FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mal ein Treffen im Norden???
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nille

BeitragVerfasst am: 30.04.2003, 23:19    Titel: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

Ich bin verzweifelt. Irgendwie sind alle aus meinem Bekanntenkreis vom Bitfieber geheilt. Nur ich noch nicht (und das ist auch gut so ).
Da das ewige allein Herumfahren aber nicht so der Hit ist, wollte ich mal fragen, ob nicht noch mehr Leute hier sind, die Lust auf ein Bit-Treffen im Norden hätten. Ich kann zwar keine Location dafür anbieten, aber vieleich bekommt man das ja irgendwie geregelt.
Wer also interesiert ist... einfach mal posten.

Gruß

Nils
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 30.04.2003, 23:26    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

Norden ist nördlich der Femarnsund Brücke! Wo willst Du uns treffen?

Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 01.05.2003, 00:47    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

Ich wollte am Wochenende eh nach Oslo. Wir könnten uns da im Radisson SAS treffen.

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 01.05.2003, 10:14    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

Deinetwegen extra nach Kiel? Nee!

Ich bin dabei, wenn ca. 100 Mann zusammenkommen, dann falle ich evtl. nicht so auf!

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.05.2003, 10:47    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

Also wo nun? Fehmarn, Kiel oder Oslo? Ich komm´!! Und wenns auf dem Seeweg ist Müsste nur Freitag / Samstag sein, da ich Samstag mittag immer neue Gäste kriege und mich um meine Crew kümmern muss.
Ich komm auch wenn ich auffalle

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.05.2003, 12:27    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

also bei einem Treffen im Norden würde ich auch mal vorbeischauen!!
I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.05.2003, 19:11    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

is ne gute idee ambesten auf fehmarn vor meiner haustür
muss ich nicht so weit laufen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 01.05.2003, 19:38    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

Na fein I-C, dann haben wir schon mal einen Organisator. Schon die Location gecheckt, Strecke gebastelt, Getränke kalt gestellt ...?

lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.05.2003, 20:20    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

Ostsee? Ihr wollt Euch an einem Binnengewässer treffen? *fg*

Na mal sehen vielleicht komm ich auch, wenn die Location für mich geeignet ist....

Nille

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 12:49    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

Man kann ja mal abwarten, ob noch mehr Leute Interesse haben. Wenn sich genug gefunden haben könnte man ja versuchen einen Standort zu wählen, der für alle einen guten Kompromis darstellt.

I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 13:23    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

Quote:
Na fein I-C, dann haben wir schon mal einen Organisator. Schon die Location gecheckt, Strecke gebastelt, Getränke kalt gestellt ...?

nö hab ich nicht aber locations gibt es hier genug. z.b.: bootshallen stehen im sommer meistens leer
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 21:40    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

fehmarn is mal garnicht unklug , zeltplätze gibt es ja genug
zum übernachten.

I-C dann mach mal die halle klar und gib termin bekannt
I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 21:48    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

kann ja mal meinen vater fragen ob er weiß wen ich fragen kann (werd am muttertag erst 15)
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 23:29    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

Ob der Rote Baron sich nicht mal was überlegen kann? Der hat doch bestimmt bessere Möglichkeiten Muss ja nicht son Megaevent wie in Wuppertal sein. Sowas wie "Renntag" reicht ja auch.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2003, 12:15    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

also mit nem treffen.. kiel könnt ich wohl noch hinkommen, aber fehmarn!? no way *gg*

//unfor
Nille

BeitragVerfasst am: 03.05.2003, 13:29    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

Mir wäre es relativ egal wo das statt findet. Ich nehm auch Bus und Bahn fahren in kauf.

@ Ixarus: Ich denke auch man sollte das nicht gleich zu groß aufziehen. Sowas wie ein "Renntag" wäre fürn Anfang doch schon super.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 16:41    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

fehmarn is leider n büschen ungünstig. infrastrukturtechnisch und so. aber wenn ihr das durchzieht, mach ich mit (hängt natürlich von termin ab...)
ich bring dann meine (von ixarus verrissene) trialmountain-strecke mit. ich hoffe, das mein neffe bis dahin nicht allzuviel dran rumbastelt.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 20:19    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

Wie wärs mit nem Treffen in Norden von deutschland *sichschützendvorschlägenduckt*
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 23:24    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

Quote:

Wie wärs mit nem Treffen in Norden von deutschland *sichschützendvorschlägenduckt*

Kein Problem, aber Du mußt es organisieren, da wir übrigen Nordlichter nicht in die Puschen kommen
Wo ist denn Dein Norden?

Hoffi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 23:39    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

Ich weis ja net kommt hier einer aus der Gegend um Hannover noch besser Hameln(da wo der Rattenfänger her kommt)??
Wenn sich in diesem Bereich ein paar leutz finden wärs echt cool!

MfG
Hoffi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.