )
3. fernsteuerung ( umbau )
4. antenne ( umbau )
5. schaltpläne ( umbau )
6. ladegerät ( umbau )

für tips währe ich echt dankbar bisl englisch kann ich zwar aber nah ja ähm hust äähhh mmmhhhhh ja da war doch noch was ggg !!!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 21:50    Titel: Re: wer kennt den ??? Antworten mit Zitat

Was willst Du wie umbauen ??
1. licht ( umbau ) Wenn Du Dir son Set kaufst ist das wohl ne Fummelanleitung, wenn nicht brauchst Du ein paar mehr Grundlagenkenntnisse (superhelle LCDs, Versorgungsspannung, Verschaltung)
2. akku ( umbau ) Grosser Akku oder dualcell ??
3. fernsteuerung ( umbau ) Reichweite oder Frequenzumbau
4. antenne ( umbau ) Teleskopantenne am Sender oder Lambda/32tel bzw. Lamda/64tel am Auto
5. schaltpläne ( umbau ) Platine ?? Was willst Du da umbauen ?
6. ladegerät ( umbau ) Für den dualcell benutze ich 3 Mignons in Reihe und guck auf die Uhr. Es gibt aber Bausätze für Atomatiklader bei Conrad.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 21:27    Titel: Re: wer kennt den ??? Antworten mit Zitat

Quote:

Was willst Du wie umbauen ??
1. licht ( umbau ) Wenn Du Dir son Set kaufst ist das wohl ne Fummelanleitung, wenn nicht brauchst Du ein paar mehr Grundlagenkenntnisse (superhelle LCDs, Versorgungsspannung, Verschaltung)
2. akku ( umbau ) Grosser Akku oder dualcell ??
3. fernsteuerung ( umbau ) Reichweite oder Frequenzumbau
4. antenne ( umbau ) Teleskopantenne am Sender oder Lambda/32tel bzw. Lamda/64tel am Auto
5. schaltpläne ( umbau ) Platine ?? Was willst Du da umbauen ?
6. ladegerät ( umbau ) Für den dualcell benutze ich 3 Mignons in Reihe und guck auf die Uhr. Es gibt aber Bausätze für Atomatiklader bei Conrad.

alles was zum umbauen geht ggg

1. licht müsste billiger gehen als die sets die angeboten werden !!!
2. beides akku und dualcell
3. teleskop !!!
4. schaltpläne alles was es gibt muss ja wissen wo man das lichtset anschliessen kann damit bremse frontscheinwerfer usw funkt !!!
5. platine schaltplan damit man weis woran man gehen kann !!!
6. danke für den tip mit den automatiklader !!!

ich denke mal da nicht jeder direkt ahnung hat wie alles funktioniert würde es auch andere interessieren und für tips dankbar sein man kann ja alles ausdrucken und dann der reihe nach vorgehen und ich für meine person hab lieber was schwarz auf weiss als wenn ich jedes mal das forum durchsuchen muss oder andere arten von seiten die dann wohlmögllich noch auf japanisch sind ggg !!! gruss harry
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 22:12    Titel: Re: wer kennt den ??? Antworten mit Zitat

so anleitungen wollte ich auch schon schreiben.
aber irgendwie fehlt mir wohl die zeit. englische vorlagen hät ich schon einige, müßte sie nur noch übersetzen und in den pc tippen. vielleicht schaff ich es ja noch. huch schon so spät
sollte ich es schaffen werd ich auf meiner hp einen download bereich einrichten, mit acrobat-files zum ausdrucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.