FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendiglerne
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 21:43    Titel: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendiglerne Antworten mit Zitat

Bittreffen am Balllermann!
ist raus!

Siehe mein Vorschlag am Ende --
Bittreffen in Holland im Freizeitpark!!!!!!!!!!!
Bitte schnellstmöglich antworten sonst ist der Bungalow auch weg!!!!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 04.07.2003, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 21:50    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

son mist bin noch keine 18!!!!!

das wäre in Ferien cool gewesen, bin aber 16, und darf auch drinken Feuerwasser*hug*

du scheinst es sehr zu genmiesen, das eine 9Jährige bezeihung zuende ist!!

:EDIT: meinst du mit:

Quote:
abfeiern/saufen/wenig schlafen/nicht mit Frauen sprechen/schlafen

das man schlafen kann/oder auch nicht
und mit frauen entweder reden oder schlafen soll, ????
entweder meinstes anderst, oder das besit sich

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 31.05.2003, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 22:14    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

...deswegen erst ab 18

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 22:30    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

warum???? ich kann beides

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 22:51    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

Klingt nicht blöd. Aber Juni/Juli hab ich voll den Endstress arbeitsmäßig. Muss n Scheiß-Standort hinbekommen - das dauert...

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 22:53    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

Hört sich echt nicht schlecht an... Hmmm... wenn ihr den genauen Termin wisst dann schau ich mal ob ich frei bekomm wenn ja dann bin ich mit Sicherheit dabei...

Gruss
Freddy
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 22:57    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

...mhhhhhhh

ich werd wohl nicht das Geld dafür übrig haben

Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2003, 11:16    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

kannst du mir bei meinem chef noch 5 tage urlaub mehr rausleiern?
habe nämlich keinen mehr der nicht schon verplant ist
geile idee, aber leider wird's bei mir nix werden...

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.06.2003, 15:13    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

Ihr habt nen schuss

Würd zwar auch kommen- aber mit 13 seh ich mich dafür noch etwas zu jung- obwohl...........

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 02.06.2003, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2003, 15:17    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

Hört sich ja verlockend an, aber ich habe da auch ein kleines Problem ... der fehlende Urlaub

Naja, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit den neuen Disziplinen wie z.B. NKOK-Rennen im Sangria-Eimer

winkart
.
.

BeitragVerfasst am: 02.06.2003, 15:51    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

das is ne geile Idee - wenn genug Leute zusammen kommen.
Wenn es unbedingt der Ballermann sein muss wird das sicher schwer ?!
Für die 300 Euro könnte man aber bestimmt was äußerst geiles - an einem anderen Ort auf die Beine stellen.
Vieleicht erst mal ein paar Leute zusammenkriegen die sich soetwas leisten können und dann zusammen überlegen wo es hingehen könnte. Es gibt ja noch ne Menge anderer Orte wo man gut abfeiern kann bei schönem Wetter.
Ich wäre grundsätzlich dabei - so für ca. 10 Tage

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.06.2003, 16:31    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

Ich beoachte das ja schon ne Weile....... Hach wär das schön, tagsüber Funkfahrzeuge (Fletcher "spielt" mit U-Booten, Hummi und Halbkette im Sand, nach Sonnenuntergang dann Wüstenschlacht in der Sandburg.
LEIDER ist Sommer und ich mach sowieso zu viel "Urlaub" (Segeln gegen Kohle). Glaubt mir zwar eh keiner, aber das ist tatsächlich "Arbeit". Z.Z. kurriere ich eine dieser Sport-Arbeitsverletzungen aus. Aber Samstag gehts aber wieder los......

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.06.2003, 22:43    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

Naja. Wem es gefällt. Für mich wäre das nichts. Übrigens immer wenn ich meine kleine Kiste mit so ca. 5-6 BITs im Flieger mitgenommen habe, ist mein Gepäck immer erst einen Tag später gekommen. Soll heißen man wartet ewig an der Gepäckausgabe und nichts kommt. Also könnt ihr Euch schon mal drauf vorbereiten, das ihr den ersten Tag ohne eurer Gepäck auskommen müßt.

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 00:08    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

So wies aussieht sind hier sowieso XXXX Mitglieder angemeldet!
Aber nur XXX lesen überhaupt noch die Beiträge
und XX sind regelmäßig drin!
und richtig durchgeknallt sind nur X ->0
also wirds wohl sowieso nix aus dem Trip!

Hatte mehr erwartet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 00:51    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

Tja,kommst wohl etwas spät.
Urlaub ist seit gut 2Monaten fest verplant.
Und ich denke bei den meisten sieht es ähnlich aus.
Schlag doch mal nen Tripp nach Renesse vor.Ist nicht so weit weg und mit dem PKW schnell und leicht zu erreichen.Könnte man dann auch für 2-3Tage hinkommen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 02:24    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

Ich glaub nicht, dass es an der Zeit liegt!
So ne Woche hat jeder Zeit!
Ist halt ne Einstellungssache!
Sind zu viele Papis hier die ihre Kindheit aufarbeiten und zu wenig Spinner so wie ich!---Obwohl ich auch ein Papi bin...
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 02:48    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

Also ich mach mir ab nächster Woche Urlaub und hab noch nix geplant. Ballermann finde ich aber so... Denke eher an was anderes..

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 07:18    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

Quote:

Schlag doch mal nen Tripp nach Renesse vor.Ist nicht so weit weg und mit dem PKW schnell und leicht zu erreichen.Könnte man dann auch für 2-3Tage hinkommen.

Das hört sich schon mal sehr gut an!!!! Ich bin dieses Jahr so ca. die ersten zwei Sommerferienwochen ganz in der Nähe von Renesse (ca. 20min) und wahrscheinlich auch oft genug in Renesse

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 10:31    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

was stellst du dir denn so vor Bizza?
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 14:40    Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl Antworten mit Zitat

Schon ne coole Idee, Tequilaa! Aber was sagt denn deine "Mami" dazu, das du eine Woche an Ballermann fährst um "kräftig abfeiern/saufen/wenig schlafen/nicht mit Frauen sprechen/schlafen"? Meine würde mir ganz kräftig den Marsch blasen, wenn ich zum "Audole fahre" nach Mallorca fliegen würd' - und das zwangsläufig OHNE sie!

Gruß PeCato

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.